Jump to content
Tom50354

Farbbeispiele

Recommended Posts

sheene

Gutentag, sehen alle super aus !

Dies ist unsere weinroten calicap, mit zu offenen fenster. Das dritte fenster von dachzelt hat kein calicap fenster und kann deswegen im nacht offen bleiben wobei es dunkel bleibt 😀👍 grusse frank

DA8FC0D5-74AC-460D-BC18-4C5E2260156C.jpg

...Hardy

Unser neues Calicave ist in hellgrau und dunkelgrau. Es schimmert in der Sonne leicht Silber. Sieht sehr edel aus. Mit dem neuen Panoramafenster in der Seite was unverzichtbar ist, danke Tom ähm Achim natürlich auch  👍😎

7F3ADD63-7A17-465C-945C-7CE622F7402D.jpeg

12E8CA3D-D0ED-44E3-95FF-88F1967AC4B3.jpeg

1F48E165-FF8B-4B54-B9C4-DD6017AA2342.jpeg

miq

Hallo,

ich möchte für den diesjährigen Herbsturlaub eine Mütze anschaffen, kann mich aber natürlich nicht für eine Farbe entscheiden :)

Meiner Frau gefällt Moosgrün, hat zufällig jemand ein Bild mit nem weißen Cali und ner grünen Haube?

Danke und Grüße

miq

miq

Hallo,

ich beantworte mal meine eigene Frage:

DSC03418.thumb.JPG.c8d46c1cf5e1074fe0f4696790f10d4a.JPG

DSC03420.thumb.JPG.b8bdcd4e6c799a447966a6d946617630.JPG

Moosgrün auf weißem Edition. Ich find's schick.

Grüße

miq

Edited by miq

wyssurs

Gruss

Urs

61A6D57F-8DFF-4362-9ED5-B48C894619E1.jpeg

Mucmonika

Hallo liebe Forumsmitglieder,

unser Cali wird starlight blue und hat als 30 years das dunkle Dach in indium-grau.

Wir sind uns schon sicher, dass die Mütze zweifarbig werden soll, blau und ?? Zur Auswahl stehen silber oder anthrazit.

Anthrazit würde eher der „normalen“ Dachfarbe entsprechen.

Da wir aber auch ein Calicave haben möchten und das ganz dann insgesamt nicht zu bunt werden soll, sind wir unsicher.

Hat evtl. Jemand ein Calicave in der Kombi anthrazit/Akzente blau oder blau/Akzente anthrazit und könnte davon ein Foto posten?

Oder denkt ihr, das wird zu dunkel, und wir sollten lieber bei silber/Akzente in blau bleiben, dann auch mit der Mütze?

Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu verwirrend und freu mich auf euren Rat 🙂 

VG Monika

mysti

Servus zusammen,

wir haben uns (wie viele andere ja auch) für ein Calicap in schönem Weinrot entschieden und natürlich direkt bei Minusgraden und reichlich Schneefall ausgiebig getestet xD

Viele Grüße, Rolf

20190105_081335.jpg

Edited by mysti

haaner

Haben uns nach einigen Überlegungen beim Calicave für sisal-rot entschieden und nun nach dem ersten Aufbau inkl. Gewittertest nicht bereut. 

Und mein Haushaltsvorstand hat als Hobbynäherin die Qualität sehr gelobt. 

62F4F68B-D89C-48AA-843E-8FB8D8F07C40.jpeg

Paulchen

Hallo, 

den Thread kannte ich noch gar nicht😉

Schöne Bilder und schöne Farben....wir hatten auch viel überlegt und uns schließlich passend zum Auto für blau entschieden. Und sind sehr zufrieden...

hier auch von uns mal 2 Bilder:6E4D711C-7C56-4E67-B479-97D0BC210520.thumb.jpeg.868de62c44474d9c04083ab780ca85a9.jpeg

5B49EB5F-D83E-44DB-AAA5-E80168AD1CF1.thumb.jpeg.2c69096ae76d27177eca35da22ed70ae.jpeg

Schönes Wochenende euch allen!

