Jump to content

GedF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über GedF

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    UL/LL
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2010
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Olympiablau
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap, Calicave front, Moskitonetze, Kühlboxoptimierung, Climair, Ikea-Wäscheleine, Air Vorzelt, etc.
  1. Hallo kolabub, aus was sind denn deine "Adapter" ? Wie planst du die Box am Träger zu befestigen? Danke+Gruß
  2. GedF

    Der neue Crosscamp

    Man muss sich schon sehr anstrengen um es noch zerbrechlicher als VW hinzubekommen 😉
  3. GedF

    Der neue Crosscamp

    Den ersten Punkt sehe ich genauso wie ibgmg. Was die Wertstabilität unserer Calis angeht, habe ich eine andere Meinung. Bei der gebotenen "Qualität" reicht auch ein VW-Logo nicht um dauerhaft gute / gleichwertige Alternativen zu übertrumpfen. Früher oder später spricht sich herum, dass es mit dem Preis-Leistungsverhältnis auch anders geht.
  4. GedF

    Kochgeschirr

    Stimmt, die Aufbewahrungsmöglichkeit hatte ich ganz vergessen 😉.
  5. GedF

    Kochgeschirr

    Wir nutzen auch seit mehreren Jahren das Tefal Ingenio. Super praktisch, sehr kompakt. Kleine Pfanne, tiefe Schmorpfanne, kleiner Topf + 2 Griffe reichen uns für alle Kombinationen.
  6. Sieht gut aus. Der Kindersitz sieht nach Cybex aus, richtig?
  7. Die Taschen vom Schweden heißen upptäcka. Ich weiß allerdings nicht ob es die noch in der Form gibt.
  8. GedF

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Als quasi Nachbar beobachte ich das hier mal. Sollte ich es dieses Mal endlich schaffen zu kommen, wären die Termine im März mit, alles früher ohne Cali.
  9. GedF

    Hilfe zum sonnenrollo bei schiebetür

    Ucchh, 150€ Selbstbehalt. Was kostet denn das gute Teil ? Alles besser als die hübschen Gardinen im Marco Polo ;).
  10. Deine Lösung sieht gut aus. Hast du das Stück für die Rückenlehne so gelifert bekommen, dass es einfach darüber gestülpt werden kann ? Wie sieht das von hinten aus ?
  11. Dann werde ich das mal ausprobieren, danke dir!
  12. @Lord Mic Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das mit den Schlaufen die original am zelt sind, richtig? Wir haben das gleiche Vorzelt und ich fand diese Art zu befestigen bislang immer ziemlich eng und hatte Angst, die Markise zu zerkratzen. Deshalb habe ich meistens nur mit den Seilen befestigt. Gibt es da einen Trick?
  13. Mit den Seilen ist es für einige Tage fest genug (hat im vergangenen Mai auch eine Woche lang ein Gewitter jede Nacht sehr gut überstanden). Ich möchte es ja flexibel halten um mit dem Bus immer wieder wegfahren zu können. Den Kederadapter hatte ich auch schon überlegt zu nutzen, folge deshalb sehr interessiert.....
  14. ich befestige auch immer mit (bzw. über) der Markise
  15. GedF

    Welcher Kinderwagen/Buggy mit Liegeposition

    Aus dem gleichen Grund hatten wir uns den Babyjogger City Mini zip gekauft. Sehr kompaktes Packmaß, fährt sich überall gut, Liegefunktion und Sonnenschutz der weit herunter geht.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.