Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Regal sieht top aus !

Aber auch deine Teppichlösung auf der Trittstufe interessiert mich. Scheint auch eine Eigenlösung zu sein, richtig? Was hast du da drauf?

 

Bearbeitet von GedF
Link zu diesem Kommentar

Hi @GedF, ich habe etliche aussortierte Schmutzfangmatten übrig. Davon habe ich ein Stück mit Klettstreifen auf der Stufe festgemacht. Mein „Vorteil“, das es eben, dass es kein Cali ist, und ich das Stück unter der Bodenplatte darunter schieben konnte. Ich habe die Matten passgerecht auch im hinteren Teil.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So, Auszug gebastelt, da freut sich dann auch die Liebste und Schluss mit der Wühlerei, beim morgendlichen Kaffeekochen 😊. Auch noch ein Dankeschön an Benno, der den Unterbau geliefert hat.👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich musste die letzte Woche daheim bleiben und hab ein paar Dinge am Bus gebastelt. Am besten gefällt mir die neue Fußraumbeleuchtung vorne 😉

 

Viele Grüße Lebbold

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So, gestern vom Pulvern bekommen und natürlich gleich montiert.

Summe an Arbeit zirka 4 Stunden und absolut kein Problem wenn man nicht zwei linke Hände hat.

 

Pulvern 140€

Nieten und die 2 M6 Schrauben (Edelstahl) anstatt der großen Nieten unten 4€
 

Liebe Grüße, Patrik 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wow - sieht top aus!

Viele Grüße - und ein schönes Wochenende!

Der Mudie


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Gestern habe ich meine neuen Halter für die Dachträger bekommen und heute morgen montiert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Bei bestem Sonnenschein wurde der Solarregler vernünftig befestigt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und die Solarzelle nochmals mit mehr Sonne getestet.

 

Der Urlaub kann kommen. DIe beiden Batterien sind nun voll

 

 


Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

heute noch zuletzt mein Display für das erste fertiggestellt.

 

Hab es hier etwas beschrieben :

Viele Grüße Lebbold

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute mal präventiv Maßnahmen im Bus durchgeführt. Auf die Spülschüssel habe ich die „Nubsis“ geklebt. Damit sollten die hässlichen Kratzer im Edelstahlbecken der Vergangenheit angehören.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aber die wichtigste Maßnahme ist das Brechen des Verschluss zu vermeiden/ verringern. Dazu habe ich Benno‘s Idee @Benno_Raufgenommen bzw. umgesetzt.

 

Ein paar Bilder zum Korken und der Umsetzung anbei. Wichtig ist das man mit einem scharfen Messer arbeitet um saubere Schnittkanten zu erreichen. Man kann dann mm bei mm den Anschlag der Tür am Korken so anpassen, dass die Schubladen noch aufgehen. Unterschied mit ohne sind 5mm Luft - die erreicht werden. Die reichen damit beim aufschieben der rechten Tür diese nicht gegen den Verschlusshaken der linken Tür schlägt. 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

>> Es geht auch ohne konstuiertes 3D Druckteil und der weg dorthin ist deutlich leckerer..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig Benno, der Korken ist von einem 2017 Merlot. Muss nur aufpassen, dass ich jetzt nicht ständig mit der Nase vor dem Schrank sitze. Kann ulkig aussehen!


Link zu diesem Kommentar

Heute mal kein Bild verfügbar.

 

Denke das passt auch so hier rein.

 

Mit VW telefoniert, weil die ihre eigene TPI nicht zahlen wollen. Seit 4 Monaten sollte die quitschende Spanrolle des Zahnriemen getauscht werden.

 

Also wieder neuen Kulanzantrag gestellt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Saharastaub abgekärchert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 951 Mitgliedern gesehen

    Schattenpark3r Pedi motorpsycho Rotti611 MrMitch78 MartinR flokel mc-dope Jackthehack Greekfan nick0297jan aderci Hyperion T3-4-5 DaGrantler Almroad calimerlin patseeu Schimmic msk Slow-Fox happymac toulouse stiptec Lucky Luke Endamt Bulliro Benno_R Jspi dedetto mb0610 Timo_tm Robbytop tobi550 Joe_pa t6calicoast golf62 Bauer-Alt gele Lynn schmad Benbeach AVVE jr1510 talonmies ttbs Sofasurfer paulrasch GER193 Bellavista hapi_daniel Emmental Nero3 GruenNdB Unbekannter acamper Almeja Häuptling Blacky78 lintoni Bergdoktor Calumbus Blublu NussOnTour urs71 BaerbelE Totti02 CaliOvali Endlich Zille CaliLight ger1028 marchugo MUC_Cali Adddi Obey Andi1985 Andre65 Nordseehygge nicb6 snipy MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus DerblaueBus Mitmog Paul1803 hansi999 Mini1970 PaulW maj0 Sir_Tobi Christo66 donarjaga alme Sachathill bendy Calibustav Fämily2+3 +851 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.