Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie baut man die Große aus?

Der 🙂 mit 🍀 hatte mir nur geantwortet „Das ist für Kunden nicht vorgesehenen.“

Sehr un-🙂!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau wie die kleine. Sind die selben Auszugschienen. Auf jeder Seite eine.

Link zu diesem Kommentar

Die sind nur mit kleinen Torx-Schrauben von innen gesichert. Einfach von vorn etwas anheben und ziehen, der Einbau ist etwas fummliger. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ähnlich wie viele Möbelschubladen.

 

 Ich habe an dieser Stelle die Durchreiche.  
 

Danke Euch beiden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Schublade ganz ausziehen, rechts und links jeweils eine kleine Schraube (in der Schublade) zur Vorderkante der Auszugsschiene lösen, leicht anheben und dann komplett rausziehen.

 

Der Einbau ist etwas kniffliger. Geht am besten zu zweit indem jemand von hinten unter der Rückbank die ausgezogenen Schienen festhält und die Endhaken der Schienen in die gummierten Löcher der Schublade einfädelt.

Falls du zum Festhalten der Schienen darunter greifen solltest, dann pass gut auf deine Fingerspitzen auf! Die Unterseite der Schienen haben sehr scharfe Kanten. Deshalb lieber zu zweit. Dann brauchst du nicht drunter greifen.

 

Gruß Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Cali ist heute fertig geworden und steht nun vorm Haus. Leider hatte ich Spätschicht. Aber trotzdem - hier schon einmal das erste Foto. Weitere folgen morgen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Windabweiser in den Türen installier und einen Ladekantenschutz auf die Stoßstange geklebt

 

Und dann habe ich mit OBD11 noch Tagfahrlicht, Piepen beim Tür öffen, Gurtwarner und noch ein paar Spielereien codiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja mal ne coole Kombination. Sehr stimmig mit den Disc Felgen.

 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute meine embleme hinten und vorne inklusive die  chromleisten am grill geschwärzt😊

Gefällt mir viel besser so😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

👍

Wie hast Du es gemacht?

Gruß Pat

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mit nem primer grundiert und dann schwarz seidenmatt gesprüht, beides spraydose.

Die embleme hab ich abgenommen und die leisten hab ich nicht abbekommen und daher alles abgedeckt rundherum:)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Gleiche vor. 
 

Noch zwei Fragen. 

Wie hast Du das hintere Emblem abbekommen und  danach wieder befestigt/verklebt?


Danke 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist vorne und hinten geklipst, am besten mit einem kunststoff keil vorsichtig lösen, schön stück für stück, dann kommt es gut raus.

Link zu diesem Kommentar

Gestern die neueste Navi Software aufgespielt.

Jetzt kann der Urlaub kommen.

:t51:

Link zu diesem Kommentar

Heute endlich mal die FI/LS Box für die Landstromeinspeisung geklemmt.

 

Der Zähler ist richtig chic - man kann sich Energieverbrauch, Leistung, Strom, Spannung und Frequenz anzeigen lassen ... falls man sich mal an ein dubioses Netz ansteckt ist man informiert.

Den Verteilerkasten kann ich uneingeschränkt empfehlen. Damit läßt es sich gut arbeiten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 949 Mitgliedern gesehen

    Obey snipy MUC_Cali MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus NussOnTour DerblaueBus Mitmog Paul1803 hansi999 Mini1970 PaulW ttbs maj0 Endamt Bellavista Sir_Tobi DaGrantler Lucky Luke Christo66 Andi1985 donarjaga MrMitch78 alme Sachathill bendy Calibustav tobi550 Fämily2+3 Schuli tour9799 AC456 swoosh999 Joe FM13 Pedi Glompf toulouse Ecomo DerGuteBenny BulliSuse aderci kajakcamper chruesi Franz56 die_braue fkreuzer kayuwe e-deprie patseeu Fram Bo1848 Pilsnerb Lienad franzfinanz magicrunman Calimichl hapi_daniel Lagodi Blacky78 talonmies Zille MartinR rolvos Slow-Fox Sverje-Paul Bulliro MaLachML Sven81 lepse MrHomn ISbaer Greekfan simisch Häuptling Bergdoktor Sevenpower712 happymac Lynn SW4956 Almroad Radkäppchen EMD immi motorpsycho gueni33 Totti02 Calimoto Ostsee1980 mb0610 Flh75 sunshower nick0297jan T2-Fahrer Thosch GER193 Houndling EwaldTx +849 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.