Jump to content

GedF

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About GedF

  • Rank
    Junior

Persoenlich

  • Wohnort
    UL/LL
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2010
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Olympiablau
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap, Calicave front, Moskitonetze, Kühlboxoptimierung, Climair, Ikea-Wäscheleine, Air Vorzelt, etc.
  1. GedF

    Alubox als Heckbox

    Genau diese Tasche hatte ich schon länger im Auge. In Kombination mit dem Rahmen könnte das wirklich eine Alternative werden. Gut zu wissen, dass die Größenangaben im Shop nicht stimmen 👍. Danke Knox16 für das wieder einmal sehr gelungene Konzept.
  2. GedF

    KNOX – die Heckbox

    Gefunden, ist eine festgezurrte Auerbox 😉
  3. GedF

    KNOX – die Heckbox

    @freeman11 Welche Box ist das, wird die nur angegurtet?
  4. Also am der Stelle der Originalen. Besten Dank!
  5. Eine kurze Frage an diejenigen, die eine abnehmbare AHK nachgerüstet haben: kann der abnehmbare Kopf da verstaut werden wo die Originale untergebracht wäre (in der Rückbank, wenn ich richtig informiert bin)?
  6. Hallo mifadi Wie ist die Box befestigt?
  7. GedF

    Ukatex Schonbezüge im Cali

    Bilder sind ja schon im Parallelforum 😉. Welches Design ist es denn geworden? Sieht auf jeden Fall gut aus.
  8. Hallo kolabub, aus was sind denn deine "Adapter" ? Wie planst du die Box am Träger zu befestigen? Danke+Gruß
  9. Man muss sich schon sehr anstrengen um es noch zerbrechlicher als VW hinzubekommen 😉
  10. Den ersten Punkt sehe ich genauso wie ibgmg. Was die Wertstabilität unserer Calis angeht, habe ich eine andere Meinung. Bei der gebotenen "Qualität" reicht auch ein VW-Logo nicht um dauerhaft gute / gleichwertige Alternativen zu übertrumpfen. Früher oder später spricht sich herum, dass es mit dem Preis-Leistungsverhältnis auch anders geht.
  11. GedF

    Kochgeschirr

    Stimmt, die Aufbewahrungsmöglichkeit hatte ich ganz vergessen 😉.
  12. GedF

    Kochgeschirr

    Wir nutzen auch seit mehreren Jahren das Tefal Ingenio. Super praktisch, sehr kompakt. Kleine Pfanne, tiefe Schmorpfanne, kleiner Topf + 2 Griffe reichen uns für alle Kombinationen.
  13. Sieht gut aus. Der Kindersitz sieht nach Cybex aus, richtig?
  14. Die Taschen vom Schweden heißen upptäcka. Ich weiß allerdings nicht ob es die noch in der Form gibt.
  15. GedF

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Als quasi Nachbar beobachte ich das hier mal. Sollte ich es dieses Mal endlich schaffen zu kommen, wären die Termine im März mit, alles früher ohne Cali.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.