Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info. Hast du gefragt, ob Ocean und Coast früher verfügbar sein werden? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein!

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade bei Porsche Salzburg und Porsche Graz angerufen. Beide hatten die Info (von heute), dass die Calis Mitte November bestellbar sein sollen. Der Multivan soll übrigens bereits nächste Woche konfigurierbar sein. Beide Herren hatten keine Information, weshalb es in Österreich so lange dauert. Mutmaßung waren Preisverhandlungen. 

PS VOWA Innsbruck meint: Info von gestern sei Ende Oktober. 🤯🤪

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe gestern einen Coast Edition 4Motion mit diversen Extras bei Immler bestellt. 19% gegenüber dem Listenpreis und bis jetzt unkomplizierter und kompetenter telefonischer Kontakt.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Mir ist immer noch nicht klar, ob z.B. solch ein Cali Coast Editon oder Beach Edition Camper zwangsläufig nur noch als Womo zugelassen werden kann  oder ob man sich auch die PKW Zulassung auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade mit einem Reimporteur (Selig) telefoniert und von diesem jetzt auch die Info bekommen, dass über Österreich erst Mitte November bestellt werden kann.

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schick mir mal Deine Konfiguration, falls Du noch nicht zugeschlagen hast. Ich werde mir wohl auch einen Coast zulegen und bin fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, meinst du, du kannst die Excel zur Verfügung stellen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schick mir mal eine PN mit deiner Emal-Adresse. Excel lässt sich hier nicht verschicken. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute mein Angebot erhalten

california Beach 6.1 Camper

Selig im Allgäu 

vw Preis 58.018 eu

Selig 48.500

knappe 17%
 

ich werde zuschlagen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da würd ich bis zur nächsten Messe warten und da kaufen.
Ist ja kaum noch lohnenswert, oder ist das direkt vor der Haustür?

Link zu diesem Kommentar

17% finde ich schon gut

rütz und die anderen liegen bei 15%
 

beim coast sind es über 20%
aber beim Beach ist das bisher das beste!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Semmi,

 

ist das ein Reimport aus Italien? Herr Selig sagte mir, ich solle noch auf AT warten da diese vorraussichlich günstiger sind. Hatte aus dem Gespräch mit ihm auch eher Richtung 19-20 % Rabatt erhofft.

17 % kommt mir jedenfalls wenig vor. Also ich komme mit meiner Wunschkonfiguration auch bei Rütz schon auf 17,5 %.

 

Grüße

monta

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich. Bisher hatte er die Nicht-Edition dort bezogen.

Neben den wahrscheinlich günstigeren Preisen gibt es dort noch die günstige Garantieverlängerungen.

Link zu diesem Kommentar

Hm

guter Einwand 

ich habe nicht gefragt 

werde morgen mal anrufen 

gegebenenfalls warten 

 

danke für den Hinweis 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Beetle skol Mcmos Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.