Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch top, dann würde ich ihn sofort in D bestellen! In 1 Woche ist die Free in Stuttgart, kann man im Vorfeld bereits alles in die Wege leiten und dann dort bestellen. Ich denke mal die ganz fetten Rabatte beim Beach wird’s eh nicht mehr geben, der verkauft sich auch so gut!

Am lukrativsten ist meistens der Coast als EU Import.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde eher bis zur CMT in München warten 😉

Link zu diesem Kommentar

OK, damit aber nicht alle neuen Leute hier völlig verwirrt werden

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

   11. - 19.01.2020 Messe Stuttgart

  19. - 23.02.2020 Messe München

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin relativ neu im Forum und recherchiere mich gerade so durch die möglichen Rabatte... Wie kann ich denn auf der Messe unterschreiben und der örtliche Händler hat auch was davon? Verhandle ich auf der Messe mit dem Hersteller und die Abwicklung läuft dann über den örtlichen Händler?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Und nicht zu vergessen...

 

Freizeit Garten 26.02. - 01.03.2020

Messe Nürnberg

 

 

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte da etwas Glück: Mein Händler hat die Messe in Leipzig für VW betreut. Ich kann nicht sagen ob es anders läuft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es sind in München und Nürnberg die jeweils örtlichen Händler dort.

Verhandeln kannst du vor der Messe (inkl. Messerabatt) unterschreiben musst du auf der Messe.

Link zu diesem Kommentar

Auf der CMT ist VW Hahn als Vertreter von VW...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, leider weil ich mir natürlich von den Reimporteueren noch höhere Rabatte versprochen hätte. Das bessere ist des guten Feind... und so 😉

 

Habe ich kontaktiert. Bei 15% ist Ende. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die drei Punkte deute Ich jetzt wie? War am überlegen dort mal anzufragen. Gerne PM. 
 

Edit: gerade mal Google bemüht...

Bearbeitet von Alfi
Link zu diesem Kommentar

die Messerabatte beim beach werden die Rabatte von den Reimporteuren nicht übertreffen.

Zitat:*Verkäufer VWN-Ulm *

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Müssen sie ja auch nicht ...

Beim gleichen Preis lieber einen direkt aus D, anstatt einen Reimport.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen, wie der Firmenname des Händlers ist? Danke und Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

danke fürs richtigstellen!
War wohl schon zu spät gestern.

Sorry für die Verwirrung...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Beetle skol Mcmos Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.