Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hierl

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, leider nur für T6! LG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und da der T6.1 eine vollständige Neukonstruktion ist, werden die bestimmt nicht passen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komplett was anderes wie der T5.... 😉

Link zu diesem Kommentar

...da die Sitzbank weiter zurückgeht beim 6.1 ist der Teppich im Fahrgastraum zu kurz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben aber Herstellungsdatum auf bis 2020 geändert. Ich hatte dort vor ein paat Wochen angerufen (da stand noch bis 2019) und hatte gefragt wegen Paßgenauigkeit. Da konnten sie noch nicht genaues sagen. Wir haben aber Rückgaberecht. Ich habe dort für den Skoda Kodiaq gekauft und bin sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man muss bei den Kofferraummatten nur beim neuen Beach mit 2er Bank (und diesem neuen Staukasten im Kofferraum) aufpassen.

Und beim Wohnraumteppich kommt es auf die Miniküche an.

Bei den küchencalis müsste aber alles beim alten geblieben sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hintere Sitzbank ist in der Endposition weiter hinten, könnte schon einen Einfluss haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt habe ich schon wieder ein Symbol im Digitalcockpit, für das das berüchtigte Bordbuch keine Erklärung liefert. Vielleicht kann Calle1 noch einmal bei seinem Skoda nachschauen ob er dort eine Erklärung findet und was mir das Symbol eigentlich sagen will.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Fahrprofil Sportmodus?

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap genau das ist es :;-):

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal eine blöde Frage, an alle, die schon ihren Bus abgeholt haben:

 

Bekommt man die grüne Feinstaubplakette vor Ort von VW oder muss man sich die auch mitbringen?

 

Meine Sachbearbeiterin bei der Zulassungsstelle war nicht so helle und meinte von ihr bekomme ich die nicht, weil es ja ein WoMo wär und die ja raus aus der Stadt sollen... 🙄

Laut Fahrzeugschein unter 14.1 hat er aber ja 36DG und damit das sauberste was man an Diesel haben kann 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Plakette hat mir die freundliche Dame von VW bei der Übergabe in der Autostadt hinter die Frontscheibe gepappt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 kajakcamper Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani birdbird surfer2107 eaglemountain
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.