JoJoM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Original von GargiSamoarot und weinrot. Meines Wissens die erste von Tom ausgelieferte rote Version. Da muss ich Dich enttäuschen. Ich hab den T5.2 in dark wood, m.W. der neue Name für den Farbton. Und darauf hab ich die Mütze in weinrot. Die Kombination hab ich von Tom beim Kauf seines Cali mit übernommen. Ist auch im Shop so zu sehen: http://www.vwcamper.de/shop/index.php/cat/c2_Calicap--8482--Die-Muetze.html/XTCsid/f937253fdc9ac1b0e7718fb62a114352 Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo, Hier mal Ton in Ton Gruß André Link zu diesem Kommentar
lancealot Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, wie im Wartezimmer angekündigt, hier Natural-Grey mit blauer Mütze. Habe die Mütze nur provisorisch festgemacht, sorry für die Falten! Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Tom! Anbei unser candy weißer Bus mit Mütze in antrazit. Liebe Grüße Rudi Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Weil es in meinem Beitrag am Anfang des Threads nicht geklappt hat, hier noch mal Natural Grey mit Anthrazit (Calicap topless window extended) 1 Link zu diesem Kommentar
Tramper Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo zusammen hier mal eine "grüne Calicap Version" Frescogrün - moosgrün! Fotos von Calicave "weinrot" mit "moosgrün" Side Door folgen demnächst! Gruss Tramper Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sisal mit Sandbeige hatten wir glaube ich noch nicht! Link zu diesem Kommentar
Norwegenfreund Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) https://www.caliboard.de/attachment.php?attachmentid=12583&d=1354982388 Hallo Tom, hier ein Night Blue mit der blauen Kappe. Frisch gewaschen (Cali) würde es noch besser aussehen... Wir haben die Bus- Farbe "Night blue" und wollen uns eine Mütze drauf setzen. Ist die Farbe der abgebildeten Mütze lagune oder blau? Auf dem Foto sieht es jedenfalls gut aus, so das die silberfarbene Mütze aus dem Rennen ist... Grüße aus Berlin, Gudrun Bearbeitet 20. Februar 2013 von Norwegenfreund Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das ist eine Calicap Window Farbe:blau (9545) kein Lagune Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo, Hier mal der shadowblaue mit blauer Mütze und mit Calicave in siber und Triutils in blau. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, sind zwar keine Bilder aus dem Urlaub aber ich denke das ist egal. Hier die Bilderkombination Naturalgrey und anthrazit. Gruß Rumpumpel 1 Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo zusammen Ich glaube diese Zusammenstellung wurde noch nicht gezeigt. Gruss Daniel Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Cali Rot/Weiss gab es IMHO noch nicht ;-) Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 hui fein! Auch meine neue Kombination! Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Weil es in meinem Beitrag am Anfang des Threads nicht geklappt hat, hier noch mal Natural Grey mit Anthrazit (Calicap topless window extended) Sorry für das OT aber oh mon dieu, wo sind denn die entstanden? Chris Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge