Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Original Text von Seite 108: Innenleuchten schalten sich automatisch beim Entriegeln des Fahrzeugs , dem Öffnen einer Tür oder Abziehen des Fahrzeugschlüssels aus dem Zündschloss ein.

 

Nix mit vorn oder hinten getrennt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal Seite 110:

Kapitelüberschriften:

1) Innen- und Leseleuchten vorn ein- und ausschalten

2) Innenbeleuchtung im Fahrzeugheck ein- und ausschalten

 

bei 2): Schalter-Symbol Fahrzeug mit geöffneter Tür und Text: „Innenleuchten schalten sich automatisch beim Entriegeln des Fahrzeugs, dem Öffnen einer Tür“

Schalter-Symbol 0 und Text „Innenleuchte ausschalten“

 

VG Dirk


 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich auch gelesen, nur den Schalter " O " habe ich noch nicht gefunden.

Ich habe nur diese Schalter:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nun habe ich eine Frage: Hat jemand außer mir dieses Symbol schon mal gesehen. Habe keine Erklärung in der Betriebsanleitung gefunden. Ist bei mir  oben im digitalen Cockpit zu sehen wenn ich die Zündung einschalte. ich meine nicht die 30.😭

 

 

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Front Assist wird "hochgefahren" bzw. steht noch nicht zur Verfügung. Wenn du fährst, länger als 30 Sekunden und schneller 5 km/h, müsste es erlöschen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info. Woher hast Du das Wissen? Habe ich das was übersehen ?  

Link zu diesem Kommentar

Von meinem Skoda. 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur gut, dass es Skoda Fahrer unter uns gibt. Da bekommt der T6.1 Besitzer wenigsten die Infos, die man im Mutterkonzern nicht in der Lage ist in das Betriebshandbuch zu schreiben.

Wie schreibt Tom50354 in seinem letzten Beitrag zum Infotainmentsystem : Die Nerven liegen blank !!!!! Wohl war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gäbe es ein California Modell von Skoda dann hätte ich mir ganz sicher keinen VW bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde jedenfalls die jetzt gemachten Erfahrungen beim demnächst anstehenden Fahrzeugkauf eines Familienautos berücksichtigen. 

Die Zeiten, in denen man mit einem 75 PS Polo N6 400 000 Km sorglos durch die Gegend fahren konnte sind vorbei. Wenn es nicht die Abwarkprämie gegeben hätte, würde er wohl auch heute noch unter uns weilen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

We Connect Plus ist ein Service (und in dem ist dieser Service nicht freigeschaltet, noch auswählbar), welcher zu abonnieren ist, die APP heisst nur We Connect und das scheint wirklich nicht im Angebot zu sein, ausschliesslich die Luftstanddheizung per App bedienen zu können. Leider wird das wirklich so beworben aber funktioniert in Tat und Wahrheit nicht, finde ich ziemlich grenzwertig, wenn nicht sogar sehr verwerflich, dafür Werbung zu machen und dann nicht einzuhalten. Hat alles mit Erwartungen und schlechten Überraschungen zu tun, sprich Enttäuschungen ! Schade bin da auch reingelaufen und nicht mal der Händler wusste das, bzw hat es sogar auch promoted und nun musste er zurückkrebsen. Da das ganze Thema ja ein Softwarethema sein könnte, ist es nicht auszuschliessen, dass sowas in einem zukünftigen Softwareupdate plötzlich angeboten wird ....

Link zu diesem Kommentar

Und sie werden erst lernen müssen, das Software was ganz anderes ist als Automobil-Bau. Das wird leider dauern bis das alles vernünftig geht. (Spreche aus Erfahrung als Kunde, als auch als Mitarbeiter - nicht mehr im Automobil-Sektor.)

Bearbeitet von MichaelF
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja befürchte ich leider auch, bin aus der Software Industrie 😉 Auto bauen sie ja ganz gute mit toller Qualität ... immer noch .... und ein Tesla ist ja gut und recht, mutet aber eher an ein Spielzeug als ein Objekt, welches dich von A nach B bringen soll ... speziell wenn es auf dem Parkplatz Weihnachtslieder spielt, blinkt und mit den Türen flattert :-)!!??? Aber wir sollten den eigentlichen Wert des California nicht verwässern auch wenn Kundenerlebnisse auch vor beim und nach dem Fahren sehr trendy sind ....

Link zu diesem Kommentar

Grüße von einem Softi an einen anderen - im Cali-Forum.  🤣

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    SteveO sunnyworld mita5875 jsextl kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.