Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

21% klingen sehr gut. Beinhaltet der Rabatt auch schon eine etwaige Ersparnis bei der Überführung?

Welche Lieferzeit wurde euch genannt?

 

Gibt es schon Erfahrungen zum Beach bei Campercars?

Nachdem der Konfigurator ja nun wieder halbwegs läuft, würde ich meine fertige Konfig gern mal an die Reimporteure rumschicken.

Wir bestellen gleich zwei - ggf. ist das noch etwas extra drin :).

Bearbeitet von davem85
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also ich hab so ziemlich alle Reimport Händler abgefragt und bei selig für den beach edition 150ps

den besten Preis erhalten.

Lieferzeit 4-5 Monate

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. 

Bei dir wird es der Tour, richtig? 

Mit wieviel % kommst du raus, wenn ich fragen darf? 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch viele Anbieter verglichen und bei Lauer mit 21-22% Rabatt auf den deutschen Listen Preis unseren Ocean bestellt. Es gab günstigere Angebote aus Dänemark aber immer mit 7 Monaten Lieferzeit 

 

die aus Österreich waren teurer und beides wohl mit Tages Zulassung. Einer der Händler sagte mir in Dänemark gebe es noch keine laufende Produktion und keine verbindlichen Zusagen 

 

unserer kommt aus Luxemburg. Im Angebot war von 4 Monaten die rede aber laut Herrn Lauer der schon etliche ausgeliefert hat aktuell eher 3 Monate. Das gab den ausschlag wie auch die Kompetente Beratung

 

Anfang Mitte Dezember bestellt und wird in Kalender Woche 5 gebaut und soll 2-4 Wochen später bereit stehen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der Rabatt beinhaltet schon alles, also auf den Gesamtpreis gerechnet. Lieferzeit wurde wie bei fast allen mit 4-5 Monaten angegeben aber evtl sich früher. Sobald Herr Heinrich Informationen zum Status bekommt hält er uns auf dem laufenden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. 

 

Die Lieferzeit klingt super. 

Was ist der Nachteil der Tageszulassung wenn sie nicht im Brief auftaucht? 

Benötigt man das beim Reimport aus Luxemburg nicht? 

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte immer Tages Zulassung heißt dass man im Brief nicht erstbesitzer ist. Wenn das nicht im Brief steht wäre es mir auch egal. 
 

mir wurde erklärt dass das nur bei Dänemark uns Österreich nötig sei. Ich musste ein Formular ausfüllen damit vw weiß dass ich der Käufer bin und nicht der Händler 

 

sind aber Details die mir nicht wirklich wichtig sind. Die Lieferzeiten schon!

Link zu diesem Kommentar

Die Tageszulassung ist schon in den Papieren erkennbar. Wahrscheinlich ausser der etwas verkürzten Garantiezeit unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar

Im Feld B des Fahrzeugscheins steht das Datum der ersten Zulassung, daran kann man eine Tageszulassung erkennen.

Im Brief ist man der Erstbesitzer.

Link zu diesem Kommentar

So nun haben wir die Bestellbestätigung aus Havixbeck erhalten 😀

Nachdem wir alle Reimporthändler angefragt haben und die Preise vergleichen konnten viel die Entscheidung auf Campercars.

knapp über 22% für einen Coast auf den Deutschen Listenpreis ist das Beste was im Dezember 19 zu bekommen war.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, wie berechnet ihr eure Rabatte. 

Ich bin aktuell beim Vergleichen von diversen Angeboten Inland, Messen, Reimport. Objekt der Begierde T6.1 Coast Edition (199PS, 4M, DSG) sagen wir gut ausgestattet. 

Selbst beim Rütz der ja bis zu 22% beschreibt kommt man effektiv mit dem dt. Listenpreis niemals unter 18% effektiven Rabatt, schon gar nicht wenn man besondere Ausstattung nimmt. 

Wenn man hier vergleicht sind einzelne Sonderausstattungen sogar teurer wie in der dt. Preisliste. 

 

Kann die Rabatte die hier geschrieben werden absolut nicht nachbilden???

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Flo,

 

ich denke die meisten inkl. mir vergleichen den dt. Listenpreis inkl. Überführungskosten (zzgl. evtl. Garantie) mit dem

Listenpreis inkl. Überführungskosten des Reimporteurs. Da ich auch einen gut ausgestatteten Coast mit 88,5 K konfiguriert 

habe, kann ich Deine Erfahrung teilen. Rütz lag bei mir bei ca. 18%, Lauer bei 20%, Heinrich bei 21%. Je nach Ausstattung

und Grundpreis ergeben sich halt immer andere, nicht ganz vergleichbare Prozente. Im Nachbar Tröt gibt es noch einen

anderen interessanten Anbieter, bei dem ich bei meiner Konfig. auf 23% komme. Da gibt es aber einige Ungereimtheiten

im Konfigurator und bei der Serienausstattung (Mix aus Beach und Coast/Beach). Da muss man sich ein konkretes 

Angebot einholen...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube den "Anderen" kenn ich auch, da hab ich auch angefragt :). Vielleicht liegt es tatsächlich an meiner Wunschliste, aber ich kam nie über 18% und mit Verhandeln ist bei diesen Preisen nicht mehr viel. Mit steigender Ausstattungsliste fällt der Rabatt.  

Ich habe mehrfach die Aussagen bekommen, die Preise sind fix. Die Nachfrage ist rießig, da möchte sich keiner die Preise verderben. :)

Letztendlich bin ich in Österreich gelandet, das kann ich vom Chiemgau gut erreichen. Wenn ich an die Grenze zu Luxemburg muss, bin ich auch erst mal ein Stück unterwegs, den eigenen Aufwand und Reise noch gar nicht mit betrachtet. Und die Lieferzeit ist ansprechend! 

Vielleicht muss ich noch nachschieben ich habe einen Edition konfiguriert. 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Wahl!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Habe bereits 3x dort bestellt.


Wünsche dir viel Geduld bei der Wartezeit. Schöne Grüße an Herrn Heinrich 😉

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr netter Kontakt, muss man sagen.

War auch zwischen den Jahren zu erreichen.

 

Leider sind für die Beach Modelle aktuell nicht mehr als 15% drin. 

Das deckt sich für den Edition mit dem Angebot von Herrn Selig.

 

Da komme ich leider aktuell mit Messerabatt bei deutschen Händlern besser weg.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Beetle skol Mcmos Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.