Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, kein Problem 

 7E0 915435 A €22;- beim Freundlichen

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grazie!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das beantwortest du ja schon selbst 😉 (selbst wenn VW dafür niemals so viel bezahlt, aber VW ist ein richtiger Sparfuchs):

Hast du auch ein Bild, wie das jetzt mit Kabel insgesamt passt beim T6.1?

 

Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man sieht - dachte ich - ganz gut mein rotes Kabel und die Abdeckung?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht man top 👍 ich meine, wie es ohne Batterie-Abdeckung jetzt über der Batterie und möglicherweise in irgendwelche Teile reinhängt, weil da beim T6.1 ja auch weiter gespart wurde.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daran wäre ich auch interessiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich Zeit habe mach ich gern ein Bild.


Link zu diesem Kommentar

So, das „Trennteil“ eingesetzt … (fühlt sich besser an, das Bild mit Kabel ist noch ohne)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Krass, dass nach der Batterieabdeckung nun auch dieses Teil eingespart wird. Ich habe beim T6 den Marderschutz dort befestigt. 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Servus, 

mein bisheriges Schuhregal habe ich rausgeschmissen und durch ein neues eines anderen Herstellers ersetzt. Weil mir das alte zu lommelig in der Ausführung war, das neue aus dickerem Material ist und einen superschönen Biertisch hat. Von der Qualität bin ich allerdings auch hier nicht soooo begeistert. Zwei kleine Kratzer drin und bis das Brett ein Handschmeichler ist, muss es auch noch etwas nachgearbeitet werden. Nuja... 

 

Damit das neue auch tatsächlich mal fest steht und nicht nur so am Klebeklettstreifen lustlos seine Position hält, habe ich im Fußboden eine Rampamuffe gesetzt und in die Trittstufe zwei 2,5mm Löcher gebohrt. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Jetzt steht das Teil wirklich fest. Oben Innensechskantschraube M4x16mm und unten zwei Spax Panhead 4x16mm.

 

 

Nur das mit dem Teppich gefällt mir noch nicht so ganz... 

 

 

Grüße

Robert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, das erspart mir das ich noch das Bild machen muss. 
Danke


Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich auch ein Schuhregal 😀

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Eigenbau? Sieht top aus 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Ja, zwangsweise Eigenbau, da kein Cali. Anfangsvorlage von Roman von Bullihackers. Damit Karton-Schablonen gemacht und angepasst. 1.5mm Alu-Blech (Laserzuschnitt) und Pulverbeschichtung - nur falls das jemand wissen möchte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab da bezüglich des Regals auch schon zwei Fehl-Verkäufe hinter mir. Ich hab auch den Teppich von Brandrup wie du wahrscheinlich auch. Damit kommen die Regale alle irgendwie nicht klar. Wenn du das zufrieden stellend gelöst hast, gib mal Bescheid. Du bist auf jeden Fall näher dran als ich es je war 😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 952 Mitgliedern gesehen

    Franz56 fkreuzer Segelsonne franz55 Bergdoktor GER193 Bellavista Adddi Calimichl coldi Kazu talonmies Almeja Sachathill Bertram-der-Bulli abbovm Calinoob Friesenfrauke GECO GruenNdB DerGuteBenny franzfinanz Nero3 Blacky78 Schattenpark3r Pedi motorpsycho Rotti611 MrMitch78 MartinR flokel mc-dope Jackthehack Greekfan nick0297jan aderci Hyperion T3-4-5 DaGrantler Almroad calimerlin patseeu Schimmic msk Slow-Fox happymac toulouse stiptec Lucky Luke Endamt Bulliro Benno_R Jspi dedetto mb0610 Timo_tm Robbytop tobi550 Joe_pa t6calicoast golf62 Bauer-Alt gele Lynn schmad Benbeach AVVE jr1510 ttbs Sofasurfer paulrasch hapi_daniel Emmental Unbekannter acamper Häuptling lintoni Calumbus Blublu NussOnTour urs71 BaerbelE Totti02 CaliOvali Endlich Zille CaliLight ger1028 marchugo MUC_Cali Obey Andi1985 Andre65 Nordseehygge nicb6 snipy MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus +852 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.