Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe von Selig (Allgäu-Automobile GmbH) dieselbe Info. Also noch ca. 3 Wochen warten, Preise vergleichen und dann endlich bestellen...... :;-):

Link zu diesem Kommentar

Gestern die Info von meinem Import Händler bekommen

nächste Woche gibt’s Preise !!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wer ist dein Import Händler? 😉

 

Verregnete Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so nebenbei: Ich bin in Kontakt zum VW-Zentrum in Lublijana (Slowenien). Man erhält sofort 15% auf den dortigen (niedrigeren) UVP und spart sich bei der MwSt,. auch nochmal 3%. Bin gerade am verhandeln in Richtung 20%... aber das wird hart :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schrön in Thüringen 

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt bei 19.7% auf den Gesamtpreis zugeschlagen für einen Ocean. Reimport aus Lux.

 

Angebote lagen bei 0,2% (kein Witz), 13,5%, 15%, 18% und jetzt eben den 19,7%.

 

Damit kann die Saison kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hab ich ja auch alles richtig gemacht. Hab mir keine Angebote eingeholt und direkt bei 19,2% den Coast (Lux) bestellt ... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich finde es total toll, dass ihr alle Eure Rabatte nennt - da sieht man, was so möglich ist und bekommt ein gutes Gefühl für die eigene Verhandlung. Aber könntet ihr nicht grundsätzlich dazuschreiben, WO ihr den Rabatt bekommen habt? Die Info, dass die Kiste aus Lux kommt, bringt einem doch nix - oder mache ich da nen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar

NP.

Werner Heinrich in Havixbeck.

 

Haben dort unseren zweiten Cali gekauft. Klare Empfehlung!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt schon.

 

Gibt nicht viele große VW Händler in Lux mit Calierfahrung. Wenn Du dort direkt ein Angebot machen lassen möchtest, surf mal bei VW Losch Junglister vorbei. Viel Erfolg!

Bearbeitet von Seb1984
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Monta,

hab den Begriff "Einfachlader" jetzt schon ein paar mal gelesen, kann aber nirgendwo finden, was das bedeutet. Gerade, im Konfigurationsthread hab ich wohl eher Verwirrung gestiftet...

Kann mir evtl. jemand erklären, was damit gemeint ist?

 

Vielen Dank!

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Andreas,

 

also aus dem o.g. Kontext würde ich vermuten, dass mit "Einfachlader" der Beach mit einer Tür gemeint ist. Sonst fällt mir dazu auch keine Erklärung ein.

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

Heute mein Angebot bekommen

statt 56.000
47.500

california Beach 

von Schrön Thüringen 

Knapp 15 %
habe mir mehr erwartet, da das vorige Angebot 6.0  20% hatte 

 

ich schau noch weiter

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

War vielleicht jemand auf dem Caravan Salon Austria in Wels? Gibt es neue Infos, wann in Österreich der California Beach Tour T6.1 konfigurierbar/bestellbar ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren. Auch ob evtl. Unterschiede in der Serienausstattung existieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 


Ja ich war dort! Die ganze Messe war eher ernüchternd.

Die Info der Standbetreuer war, dass der Beach wahrscheinlich ab Mitte/Ende November bestellbar ist. Ausgestellt wurde die selbe „Seriennahe Studie“ wie in Düsseldorf. Eigenartiger Weise gab es nur einen California Beach, ohne Unterscheidung zwischen Camper und Tour. Sie hatten auch nur die Tour-Variante mit den zwei Schiebetüren ausgestellt. Also keine Mini-Küche.

 

Offenbar gibt es Probleme mit den CO2-Werten, dadurch verzögert sich das Ganze so sehr.

 

Allerdings war auch ein Multivan ausgestellt, wo man sich auch schön umsehen konnte.

 

Ich bin beim Aufstelldach hochgeklettert und der Eindruck der Tellerfedern war sehr gut. Hat sich jetzt nicht wirklich unbequem angefühlt. Bin dort aber auch nur 5min gelegen. Ein richtiges Urteil kann man wahrscheinlich erst fällen, wenn man eine Nacht dort oben verbracht hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Beetle skol Mcmos Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.