Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach


macsteven

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Puruu, 

 

ich finde die Airlineschienen und Halter leider nicht bei Hess, hast Du da mal einen Link?  Danke!

Moin!

 

Wie (mit welchen Schienen) ist die Box denn am Logo Traeger montiert? Danke und VG!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

kennt einer diese Kombination bez. diesen Korb? Hab bis jetzt im Netz noch nix gefunden.  Sieht schon so aus, dass das ein Original Zubehör von Thule ist oder liege ich falsch? 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht für mich aus, wie ein Wildträger für Jäger. Und ein wenig selbstgebastelt. So was wie hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

ich vermute da eher Marke "Eigenbau". Aber gut gemacht.

Da Thule auf alles was die verkaufen den eigenen Namen klebt, wäre das ein Anhaltspunkt. Kein Name - kein Thule 😉

Oder das ist tatsächlich eine etwas ältere Geschichte (älteres Produkt). Die aktuellen Körbe von Thule, selbst die für den Fahrradgepäckträger, sehen schon irgendwie stabiler aus.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo finde ich diese Körbe. Bei der Suche im Netz finde ich nur Dachkörbe...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schau mal ob der Link funktioniert

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Stichwort  Pack'n Pedal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Fahrradkorb hab ich gefunden, aber das ist es ja nicht. Ich such ja eher den Korb für den Träger auf der Anhängerkupplung, also so ne Art Wildwanne. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Okay, Du willst also das überfahrene Wild nach Hause transportieren. 😂

 

Dann hab ich das falsch verstanden. Bei Thule finde ich auch nur Dachkörbe. Für den Jagdinteressierten ist Thule auch nicht so der richtige Ansprechpartner.

 

Denkst Du da vielleicht eher an so etwas?   

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja, diese klassischen Wildwannen gibt es auch in diesen Thread, die Lösung finde ich gut. Sowas auf den Fahrradträger fände ich eine gute Lösung, weil es flexibel ist. Daher das Bild von den Thuleträger mit den Korb...sah halt irgendwie Original aus...ist aber wohl doch selbst gebaut. 

Link zu diesem Kommentar

Bei HeckPack gibts das anderes herum.

Also Gitter als Grundträger + Fahrradschienen oben drauf.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Heck Pack steht oben auf der Liste, ist halt leider nicht klappbar. Aber  vielleicht muss man den Tod sterben 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gibt es auch absenkbar, was auch immer das heißt und wie tief das geht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts schon abklappbar, aber das kostet dann Zuladung.

Hab iwann mal nachgefragt, ob die Heckklappe in abgeklapptem Zustand auf geht, allerdings mit der Box drauf. Und das wurde verneint. 

Wird dann mit dem Radständer ähnlich sein.

Wenn nur der Grundträger drauf ist, dann muss nix geklappt werden. Heckklappe geht auf und der Heckauszug geht auch problemlos drüber!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 489 Mitgliedern gesehen

    Daryu Yamnet warlord1977 Poolcue Martelo maj0 voodoo bin_ford4000 edlw Pat89 knoche Scholi mikdnb christel76 Andi79 FlyingT KARLchen_T6 jrksdtr HansMark Boergi82 FrontrolloT6 Muegge Finny uschi11 jfaln.1983 1philipp Knox16 jeyniz Thomas00101 oli-99 markus17469 Buana Rasy Aufschlagbrand tom.brasil Denlufc Bulli Ocean ahaar Wolverine snipy Fram BulliSuse Holgeri Rikus JMD71 Gyllis3105 mabup metty987 Mkroenicke mb0610 teverino jr1510 strojnik1 BetaTobi ktmchris reapoplex Semmel200 Toby-e36 martn Schattenpark3r floville77 DonPellegrino haaner caliramo pjotrowicz Schuli Adddi Sanne70 llds25 noahgautschi Lukas720 Christoph1234 fringo coldi p.eter Hennebulli Bellavista Simoncrafar Ozeaner GerSchi Reno66 Fornia Emmental Cali-Franky calimerlin stonie Volo aderci nofraghein Mr.Lupus patttmannn Mainline Cali0815 Pete25 Chris_Harz DenMen tonitest Svenni Jorichter CaliDavid +389 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.