Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unbedingt 😉

 


Link zu diesem Kommentar

Montag Früh mache ich noch ein paar Fotos vom "Jetzt" Zustand (geschliffen und abgeklebt) - Montag Nachmittag wird lackiert. Dienstag und Mittwoch wird wieder alles montiert. Donnerstag folgen dann die Fotos vom (fast) fertigen Cali. Markise, Endkappen von den Kederleisten und Fahrradträger werde ich erst später wieder montieren.

 

MfG

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

Der Kühlturm nimmt Gestalt an. Die Schublade ist nun auch drin. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Habe mir gedacht, dass ich da ein Business draus mache. Ich bau so Dinger auf Bestellung und verklopp die dann in meinem Onlineshop. Muss mir die Domain noch sichern. 

 

www.much-T-van.com oder so. 

 

Und dann so 5000 Euro pro Stück. Ist aber auch patentiert! 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

... das solltest Du ggf dann gratis beigeben für die Nacht und Nachbarn

oder noch bessere Idee ich drucke Sie dir aus TPU, Dauerelastisch und mache mir mit  Dir eine goldene Nase.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da fehlt aber noch ein um 90° gedrehter Schwerlastauszug, damit der Turm hin und her geschwenkt werden kann 😁

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Original? Hast du dazu ne Artikelnummer? 

Link zu diesem Kommentar

Nicht original. 
Ich habe das Emblem ausgeclipst und mit Foliatec Sprühfolie, matt schwarz, lackiert. 
 

Die Trägerplatte (Teil des Kühlergrills) habe ich im montierten Zustand kreisrund foliert und danach die Einkehrbungen der Clipse und Plastiknasen mit dem Cutter eingeschnitten.  
 

Der Aufwand war nicht groß. 
 

Nur beim Ablösen des Emblems muss man sehr vorsichtig agieren und Stück für Stück vorgehen. 
Mir haben dabei breite Reifenheber fürs Fahrrad geholfen. 
 

Gruß Pat
 

 

Link zu diesem Kommentar

Mir war heute Früh langweilig. Deswegen jetzt schon einmal die ersten Fotos.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

Heute mahl nach 76000Km meinen Bulli einen neuen Luftfilter für die Neue Season spendiert.  

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Einen Keder ans Tarp genäht

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

8mm paßt "saugend" in die Markisenschine.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wollte eine 8,5mm annähen aber die ging ohne Trap schon nicht mehr zum einziehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diese hier verwendet .... paßt perfekt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah hab jetzt erst gelesen, dass du sie in der Markiseschiene benutzt. Ich hab nur den Zeltadapter, anscheinend ist das nicht dasselbe Maß.

Link zu diesem Kommentar

Kleine Schublade „ausgefilzt“. Damit die Nespresso nicht mehr klappert. Zwei kleine Schrauben innen lösen und ausbauen. Dann geht es mit dem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

einfacher.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich bei der kleinen und großen Schublade auch so gemacht. 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 950 Mitgliedern gesehen

    CaliOvali Endlich Zille patseeu Bulliro CaliLight ger1028 aderci marchugo MUC_Cali Adddi Obey Andi1985 Nero3 calimerlin Andre65 Nordseehygge nicb6 snipy MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus NussOnTour DerblaueBus Mitmog Paul1803 hansi999 Mini1970 PaulW ttbs maj0 Endamt Bellavista Sir_Tobi DaGrantler Lucky Luke Christo66 donarjaga MrMitch78 alme Sachathill bendy Calibustav tobi550 Fämily2+3 Schuli tour9799 AC456 swoosh999 Joe FM13 Pedi Glompf toulouse Ecomo DerGuteBenny BulliSuse kajakcamper chruesi Franz56 die_braue fkreuzer kayuwe e-deprie Fram Bo1848 Pilsnerb Lienad franzfinanz magicrunman Calimichl hapi_daniel Lagodi Blacky78 talonmies MartinR rolvos Slow-Fox Sverje-Paul MaLachML Sven81 lepse MrHomn ISbaer Greekfan simisch Häuptling Bergdoktor Sevenpower712 happymac Lynn SW4956 Almroad Radkäppchen EMD immi motorpsycho gueni33 Totti02 +850 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.