Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Und meine umso bessere :);)

 

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und tschüss,

 

nach genau 24 Wochen am Samstag unseren Neuen bei e&g zu unserer vollen Zufriedenheit abgeholt. Alle die vom T4 kommen kennen sicher das "Raumschiff" Gefühl, leise, mit Druck und knackigem Fahrwerk. Da sind Welten dazwischen! Wir feuen uns und danken für die Verweilzeit hier.

 

schönen Tag, Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Tschüss Thomas,

 

ich wünsche euch gute Fahrt und immer einen vollen Tank.

Schöne Stunden in eurem neuen... :t1:

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß & allzeit gute Fahrt!

 

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar

Schöne Erlebnisse und knitterfreie Fahrt.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Alex,

 

wir haben auch schon gerätzelt, warum unsere Konfiguration früher gebaut wurde. Wir dachten, vielleicht liegt es an unserer "seltenen" Farbe, aber 4-Motion wäre auch ein Grund...

 

Wir haben auch einen "Special" statt einem "Edition" bestellt (wegen Doppelverglasung). Vielleicht werden die populären Konfigurationen (oder Farben) später fertig da a) hier Engpässe existieren oder b) am Ende so noch alle Teile aufgebraucht werden können (vielleicht zu weit hergeholt...).

 

Vielleicht wissen "Insider" mehr...

 

Gruß

 

Vanagon

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

habe ohne 4motion und es dauert gut 4 Wochen länger als ursprünglich angekündigt. Begründung lt. Händler: Sonderausstattung. Er hat aber nicht erwähnt welche Sonderausstattung denn Schuld ist.

 

Gruß Claus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe 4motion und bin bis jetzt 8 Wochen drüber :confused: und soll immer noch 20 Tage warten.

Link zu diesem Kommentar

Diese Warterei ist schon eine Qual - aber am Ende könnt ihr euch über einen Cali freuen, der so bestückt ist, wie ihr ihn haben wolltet.

Link zu diesem Kommentar

Ich rutsch mal richtung Ausgang, mein Händler hat Angerufen.

In ca. 3 Wochen soll er da sein, mal Abwarten, wir sind ja erst 2 Monate über Liefertermin.

 

:aua:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub inzwischen die (im Werk) ziehen unsere Bestellungen im Losverfahren :tongue2:

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast dass nicht gewusst?? Das nennt man Mitarbeiter Motivation :aua:

 

Ich frag mich schon die ganze Zeit was die erst machen wenn sie Jubiläum haben… :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Jo das glaube ich mittlerweile auch.... :D

 

am 01.11.14 habe ich bestellt aber leider noch kein Cali in Sicht....

Link zu diesem Kommentar

...und ich rutsche Monat zu Monat nach vorne :D

aktuell ist es Mitte Mai statt Juli. Aber alles unbestätigt.

Gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab meinen ersten California Comfortline Anfang November bestellt bei Kornkoog in Niebüll (Reimport aus DK) bestellt. Voraussichtliche Lieferung 2. Quartal 2015. Jetzt hab ich nachgefragt und Mitte Juni als voraussichtlichen Termin bekommen. Im Board habe ich schon viele interessante Beiträge gefunden.

Gerne werde ich berichten, wie es mit der Lieferung klappt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.