Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

YES!

ich bin raus!

&

GEIL!

ist das eine Kiste!

 

Hab gestern meinen Cali Beach beim Händler abgeholt. Das Grinsen kann ich nicht mehr abwaschen, hat sich festgebrannt. Habe meinen ca. 3 Wochen früher bekommen als avisiert. An alle, die noch hier festsitzen: Es lohnt sich!

 

Danke für die Unterstützung beim Warten.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle zusammen,

nach dem ich hier schon länger begeistert mitlese würde, ich mich gerne vorstellen.

Gestern in Reutte bestellt, einen Beach, kein Edition! Liefertermin Juli, das werden lange Monate.

Da ja jetzt wieder ein Plätzchen frei geworden ist, würde ich mich auch gerne zu euch setzen.

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Hab das Wartezimmer gerade entdeckt, nachdem ich den Rest vom Forum im wesentlichen durch hab. Meiner (Beach Edition) soll im Juli kommen, hab am 17.2. beim 😄 in Lübeck bestellt. Stuhl hab ich dabei!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

willkommen...setzt euch zu uns...es ist ja wieder was frei geworden:)

 

...und Florian, alles Gute mit deinem Cali!

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

 

mein erster Beitrag und Vorstellung in diesem Forum...

 

Mein geliebter T4 California hat nun >386.000 km auf der Uhr. Da hab ich angefangen, nach was jüngerem zu schauen - ich werde ihn schweren Herzens verlassen ;-)

 

Ende Januar in Reutte bestellt:

California Generation BMT TDI

140 PS/ 103 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe

Farbe: dark wood

 

Dann die Farbe dark wood live bei einem Freund gesehen und irritiert den Rot-Stich bemerkt (er hatte übrigens in Italien bestellt und dort heißt die Farbe sogar irgendwas mit "rosso-..."). Jetzt wird's toffee brown. Die etwas längere Lieferzeit durch die Farbänderung nehme ich in Kauf.

 

Liefertermin Anfang Juni (Herr Matt ist optimistisch, daß es früher klappen könnte).

 

Nun darf ich mit Euch das nagende Gefühl des Wartens, die mitunter genervten Blicke der Angehörigen und die Ersatzbefriedigung durch Forums-Lektüre teilen.

 

...und hoffen, daß mich der T4 bis dahin nicht im Stich läßt!

 

 

Beste Grüße aus Köln von

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sei gegrüßt Carsten,

 

das macht doch der T4 locker. Meiner ist im Moment bei 430000 :D

Mein Generation in "Blackberry", auch im Januar bestellt soll Ende Mai kommen...

Vielleicht sieht man sich mal in Greifenburg (Emberger Alm) beim Fliegen.

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helmut, hallo Carsten,

 

Willkommen im Wartezimmer frohes warten und vielleicht sieht man sich ja beim Abhohlen vielleicht gehts ja eher als geplant bis dahin werde ich glaube ich alle Foren bezüglich T5 und California durch haben :D

 

Mfg Körby

Link zu diesem Kommentar

Hey Herbert,

 

In Greifenburg hab ich letztes Jahr meinen A-Schein gemacht!

 

Und in den Osterferien bin ich wieder da: roter T4, gelber Alpha 5 ;-)

 

Wir sehen uns...

 

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

So, wir sind raus.

 

Seit gestern steht endlich wieder ein Cali in der Garage.

 

Wir haben unser neues Familienmitglied gestern in Havixbeck bei Campercars Werner Heinrich abgeholt.

Alles perfekt gelaufen.

Immer sofortiger Kontakt auf Fragen, Papiere zur Zulassung vorab per Einschreiben, Terminabstimmung zur Abholung selbst am Wochenende kein Problem, Abholung vom Bahnhof Münster, Einweisung (ok die brauchten wir nicht, daher in Kurzform) und anschließende Bezahlung ohne Vorabüberweisung oder Anzahlung. Selbst der Tank war noch so gefüllt von ihm das wir 170KM nach Hause fahren konnten.

 

Auch wenn wir anfangs Zweifel hatten, da wenig zu finden im Internet und kaum Erfahrungen vorlagen, ich kann den guten Mann vorbehaltlos weiter empfehlen.

Er hat wirklich Ahnung, da kann sich mancher VW-Typ ne Scheibe von abschneiden ;)

 

Übrigens hatten wir zwischendurch immer mal wieder Zweifel wegen der bestellten Farbe (Blackberry)

Was soll ich sagen...Sieht Hammermässig gut aus! Das Grinsen geht gar nicht mehr weg :D

Uns gefällt es wahnsinnig gut, besonders in Kombination mit den 18" Toluca-Alus

 

Fazit: Alles richtig gemacht!!!

 

In 3 Wochen gehts das erstmal auf Tour, denke mal Richtung Norden.

Wir sehen uns dann bei der Califertigungsbesichtigung in Hannover.

Link zu diesem Kommentar

...na dann viel Spaß mit dem Neuen...

Wir haben ja auch "Blackberry" gewählt:D mit den 18" Canberra...da freuen wir uns auch schon riesig!

 

Also, Gute Fahrt!

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie wäre es denn mal mit ein paar Bildern, wollen wir doch mal sehen, den neuen Blackberry-Cali, bitte ...

Sue

Link zu diesem Kommentar

da ich meinen auch in Blackberry bestellt habe wäre ich da auch sehr interessiert :D

Aber ich glaube, der Farbton ändert sich je nach den Lichtverhältnissen.. So in der Sonne hat der bestimmt richtig gut ausgesehen...

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Michael,

 

das hab ich doch gesagt! Aber mir glaubt ja keiner.......... :crying:

 

 

Herzlichen Glückwunsch zun neuen Spaßmobil! :glueckwunsch:

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

das schlimmste in so einem Wartezimmer ist ja immer das Warten :(

 

Habe gerade festgestellt, dass wir gerade mal vier Wochen seit Bestellung warten...es kommt mir aber vor als würde ich schon kurz vor Ende der 10 Wochen sein...:crying:

 

An unserer Bestellung ändert sich auch nichts...auch wenn ich noch so oft drauf schaue :(

 

Oh Mann, wie soll ich das nur so lange durchhalten...?

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Michael,

na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Cali.

Bei uns dauert es noch eine Weile. Wir haben vor gut einer Woche bestellt, und zwar auch bei Herrn Heinrich. Wir waren vor Ort und wurden gut beraten.

Also, allzeit gute Fahrt

und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in OWL.

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.