Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Robert,

 

das ist ein Calitop in der Version 5.0. Bei meinem Bus war zwar ne Mütze dabei, fand ich aber nicht flexibel genug und zum überziehen war ich zu doof.

Das Calitop kann auch nur in Teilen montiert werden und kann -bei Montage innerhalb der Scheren- auch mit dem Dach eingefahren werden.

Ich montiere es immer außerhalb der Scheren. Ist schnell passiert und hält Schmodder aus der Regenrinne.

 

Gruß

Dieter

Bearbeitet von Donut-Dieter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wohin packst du diese 2 relativ großen „Pakete“ im Cali? Wenn die im Heckraum stehen ist ja alles voll?! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die kommen ohne Pakete mit 😉🙄 und dann auf den Heckträger.

Uns ging es generell um E-Bikes. Da sind uns diese hier für je 720€ über den Weg gefahren. Dazu sind die Klappbar. Astrein. So wollten wir das.

 

gruß Pascal

Bearbeitet von Cali-P
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok 🤔

Mit „Paketen“ meinte ich das Packmass der Falträder von 84/59/40 cm...

Das man Falträder auf den Heckträger stellt, ok da hätte ich auch selber drauf kommen können 😉

Dann viel Spaß damit, lass dich nicht erwischen (könnte teuer werden)

Link zu diesem Kommentar

ist ein Fahrrad. Hab null bedenken. Den vollelektrischen Modus kann man deaktivieren. Falls du das meinst.

 

gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

kannst Du uns verraten, wo Du diesen unschlagbaren Preis bekommen hast ?

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange er aktiviert ist, ist es ein Mofa.

Link zu diesem Kommentar

Ob aktiviert oder deaktiviert, ist egal, das Rad hat keine Zulassung für D.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich hatte mein E-Bike aufgemotzt und bin damit illegal bis 50Kmh gefahren.

Wenn man kontrolliert wird, kostet es halt Geld, was solls.

Aber wenn was passiert, dann hat man so richtig die A Karte.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Early Bird auf Indigogo. Ist aber beendet.

Derzeit gibts das Bike bei Geekbuying für 859€.

 

@Stonigenau das Risiko trägt jeder selbst. genau wie bei den E-scootern.

 

 

gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Boar, wir haben vor wenigen Tagen ein CaliCap über VW Camper beordert 😊 4/5 Wochen Lieferdauer? ... oder so ... auch wegen Ferien?

DPD liefert es morgen wohl zu uns aus.

 

grandios 😊

Besten Dank dafür mal hier an der Stelle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die roten Streifen in der Edition Beklebung selbst abgemacht? Ist das schwierig?

Will die ganze Edition Beklebung entfernen.

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht einfach: Heißluftpistole oder nen Fön nehmen und dann mit gleichmäßigen Bewegungen die Beklebung stück für stück erwärmen und abziehen.

Wenn du es warm genug machst, bekommst du sogar das meiste vom Kleber mit runter. Ansonsten die Klebereste mit Eulex oder einem anderen geeigneten Verdünner abnehmen.

 

Der rote Streifen ist ein separater Streifen.

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich es nicht geschafft habe, den roten Streifen separat zu entfernen. Habe den unteren Schwarzen dann wieder anbringen lassen als ich die Steinschlagfolie auf der Haube habe machen lassen.

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Gestern gab es eine Safari Chef 2 für uns. Günstig bei eBay Kleinanzeigen ergattert. 
Ist die Version für Schraubkartuschen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    Totti02 shoulders enigma Kermit72 califranjo Franki4711 masoze FOE Jay04 Jimbom BMatze Calicorn Schiffschaukelbremser Uwe Gerd t6calicoast Schimmic Beaker Hennebulli adacb Benbeach Morre velomox T31983 xd3vl Slow-Fox fexbmx Aurora2023 Pedi Pat89 e-deprie Chris_Harz calimp simisch Jspi Bartleby Fabe Heizfeiz radlrob HansMark Nobby_D mansch Nanu Emspirat BjoernH stiptec Ostsee1980 Wuestinger patseeu California2018 DonPellegrino MBüscher MUC_Cali golf62 Knarf86 howie206 Hyperion Lynn keymaster2 ThorstenLu maxe AVVE mc-dope jr1510 Emmental SirKeimelot Slicer2k knuffle calimerlin ck-hagen Segelsonne Almroad Phil-Cali Bulliro marchugo Dirk135 Bala Isus1002 Frankie72 masc Thosch JojoChester lunasquare Lienad Sverje-Paul Rikus Luomen Robbytop Nicolas1965 BetaTobi HuschHusch Calumbus StevieBee Schuli talonmies b_u_j Sonnenschein Joe JeffreyAtkins Sidenote hanseatic +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.