NiWi

Hallo,

Hat den jemand ein Foto von einem Cave in hellgrau mit weinroten Akzenten? Würde mich interessieren. Wir haben die Mütze in weinrot, von daher würde es denk ich gut passen.

Gruß

Nicky

Bussolini

... schade, dass so lange niemand seine Favourites geteilt hat...

wir wollten einen schwarzen Beach Camper & konnten uns nicht wirklich entscheiden welches CaliCave das richtige für uns war... nun denn... es wurde letztendlich eine Safari-Zeltvariante.... welche wir als die richtige Entscheidung für uns ansehen...

IMG_0233.JPG

IMG_0238.JPG

... due Farbgebung ergab sich aus meiner Scottland Reiseefahrung und bei unglücklicherer Witterung ist es richtig und super angenehm in warme weiche Farbtöne zu fallen...

Safarizelt-like... in comparison with wonderfulblack passt doch... oder ;o)

Bussolini

leider hatte ich keine Bilder vom Innenraum gemacht... aber aufgrund des hellen Farbtons des CaliCaves ist es auch bei Schlechtwetter immer angenehm im Vorzelt sich aufzuhalten...

Bussolini

jedhelm

Hier ein Beispiel für Cali in Acapulco-blau / Reflexsilber und Calicap in Blau:

IMG_20201102_170343.jpg

IMG_20201102_170350.jpg

IMG_20201102_170403.jpg

Ernesto

Das ist schön, richtig schön.

Mucmonika

Hallo zusammen,

wir haben beim Calicap die Kombi silber/blau zu unserem Cali in starlightblue genommen und sind damit auch sehr zufrieden.

VG Monika

EF8A1184-B3A6-4645-9601-E6423E850839.png

DF7B85AE-0128-4B39-9562-9BB591EF54D1.png

lampla
vor 20 Minuten schrieb Mucmonika:

Hallo zusammen,

wir haben beim Calicap die Kombi silber/blau zu unserem Cali in starlightblue genommen und sind damit auch sehr zufrieden.

VG Monika

EF8A1184-B3A6-4645-9601-E6423E850839.png

DF7B85AE-0128-4B39-9562-9BB591EF54D1.png

Sieht gut aus das zweifarbige Calicap. Sag, die Sessel, wie gut kann man die verstauen? Sind die mit Luft?

Mucmonika
vor 1 Stunde schrieb lampla:

Sieht gut aus das zweifarbige Calicap. Sag, die Sessel, wie gut kann man die verstauen? Sind die mit Luft?

Das sind die Luftsessel von Trono, die sind wirklich klein in Beuteln verstaut, ich schätze mit ca. 20 cm Durchmesser und ca. 30 cm Höhe.

den hellblauen Bezug kann man mit Reißverschluss zum Waschen abnehmen, super praktisch 👍

radlrob
vor 1 Stunde schrieb Mucmonika:

Das sind die Luftsessel von Trono

Sorry, ich muss ganz kurz mal offtopic dazwischenquaken: Seid ihr zufrieden damit? Schwitzt man da nicht? Wir hatten mal so Luftsäcke zum Reinlümmeln, das war uns nix. Können die Tronos das besser?

Grüße

Robert 

Mucmonika
vor 14 Stunden schrieb radlrob:

Sorry, ich muss ganz kurz mal offtopic dazwischenquaken: Seid ihr zufrieden damit? Schwitzt man da nicht? Wir hatten mal so Luftsäcke zum Reinlümmeln, das war uns nix. Können die Tronos das besser?

Grüße

Robert 

Hallo Robert,

ja, wir sind zufrieden damit.

Im Gegensatz zu den üblichen Luftsäcken haben die Tronos eine abnehm- und waschbare Auflage aus Stoff - fühlt sich ähnlich an wie ein Microfaser-Handtuch - auf der man sitzt.

Man sitzt also nicht wie bei vielen anderen direkt auf dem Kunststoffgewebe und schwitzt damit auch nicht ganz so arg.

VG

Monika