gegentakt Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Dame scheint ja wirklich nicht die hellste Kerze am Baum zu sein - wer, wenn nicht die Zulassungsstelle, sollte das denn am besten sagen können? Am besten wird wohl sein, beim Händler nachzufragen, ob er eine Plakette für Dich hat - bei uns hat sie auch der Händler ganz selbstverständlich darauf gepappt. Habe auch keine Zweifel, dass Dein Cali - auch wenn er eine WoMo-Zulassung hat - die Plakette bekommen wird. Du kannst ja testweise auch mal hier die Daten eingeben: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 28. Februar 2020 von gegentakt 1 Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab meine auch bei der Zulassung vergessen. Bin mit dem Fahrzeugschein zum TÜV und die haben mir eine gegeben. 2min Sache. War sogar kostenlos, war völlig verwirrt dass er kein Geld von mir wollte. 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Normalpreis 5 Euro, in Hannover war sie gratis. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry für die späte Rückmeldung, ich bin im Skiurlaub. ⛷ Diese Anzeige habe ich nicht. Vermute aber auch, wie meine Vorredner, dass es sich dabei um den Sportmodus (DCC?) handeln sollte. 2 Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Umweldplakette gibt es in H kostenlos, wird aber eingeklebt. Wird nicht lose mitgegeben. Link zu diesem Kommentar
CasperCGN Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Super, vielen Dank für die Info! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wieviel Liter Diesel im Tank sind bei Auslieferung ? Link zu diesem Kommentar
CasperCGN Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Bei uns stand die Reichweitenanzeige auf 280km, falls das hilft. Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, vielen Dank. Ich dachte schon, ich schaff es nicht mal bis zur nächsten Tankstelle (AdBlue wird wohl in den Werkstätten vollgefüllt.) Link zu diesem Kommentar
Canislupus Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der AdBlue Tank ist bei Abholung bereits voll. Reichweite Diesel ca. 300km wie bereits geschrieben. Bearbeitet 5. März 2020 von Canislupus Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ich hab gedacht, ich mach mir "zu viel Gedanken" Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, Du weisst ja gar nicht wie und wo ich den Cali abhole ... da kann man sich schon mal Gedanken machen ... Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bei mir konnte ich in den AdBlue Tank noch 5 Liter nachfüllen. Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In Luxemburg ist der Sprit doch immerhin noch günstig. Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🙂 Noch ein Versuch ... 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge