Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Dame scheint ja wirklich nicht die hellste Kerze am Baum zu sein - wer, wenn nicht die Zulassungsstelle, sollte das  denn am besten sagen können?

 

Am besten wird wohl sein, beim Händler nachzufragen, ob er eine Plakette für Dich hat - bei uns hat sie auch der Händler ganz selbstverständlich darauf gepappt.

 

Habe auch keine Zweifel, dass Dein Cali - auch wenn er eine WoMo-Zulassung hat - die Plakette bekommen wird. Du kannst ja testweise auch mal hier die Daten eingeben:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von gegentakt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab meine auch bei der Zulassung vergessen. Bin mit dem Fahrzeugschein zum TÜV und die haben mir eine gegeben. 2min Sache. War sogar kostenlos, war völlig verwirrt dass er kein Geld von mir wollte.

Link zu diesem Kommentar

Normalpreis 5 Euro, in Hannover war sie gratis.

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry für die späte Rückmeldung, ich bin im Skiurlaub. ⛷

Diese Anzeige habe ich nicht. Vermute aber auch, wie meine Vorredner, dass es sich dabei um den Sportmodus (DCC?) handeln sollte. 

Link zu diesem Kommentar

Umweldplakette gibt es in H kostenlos, wird aber eingeklebt.

Wird nicht lose mitgegeben.

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die Info! 
 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

kann mir jemand sagen, wieviel Liter Diesel im Tank sind bei Auslieferung ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns stand die Reichweitenanzeige auf 280km, falls das hilft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank. Ich dachte schon, ich schaff es nicht mal bis zur nächsten Tankstelle (AdBlue wird wohl in den Werkstätten vollgefüllt.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der AdBlue Tank ist bei Abholung bereits voll. Reichweite Diesel ca. 300km wie bereits geschrieben.

Bearbeitet von Canislupus
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich hab gedacht, ich mach mir "zu viel Gedanken" :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, Du weisst ja gar nicht wie und wo ich den Cali abhole ... da kann man sich schon mal Gedanken machen ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir konnte ich in den AdBlue Tank noch 5 Liter nachfüllen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Luxemburg ist der Sprit doch immerhin noch günstig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂

Noch ein Versuch ...

🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.