Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Schweiz heissen die anders. Vermutlich wäre es der "Tour". Habe keine Küche, nur 3er Sitzbank und zwei Einzelsitze.

Ja, bin ziemlich angefixt :-)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das so gelöst:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Falls Ihr Fenstertaschen hinten habt:

 

super Platz für die Kurbel und nimmt kein Volumen weg.

 

nur mal so...

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Ich steh auf dem Schlauch, die Kurbel war doch immer mit Clips in der Bankschublade versorgt??

Link zu diesem Kommentar

Der simsim hat einen Beach mit 3er-Bank. Da gibt es in der Tat keinen guten Platz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst bei den Stühlen? Da hab ich die Kurbel hingetan. Für das Pannendreieck und die Warnwesten such ich auch noch einen Platz. Fach mit dem Werkzeug waere eigentlich Ideal, aber eben wegen der Bettverlängerung nicht gut zugänglich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...das geht auch. Ich meinte aber die Fenstertaschen z.B. von Vanessa, welche man in die hinteren Fenster einhängen kann (Zubehör).

 

Warnwesten habe ich halbwegs griffbereit in einer der Schubladen unter der Dreierbank, Warndreieck steckt bei mir beim Wagenheber / Anhängerkupplung mit drin.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warnwesten sind bei uns in den kleinen Fächern direkt neben den Fahrersitzen, und damit immer griffbereit im Pannenfall und schon vor dem Ausstieg anlegbar (meine, in einigen Ländern ist das sogar Vorschrift.)

Pannendreieck und Verbandsmaterial ist griffbereit unterm Beifahrersitz. Beides in einem Paket, hält mit Klett am Teppich. Hatten wir noch aus unserem alten Ford (keine Sorge, Verbandsmaterial wurde nach Verfalldatum erneuert), ähnlich wie sowas: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

An alle Coast / Ocean Fahrer(innen): Hängt die Heckklappe bei euch auch? Bei geht diese nicht vollständig von alleine auf. die letzten 5cm muss ich diese hochdrücken. Als wäre zuviel Gewicht in der Heckklappe.

Link zu diesem Kommentar

ist bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist kein Bug ist ein Feature :) Hatten wir hier mal im Forum und die soll so sein. Wobei es sehr stark vom Wetter (Temperatur) anhängt. Im Sommer ist es besser ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist bei mir auch, habe morgen einen Termin in der Werkstatt auch wegen der ganzen anderen Themen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist das so seit es kalt ist. Die zusätzlich bei den Sesseln verstauten Dinge verstärken den effekt natürlich. Mich stört das aber nicht so sehr. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.