Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Ich nehm auch mal Platz im Wartezimmer.....

 

Ich habe meinen Cali Comfortline mitte Februar bestellt und warte noch auf den genauen Liefertermin...

Angegeben bei der Bestellung waren 12-14 Wochen.. ich kriege diese Woche (hoffentlich) noch Bescheid...

 

Manman, ich hasse warten....:o:o

 

werde mich also noch ein paar Wochen hier im Wartezimmer vergnügen müssen/dürfen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Immer schön warten, hab jetzt meinen Klapphocker gegen einen gemütlichen Regiesessel getauscht sind ja doch noch ein paar Wochen bis der dicke kommt.

 

Weiß jemand etwas bezüglich Modelljahrwechsel möchte nämlich keinen Euro 6 Motor erhalten der nicht ausgereift ist.

 

Mfg Körby

Link zu diesem Kommentar

Heute die telefonische Bestätigung vom Importeur (obwohl eh schon bekannt) :

Offizieller Lieferverzug für alle California Edition Modelle, weil: Lieferantenprobleme "Schwarzes Dach".

Allerdings keine reale Angabe des Verzugs in Wochen durch den Hersteller.

 

Also einfach weiter warten ......

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich auch mal ein.

Warte auf meinen Beach seit Mitte Februar.

Händler (VW Hamburg) sagt Werk sagt irgenwann im Juni.

Schade. Eigentlich sollt es nur drei Monate dauern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

Wann hast du denn bestellt und wann sollte der Wagen denn ursprünglich kommen?

 

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo an alle Leidtragenden, ich warte nun seit meiner Bestellung (15.10.2013) auf einen Liefertermin.

california beachedition25

Hoffe, dass das Ding bald kommt. Der Reimporteur traut sich keine Aussage zu machen

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe California Gemeinde,

ich nehme dann auch mal Platz hier im Wartezimmer bei euch, aber nur mit einem ungemütlichen Klappstuhl. Ich bin zwar schon etwas länger dabei aber habe immer nur gelesen, aber gemeinsam waten ist doch einfach schöner. Ich habe meinen Calli Comfortline Edition am 08.11.13 bestellt bei einem Reimporteur in der nähe von Mainz und bin mittlerweile gaaaanz heiß, denn eigentlich kann es nicht mehr lange dauern. Ich hoffe auf diesen Monat aber man ließt ja das es Verzögrtungen gibt.

Leider gibt mein Händler mir keine Info als vorr. ende März. man bin ich nervös.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe: Kann er nicht, weil keine Info von VW.

 

Werden derzeit überhaupt Edition-Modelle ausgeliefert oder bastelt VW noch an der "Schwärze" des Daches ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klau-TDI

ähnlich geht es mir auch, meiner macht auch keine Aussage. :evil:, aber durchhalten ist die dewiese denn von 08.11. bis heute, ich hoffe auf max 2-3 Wochen noch :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wird nicht funktionieren:

Beach25 hat 3 Wochen vor Dir bestellt - und noch keinen Edition.

Ich hoffe auf noch max. 4-5 Wochen, das wären dann 21-22 Wochen. :evil:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gelesen, das man beim Beach Edition eh min 2 Wochen länger wartet als beim comfortline, aber mit 20 Wochen könnte ich leben, das wäre dann ende März. Was hast Du denn bestellt ?

Link zu diesem Kommentar

Na, dann drücke ich Dir mal alle Daumen ;) das unsere Termine halbwegs eingehlten werden. :)

 

Gruß Calitramp

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.