Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

So heute nach der Vorlage von Bulli Hackers ne Dachablage für die obere Etage gebaut.

 

Allerdings hatte ich Bastellust 

Daher hab ich das Ding aus 5mm Plexiglas hergestellt.

So soll keine Licht weggenommen werden und später mit einer LED eine Lichtplatte erzeugt werden.

Zudem kriegt die Ablage noch ne Umlaufende Kante aus Kantenschutz.

 

Ich weiß "Spielerei" aber ich hatte gerade Bock drauf.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Zudem hab ich heute voller Freude mein Küchenmodul in meinen Bulliver eingebaut.

 

Vielen Dank nochmal an "Nemo" für den Fairen Verkauf und den äußerst netten Besuch.

 

So macht das Forum Spaß.

 

 

Bearbeitet von hoehenhase
Vertippt
Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

Habe heute am meinen Bulli endlich Geschäft  die defekten DCC Stoßdämpfer beim KM Stand von 65000 zu Erneurern.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Alte Dämpfer ausgebaut und das DCC mit KW Stilllegungssatz deaktiviert .

Dann neue Koni Dämpfer verbaut  mit anschließender Achsvermessung .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo vwfreak, die Waschbecken-Lösung gefällt mir sehr gut 👍

Wie hast Du den Wasserhahn auf dem Brett befestigt?

Kann der abgenommen werden?

 

Gruß

Soran

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaum. Brandklasse A, B und F.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Supi! Nicht das elende Pulver was alles zerstört.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute endlich die Auffahrkeile aus den Innenraum verbannt. 

es ist noch etwas Platz darunter, den man nutzen kann. Bin noch nicht sicher was dort hin kommt. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

👍

z.B. ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau an sowas hatte ich auch gedacht. Wir brauchen nur leider keine Axt, wenn wir unterwegs sind 😆. Aber die Optik ist natürlich super. Was für Halter sind das denn (sowohl dir die Axt als auch das Paddel?) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sind Quick Fist Klemmen. Gibt es in verschiedenen Durchmessern und werden häufig im Offroad-Bereich verwendet. Mit dem Paddel bis 180km/h (Nachts auf leerer Autobahn) getestet.

Link zu diesem Kommentar

Kreatives Halterbiegen aus Plexiglas zum Nachformen aus Aluminium.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

geiles Ding, das Calicap! 🙂

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@eimsbush ich habe sie bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft. Er lässt immer mal wieder in kleinen Serien produzieren. Machen auf mich einen guten Eindruck, habe allerdings auch keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten. Meine sind mit Magneten unten. 

Bearbeitet von fexbmx
Link zu diesem Kommentar

Danke! Bin halt kein Offroader, aber hatte oft Sandplätze, die mich genervt haben und/oder Dänemark. Nur kein Plan obs zu meiner Optik mit 20er kv1 Felgen passt :D

Link zu diesem Kommentar

Wieder ein neues Plugin für 'die Warze': Sandboard-Halterung

Für den Außentransport die Sandboards einfach zwischen Fahrradträger und Fahrzeug befestigen. Rohrschellen 47mm, Gewindestangen und Sterngriffmuttern. 

Der Fahrradträger kann vollständig genutzt werden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Und ich weiß nicht, ob ich hier schon unsere Interpretation eines Schuhregals vorgestellt habe. Einfach ein 12mm beschichtetes Multiplex zurecht geschnitten und mit Füßen versehen. Da passen alle Wechselschuhe für 4 Personen drunter. Außerdem ist es ein super Tritt, damit der Kurze selbst den Beifahrersitz entern kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 943 Mitgliedern gesehen

    toulouse Bulliro MaLachML Sven81 lepse MrHomn ISbaer Greekfan simisch Häuptling Bergdoktor Sevenpower712 happymac e-deprie Lynn SW4956 Almroad Radkäppchen fkreuzer EMD MaxCali immi Pedi motorpsycho gueni33 Totti02 Calimoto Ostsee1980 mb0610 Flh75 sunshower nick0297jan T2-Fahrer Thosch GER193 Schuli Houndling EwaldTx Suedtirolbz tykkelsen Cadde Emmental ger1028 Adddi hapi_daniel calimerlin gngn schmad Bertram-der-Bulli Schiffschaukelbremser talonmies Keinbaum patseeu Zille alme Almeja nicb6 Sverje-Paul Jim Blacky78 tobi550 Endamt Bulli53 uschi11 marcel357 Sachathill Berti21 j.j. Volo bottom-aeronaut Segelsonne lintoni Andi1985 Finny FlyingT Johnwars reapoplex Haui35 HansMark Mitmog Pierguido Wurstbrot Mojawe sheene T4-Diebstahl Bellavista aderci BjoernH nofraghein Mudie Beaker Molchfabian Mr.Irie Brooktree Go321 Calimichl FrankB Funky radlrob Wuestinger +843 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.