Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

"Letzter" Arbeitsschritt - Endkappen montieren.

Morgen wollte ich dann eine kleine fotosession  machen, um Euch den fertigen Cali zu präsentieren. War dann doch alles ein mächtiger Aufwand - gerade die Details am Dachrahmen haben ziemlich aufgehalten.

Grob kalkuliert hätte die Aktion wohl knapp 2000 Euro gekostet.

 

MfG

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem - hier sind die versprochenen Fotos.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

Stauraumerweiterung 🏍️ angeschraubt 🙂

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefällt mir die Plattform. Was hast du denn da als Grundträger verwendet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Cate-Grundträger mit MDF-Zusatzplatte:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super geworden! Ich wünschte ich könnte auch so toll lackieren!

Falls jemand Interesse hat, ich hab noch immer die Weih-Tec Träger (siehe Marktplatz). Dann könnt ihr euch auch so etwas tolles bauen :) 

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende hatte sich nach immerhin 7 Jahren die Schraube am Dämpfer des Kühlschrank Deckels vollständig herausgedreht. 

Heute also den Deckel abgeschraubt und alle Schrauben mit Locktite wieder eingesetzt. 

Kleiner Tip für eueren jährlichen Frühjahrsputz: vielleicht mal die Schraube nachsetzen und den Dämpfer leicht einölen oder  Silikonspray aufbringen.

Ich habs versäumt und durfte am Wochenende erstmal den Dämpfer ausbauen damit der Deckel wieder schliesst... 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Blumen. Sowas macht man auch nicht mal eben in der Garage. Ich bin ziemlich froh, dass ich in der Firma die Möglichkeit habe, "privat" zu lackieren. Und auch der Azubi hat gute Arbeit geleistet - und er freut sich nun schon auf "sein" Projekt... Golf 2 wieder schick machen. 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann viel Erfolg! Ich war mal Lackierei-Leiter in einem Autowerk, ich weiss wovon Du sprichst :) Gelernt ist gelernt!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute den Ladekantenschutz auflaminiert. Endlich waren es mal über 16 Grad wie in der Anleitung gefordert. Ist glaube ich ganz gut geworden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali Bastler und Schrauber,

 

da ich ein Freund von " verwende Vorhandenes" bin, habe ich aus einem nicht mehr benötigten alten Ikea Holzkistenregal ein Staubox für z.Bsp. Flaschen hinter dem Sitz fertig gebaut.

Inkl. Mülleimerhalterung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend mal die Zeit genutzt und das Logo im Grill demontiert.

Den Hintergrund passend zum Bus gefärbt und das Logo geschwärzt.

Jetzt bin ich mir allerdings selber unsicher ob es mir gefällt 🤷🏼😜

Einerseits find ich es cool. Anderseits schaut er jetzt a bissl aus wie ein Nasenbär 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf alle Fälle einzigartig 👍

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht denn der Bus in der Totalen aus. So nur von vorne betrachtet, finde ich schon den Stossfänger reichlich auffällig. Da passt das Logo schon dazu.

 

PS DAS ist ein Nasenbär

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

😉

 

Link zu diesem Kommentar

So schaut er im ganzen aus. Noch mit silbernen Logo

 

Irgendwie lädt er das Bild nicht hoch.

Bearbeitet von Häuptling
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 952 Mitgliedern gesehen

    Unbekannter Lynn acamper t6calicoast T3-4-5 Almeja Häuptling Blacky78 lintoni Bergdoktor nick0297jan Calumbus Blublu NussOnTour Almroad urs71 BaerbelE Totti02 CaliOvali Endlich Zille patseeu Bulliro CaliLight ger1028 aderci marchugo MUC_Cali Adddi Obey Andi1985 Nero3 calimerlin Andre65 Nordseehygge nicb6 snipy MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus DerblaueBus Mitmog Paul1803 hansi999 Mini1970 PaulW ttbs maj0 Endamt Bellavista Sir_Tobi DaGrantler Lucky Luke Christo66 donarjaga MrMitch78 alme Sachathill bendy Calibustav tobi550 Fämily2+3 Schuli tour9799 AC456 swoosh999 Joe FM13 Pedi Glompf toulouse Ecomo DerGuteBenny BulliSuse kajakcamper chruesi Franz56 die_braue fkreuzer kayuwe e-deprie Fram Bo1848 Pilsnerb Lienad franzfinanz magicrunman Calimichl hapi_daniel Lagodi talonmies MartinR rolvos Slow-Fox Sverje-Paul MaLachML Sven81 lepse MrHomn +852 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.