seeigel56 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hierl You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, leider nur für T6! LG Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und da der T6.1 eine vollständige Neukonstruktion ist, werden die bestimmt nicht passen... Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Komplett was anderes wie der T5.... 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Ferdl Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 ...da die Sitzbank weiter zurückgeht beim 6.1 ist der Teppich im Fahrgastraum zu kurz. Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die haben aber Herstellungsdatum auf bis 2020 geändert. Ich hatte dort vor ein paat Wochen angerufen (da stand noch bis 2019) und hatte gefragt wegen Paßgenauigkeit. Da konnten sie noch nicht genaues sagen. Wir haben aber Rückgaberecht. Ich habe dort für den Skoda Kodiaq gekauft und bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man muss bei den Kofferraummatten nur beim neuen Beach mit 2er Bank (und diesem neuen Staukasten im Kofferraum) aufpassen. Und beim Wohnraumteppich kommt es auf die Miniküche an. Bei den küchencalis müsste aber alles beim alten geblieben sein. Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die hintere Sitzbank ist in der Endposition weiter hinten, könnte schon einen Einfluss haben. Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt habe ich schon wieder ein Symbol im Digitalcockpit, für das das berüchtigte Bordbuch keine Erklärung liefert. Vielleicht kann Calle1 noch einmal bei seinem Skoda nachschauen ob er dort eine Erklärung findet und was mir das Symbol eigentlich sagen will. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Fahrprofil Sportmodus? Bearbeitet 26. Februar 2020 von Gast Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Weg ist das Ziel?! 2 Link zu diesem Kommentar
andreolpe Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jap genau das ist es 1 Link zu diesem Kommentar
CasperCGN Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Ich habe mal eine blöde Frage, an alle, die schon ihren Bus abgeholt haben: Bekommt man die grüne Feinstaubplakette vor Ort von VW oder muss man sich die auch mitbringen? Meine Sachbearbeiterin bei der Zulassungsstelle war nicht so helle und meinte von ihr bekomme ich die nicht, weil es ja ein WoMo wär und die ja raus aus der Stadt sollen... 🙄 Laut Fahrzeugschein unter 14.1 hat er aber ja 36DG und damit das sauberste was man an Diesel haben kann 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar
Madman Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Plakette hat mir die freundliche Dame von VW bei der Übergabe in der Autostadt hinter die Frontscheibe gepappt Link zu diesem Kommentar
Ullibre Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Bei mir war es kein Problem eine bei der Zulassung zu bekommen (Ocean, WoMo Zulasssung) - wusste auch nicht ob man die vor Ort bekommt und hab zur Sicherheit eine mit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge