Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Quatsch, die Garantie beim Rütz wird direkt mit dem Autohaus abgeschlossen und hat für meinen 1.565€ gekostet.

Ich habe noch einen kleinen Nachlass bekommen weils es anderswo eine kleine Unstimmigkeit gab.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, die 230V Steckdose unter dem Fahrersitz und der 300W Wechselrichter sind auch in Deutschland Serienausstattung.

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die original VW Garantie, die gleiche die man auch noch im nachinein abschließen kann, die ist viel zu teuer.

In der Preisliste eine Spalte tiefer steht die Lifetime Garantie über die Allianz, die geht dann für 5 Jahre bis 100.000km.

Link zu diesem Kommentar

Ist wohl auch teuerer geworden, ich habe vor einem Jahr für 3 Jahre Lifetime 100 900 € bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja mehr, als mein Cali gekostet hat...

 

Wie sieht es mit dem Umfang der Garantie aus?

Die österreichische Garantieverlängerung entspricht der ganz normalen Herstellergarantie in den ersten 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar

Heute das nächste Angebot eingetrudelt

Beach Camper 6.1

Campercars

statt 58.000

47.850 

Link zu diesem Kommentar

Meine besten Angebote liegen aktuell bei knapp 16% (54k statt 64k). Ist noch nicht superinteressant, aber mehr ist wohl gerade nicht drin.

 

Slowenien ist tatsächlich interessant, wie ein anderer hier schon geschrieben hat:

Hier komme ich nur durch den billigeren Listenpreis und den Unterschied in der Mwst. auf 7%. 

Zwar gibt es scheinbar weniger Ausstattung, aber wenn der Händler hier nochmal einen guten Rabatt genehmigt, könnte man auf 20% kommen.

 

Außerdem hab ich mir ein Angebot von einem Händler in Italien (Südtirol) machen lassen, dort steht drin: "Klimaanlage manuell vorn und hinten"

Bekommt man hier also serienmäßig hinten eine Klima? In D kann man ohne Climatronic hinten nur heizen, oder?

 

Der Rütz hat mir geschrieben, dass er sein Kontingent schon verkauft hat!

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo ist das dann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Luxemburg oder Belgien. Ist beides von Konz ca. 45 min  - 60min entfernt.

 

Grüße

Monta

Von Campercars hab ich 19% auf den deutschen Listenpreis inkl. der Überführungskosten für einen Beach Amper. Bisher das beste Angebot. Falls nicht noch Selig über AT günstiger wird, werde ich zuschlagen.

 

Grüße

monta

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt laut Info von einem Händler aus Wien, wird aber erst "demnächst" im Konfigurator verfügbar sein.
Was demnächst bei VWN heißt, wissen wir ja ungefähr :(
Hoffe, dass der Preis niedriger ausfällt. Die Preise für die PKW Version sind heftig.

 

Bearbeitet von gdholm
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bedeutet das? Wollte die Tage bei ihm einen Coast bestellen. 

Link zu diesem Kommentar

Hab heute mein Angebot aus Reutte für einen Beach Edition bekommen. Es sind genau 14%. Da habe ich mir wesentlich mehr erwartet. Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich dachte der California ist in Österreich noch gar nicht konfigurierbar?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch ist er, siehe mein Post #126

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Beetle skol Mcmos Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.