Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach


macsteven

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

55Kg bleiben über an Ladekapazität.

Die Kiste selbst wiegt mit der Halterung und Leuchten zirka 23 kg.

Bearbeitet von Patrik9666
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Träger gibt insgesamt 83 kg Beladung her?

 

Welches Modell von MFT ist das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MFT Back carrier, ja 82,5 kg 

Bearbeitet von Patrik9666
Link zu diesem Kommentar

Die Zuladung ist ja ordentlich. Wie ist es mit dem Handling?

Nervt die Kurbelei?

Bearbeitet von Alcali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap, darum wurde auch dieser genommen.

Es geht sich das Kampa Vorzelt mit allem Zubehör aus. 
 

Absolut kein Problem, das Kurbeln nimmt vielleicht 10 Sekunden in Anspruch, da er auch ein bisschen höher ist und die Kurbel fast ganz vorne zu betätigen ist bleibt auch das knien aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das für ein Zubehör, das aus geht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ach Mark, immer die gleichen selben Witze...😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleiderständer, Aufbewahrungsschrank, Teppich, Vorhang, Sonnensegel, Luftpumpe, Beleuchtung 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die österreichische Phrase „Es geht sich aus“ besteht aus vier – eigentlich deutschen –
Wörtern. Deswegen ist es fast niemandem in Österreich bewusst, dass es sich hierbei um einen Bohemismus handelt, der in den meisten Teilen Deutschlands nicht verstanden wird. Auch wenn wir Österreicher es mittlerweile schon vergessen haben, aber in diesem Fall haben wir das tschechische Verb vyjít einfach wortwörtlich übersetzt. Die Vorsilbe vy- bedeutet im Tschechischen soviel wie aus-; jít heißt schlichtweg gehen. Mit dieser Eins-zu-eins-Übertragung hat das Wort ausgehen im österreichischen Sprachgebrauch eine zusätzliche Bedeutung gewonnen, die nun viele Deutsche verwirrt.

😉😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frage mich halt, warum es hier die International Zone gibt, wenn doch überall in Fremdssprache geschrieben wird 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, das könnte man auch anders sehen😉.

Aber für mich ist es jetzt an der Zeit die Diskussion zu beenden. Ansonsten muss ich mich wieder an den letzten Urlaub erinnern, wo um 7 Uhr Morgens die erste Reihe am Strand mit Handtüchern belegt war. Komisch war,  dass alle Handtücher Schwarz, Rot und Gold waren.😜 

Link zu diesem Kommentar

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Bauland an Österreicher!

Ne, jetzt mal im Ernst: Ich bin ein riesen Fan von Österreich und seinen Bewohnern. Ich würde mich freuen, wenn die Deutschen sich hier und da mal eine Scheibe bei euch abschneiden würden. Damit es hier mal ein funktionierendes Mautsystem gibt, bei dem man online buchen und per PayPal zahlen kann, braucht es wahrscheinlich noch 5 bis 10 Verkehrsminister...

 

So, jetzt aber genug OT 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht sehr gut aus! Genauso will ich das auch!

Ist die Kiste von Krodinger oder hast Du die woanders her?

Befestigung mit 4 Schrauben? Leisten von innen gegengesetzt?

Endlich mal jemand der den MFT nutz mit Kiste und ne valide Aussage zum Abklappen machen kann! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, die Kiste ist vom Josef Steiner.

Rahmen vom MFT wurde mit Formrohr verlängert und dann die Kiste mit 6 M8 Schrauben befestigt. Keine Leisten von innen, sondern große Scheiben. Die Kiste liegt zur Gänze an Rahmen auf, somit verteilt sich das Gewicht auf 1000x500.

Liebe Grüße, Patrik 

Bearbeitet von Patrik9666
Link zu diesem Kommentar

Eine Frage in die Runde: ich hätte vor AHK - Heckbox und darüber Heckfahrradträger zu montieren. Wie hoch darf die Box etwa sein? Hätte an die Fiamma Ultra Box gedacht mit 70cm Höhe aber die wirds nicht spielen denk ich..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Abend zusammen,

 

hat jemand schon mal versucht Thule BackSpace auf dem Thule WanderWay2 oder Original  VW Heckklappen Träger zu montieren?

 

Viele Grüße 

 

Jo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 487 Mitgliedern gesehen

    Poolcue Martelo maj0 voodoo bin_ford4000 edlw Pat89 knoche Scholi mikdnb christel76 Andi79 FlyingT KARLchen_T6 jrksdtr HansMark Boergi82 FrontrolloT6 Muegge Finny uschi11 jfaln.1983 1philipp Knox16 jeyniz Thomas00101 oli-99 markus17469 Buana Rasy Aufschlagbrand tom.brasil Denlufc Bulli Ocean ahaar Wolverine snipy Fram BulliSuse Holgeri Rikus JMD71 Gyllis3105 mabup metty987 Mkroenicke mb0610 teverino jr1510 strojnik1 BetaTobi ktmchris reapoplex Semmel200 Toby-e36 martn Schattenpark3r floville77 DonPellegrino haaner caliramo pjotrowicz Schuli Adddi Sanne70 llds25 noahgautschi Lukas720 Christoph1234 fringo coldi p.eter Hennebulli Bellavista Simoncrafar Ozeaner GerSchi Reno66 Fornia Emmental Cali-Franky calimerlin stonie Volo aderci nofraghein Mr.Lupus patttmannn Mainline Cali0815 Pete25 Chris_Harz DenMen tonitest Svenni Jorichter CaliDavid burna MBüscher Steffmuc +387 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.