Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, hätte ihn auch gerne im ganzen gesehen😅

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool👍 finde ich sehr stimmig so:)

 

Link zu diesem Kommentar

Finde auch, einem Polizei-Cali steht eine blaue Nase formidabel!

 

Duckundweg!

 

Gruss

Meadow

 

PS. Und Sant Elmo ist auch immer wieder schön 😉. ... Mein erster Gedanke.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie und wo und wer ist sant Elmo?

Das Bild ist letztes Jahr in Cavo enstanden.

 

Und außerdem nix Polizei. Wenn dann ist der Hintergrund mein Ehrenamt.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt auf Mallorca. Und dort hat's eine Ecke, die genau wie dein "Standplatz" in Cavo aussieht. ... War ein scheuer Versuch mit Weltenbummlererfahrung zu prahlen ;-).

 

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

Liebe Cali Gemeinde.

Zuerst einmal an dieses Forum, deren Mitglieder mit den super guten Ideen und  Antworten auf die verschiedensten Fragen ein herzliches Dankeschön. Ich habe schon selbst viele Inspirationen und Informationen durch dieses Forum erhalten und möchte auch nun gerne einmal etwas zurückgeben. In den letzten zwei Jahren sind einige Projekte umgesetzt worden ... ich fange einmal mit dem Letzten an, da ich mich gerade bei unserer Oster Cali-Saisaons-Start- Tour ziemlich darüber freue ... ein Nachbau von Bennos Küchenschrank Schublade ... @ Benno, lieben Dank nochmals für das Teilen der Pläne ... ich habe das ein oder andere für meine Bedürfnisse angepasst und z.B  die Schubladenschienen direkt unter die selbst gezimmerte Schublade geschraubt ... das Ganze in Multiplex Birke ausgeführt, in RAL lichtgrau gestrichen und mit Filz ausgekleidet. Die 08.15 Winkel aus dem Baumarkt zur Befestigung am Abwassertank habe ich etwas aufgebohrt, gekürzt und lackiert.  Zuerst wollte ich wegen der Optik einen eloxiertem Aluwinkel verwenden... habe es aber erst einmal wieder verworfen.  Passt gut so und man sieht die Winkel durch den darüber liegenden Einlegeboden eh nicht.

... ich bin so begeistert durch den Komfortgewinn durch diese Schublade, wie damals nach dem Ewerb und Einbaus des Heckauszuges. 

Darüber hinaus ist noch eine kleine Box entstanden, die ich hinter den Fahrersitz platziere. Hauptsächlich zum Lagern von Spülmittel, Seife und Löschspray. Befestigt ist das ganze mit Nanoband auf dem Boden und zum anderen klemmt die Box mit dem Filz recht ordentlich zwischen Küchenschrank und Sitzabdeckung. Bisher hält es verdammt gut, überlege aber noch eine zusätzliche Sicherung einzubauen. 

Ich habe bewusst die Box nicht breiter als den Küchenschrank geplant, damit das Porta Potti dort noch hinpasst wenn unten geschlafen wird. In dem verbleibenden Raum zwischen Box und Seitenverkleidung passt dann auch der aufgerollte Teppich.

In diesem Sinne, Euch ein Frohes Osterfest. Viele Grüße Beaker

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Beaker
Link zu diesem Kommentar

Ausgeräumt. Nächsten Mittwoch kommt ein neues Elektrokochfeld rein.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem gestern der „Dachträger Leicht“ montiert wurde, kam heute die CB-Funk Antenne drauf. Erstmal einfach in eine der vorhandene Airline-Löcher geschraubt, funktioniert soweit gut, SWR messen steht noch aus (Antenne ist aber eine, die keine Masse über die Karosserie braucht - ist ja eh alles nur Alu). Dazu noch die Dashcam besser verkabelt (Zündungs- und Dauerplus abgegriffen und Kabel komplett versteckt).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Vor dem Grenzübertritt gen AT noch schnell die Notapotheke mit lokaler Ware bestückt: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So schaut das dann mit ner kleinen Maschine aus. Ein Bild mit der Ducati hatte ich ja bereits hier eingestellt.

Achslast an der HA habe ich bei der kleinen Dominator, vollem Tank, 20L Wasser im Tank, 2 vollen Bierkisten direkt an der Heckklappe, dem E-Bike im Innenraum sowie der "normalen" Schrankbefüllung noch 200kg über. Habe aber auch keine Rücksitzbank drin.

 

 

Bearbeitet von Donut-Dieter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Antirutschmatten für die Sitzbank Schublade und für den Heckauszug zugeschnitten

 

Link zu diesem Kommentar

Halterungen für die Rastschien e gebaut. Damit möchte ich eine Dometic CFX3 mittels Gurten durch die Griffe fixieren (Die Kühlbox ist noch auf dem Versandweg)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

was habe ich gestern am Bulli gemacht... ich hoffe das geht in Ordnung, weil gestern schon 😉 

 

Fahrradträger angebaut

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Beim T6.1 eingesparter Batterie Schutz vom Vorgängermodell nachgerüstet (3 Teile mit Artikelnummer wer es nachvollziehen möchte) geht echt einfach 😉

 

 

und schon länger her den coolen Wischwassereinfülldeckel von Skoda

 

 

Beste Grüße

 

Benny

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schoen....die Batterabtrennung war eine Sach die ich auch sofort angegangen bin 😉 meine etwas billiger ist nur an das restplastik eingeschoben.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 950 Mitgliedern gesehen

    Andre65 Nordseehygge Obey nicb6 snipy MUC_Cali MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus NussOnTour DerblaueBus Mitmog Paul1803 hansi999 Mini1970 PaulW ttbs maj0 Endamt Bellavista Sir_Tobi DaGrantler Lucky Luke Christo66 Andi1985 donarjaga MrMitch78 alme Sachathill bendy Calibustav tobi550 Fämily2+3 Schuli tour9799 AC456 swoosh999 Joe FM13 Pedi Glompf toulouse Ecomo DerGuteBenny BulliSuse aderci kajakcamper chruesi Franz56 die_braue fkreuzer kayuwe e-deprie patseeu Fram Bo1848 Pilsnerb Lienad franzfinanz magicrunman Calimichl hapi_daniel Lagodi Blacky78 talonmies Zille MartinR rolvos Slow-Fox Sverje-Paul Bulliro MaLachML Sven81 lepse MrHomn ISbaer Greekfan simisch Häuptling Bergdoktor Sevenpower712 happymac Lynn SW4956 Almroad Radkäppchen EMD immi motorpsycho gueni33 Totti02 Calimoto Ostsee1980 mb0610 Flh75 sunshower nick0297jan T2-Fahrer Thosch +850 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.