Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach

macsteven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vermutlich stell ich mich einfach nur blöd an aber ich habe die Box jetzt montiert und bekomme den Kofferraum im abgeklappten Zustand nicht zu🥲.

Habe sie montiert wie es in der Anleitung steht doch leider bleibt die Heckklappe an der Rückseite e der Box hängen.

Schönen Abend euch

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du die Onto 2 Heckbox? Hast du die Drahtseile gegen längere ausgetauscht? Ich meine in diesem Thread wird genau beschrieben, wo man diese mit den konfektionierten Ösen bestellen kann und was man genau angeben muss. 

Ich musste übrigens bei der Onto 2 die Plastikabdeckung des Spannhebels abfeilen. Damit passt es um Haaresbreite. Die nächste Engstelle - die abgeklappte Box mit verlängerten Drahtseilen - hat ähnlich viel (wenig) Luft. Aber es passt jetzt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 482 Mitgliedern gesehen

aderci derDicke tonitest VanPhysix SirAlex Rolltogether Feli Bussilein Calli_86 Elchfamily patseeu Evert-H Simoncrafar JerryCotton DoSt Gasper patttmannn Pete25 Emmental Alex17 Zille Radfahrer mlu13 teverino BusMichu Pichi064 Rantanplan21 GedF regulator divadrebraf KarlGr Baum67 Thomas_Hohenzollern Stoneman75 Obiwan44 4camp BulliSuse oesi2 worschtel Rikus Buana toerse favordriver mb0610 dnltry Bertram-der-Bulli T2-Fahrer LupoBavarese DonPellegrino enigma Adddi Wolle27 stw Carli_Greige domBo ppschmitz strojnik1 w1ls0n yps77 swoosh999 Zetti Currywurst ZHCamper nick0297jan Californiger Fram wobie Steffmuc Pat89 a_tatscho Phil-Cali Mainline SW4956 Altfritz2000 Kjel89 Zauncamper vieuxmotard JM96 Safibu 75erAnti FabiH nofraghein Jake Ko234 beatachermann Shmo Loemi KaptnJoe kermit_t_f Alcali Gumser FrontrolloT6 g1ocke frankyD p.eter nc_michael IUschi nidgae ciburidelacantonada Englishman +382 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.