Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

ich finde auch, dass geht bei geschlossenem Dach  wirklich sehr sehr schwer, in beide Richtungen.
Das Ablagenetz (Sonderausstattung) stört zusätzlich beim Bewegen des Rollos, weil einfach zu wenig Platz da ist. Das werde ich wohl demontieren.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich schon ausgebaut. Mit Netz ist das ein irrsinnige Fummelei. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du weniger als 110kW? 🙂

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön zu hören das bei Dir alles Top ist, hole meinen am Mittwoch ab.
Das einrichten via WeConnect wird auch genau so gemacht. Mein Händler hatte mir im Vorfeld gesagt das ich es so machen soll und der Code der dabei herauskommt wurde von  ihm an das Werk weiter gegeben.

Angeblich soll dann alles vorkonfiguriert sein. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Code ? Ich habe mich auf WeConnect registriert und angemeldet. Ebenso in der IOS App. Aber Code ?

 

//Edit - Ah du meinst den Pin ? Alles gut.

 

Thomas

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein paar Bilder zur iOS App. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

das Problem mit dem Zurückschalten von M nach D ist dann doch aufwendiger...

Ist schon traurig.

VG Dirk

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das denn ?

Ein ausgebauter T6.1 ??

Mit welchem Problem ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

OK . . . die Neugier ist geweckt. Könntest du mir bitte kurz auf die Sprünge helfen?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Offenbar ist die Schaltkonsole freigelegt worden um dort ein Problem zu fixen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich beim DSG von M zurück nach D schalten möchte, also den Schalthebel seitlich bewege, drücke ich gegen einen federnden Widerstand, der sich nur überwinden läßt, wenn ich auch nach schräg unten ziehe. Dabei wird oft auch in den Sportmodus geschaltet.

Die zunächst gedachte Abhilfe durch Nachjustieren der Seilzüge war nicht die Lösung. Die Schaltkulisse muß wohl getauscht werden.

VG Dirk 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufklärung. Bin immer wieder verwundert,  was sich so für Fehler einschleichen können.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

schafft es einer, das Einschalten des hinteren Innenlichts beim Türöffnen (nicht Campingmodus) zu verhindern?

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk,

das nervt mich ebenfalls, aber auch hier ist die Bedienungsanleitung keine große Hilfe. Siehe mein Beitrag Taster REAR. Laut Bedienungsanleitung soll man mit diesem Taster die hintere Beleuchtung ein- und ausschalten können. Stimmt, aber nur wenn man die Zündung eingeschaltet hat. Habe ich gestern noch ausprobiert. Steht so nicht in der Bedienungsanleitung. Habe ich durch den Beitrag von Jörg erfahren. Ist aber nicht das, was wir wollten. Wenn ich die Zündung eingeschaltet habe, geht die über die Türöffnung angeregte hintere Beleuchtung sowieso aus. Uns geht es uns das Ausschalten. Bei dem Taster REAR liegt die Betonung wohl auf EINSCHALTEN.

Grüße

Siggi 

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wird es, glaube ich, für die vordere und hintere Beleuchtung mit dem Schalter mit dem Symbol der geöffneten Tür beschrieben. Komme gerade nicht dran, da Bulli in Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.