Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Von den Transport-Maßen her ist das ein Zylinder mit 10cm Durchmesser und 10cm Höhe. Das entspricht etwa 2 Boccia-Kugeln, und die wären mir zuwenig für einen sportlichen Wettbewerb 🙂

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie über 3 Jahre. Seit wann es sie gibt, keine Ahnung.

Den "Bürzel" lege ich auf den Heizer. Dach geht auch so zu.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Den Ecomat find ich auch schick ... selbst habe ich aber seit mindetsens 10 Jahren den Keramik Heizer von Berger für 69 €  in Betrieb , un der läuft ebenfalls klaglos 

nicht so chick , nicht so leise .. und anfangs stinkt der tatsächlich  .. aber der Vorteil ist , dass er auch mit 250 w betrieben werden kann .. und  in eco ist er auch kaum hörbar 

bisher nuzte ich ihn hauptsächlich um das schlecht gedämmte Fahrerhaus etwas gemütlicher zu machen  ..hat uns aber auch schon den A... gerettet , als Gas alle war , und wir auf dem Stellplatz eingeschneit waren 

und nun zieht er eben in den Bus .

 

Link zu diesem Kommentar

Heut ist der Rubinrote Ecomat Select eingetroffen. Ein Traum. Und warm macht der auch noch. 😇 Nur, ein Beutel war nicht dabei. Sei‘s drum.

 

Thomas

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gestern Abend mal die Plancha für dem Skotti in Betrieb genommen. Fazit: Durchwachsen. Nachteil ist, dass man die während des Grillens nicht wechseln kann, da ja alles gesteckt. Ich werde mir wohl eher mal ne Platte schneiden lassen, die ich einfach auf das Gitter lege. Die kann man dann (hoffentlich mit Handschuhen) wegnehmen. Evt ein Schlitz rein, um mit Zange abnehmen zu können. Der Skotti ist eh ein bisschen tricky von der Temperatureinstellung. Der geht ganz gut ab.

Die Scampis wurden auf dem Rost besser, als auf der Plancha. Die Pilze fielen auch nicht durchs Rost. Also man kann, muß aber nicht haben.

 

Am Wochenende kommt ein 4cm dickes Ribeyedrauf. Mache ich wohl besser rückwärts. Also kleine Flamme auf 50° KT und dann kross. 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

@Flh75 Vielleicht ist das gleich was für dich: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du mir sagen wo man den kraftwürfel beziehen kann und wie das Teil heißt.

 

Danke,

 

beste Grüße 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke! Alles geordert.

 

Ist im 6.1 auch noch die USB-Buchse an der Zweierbank? Und wenn ja, welcher USB? Würde gern den passenden Adapter ins Regal pflanzen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch gesteckt und kann somit nicht gewechselt werden. Abkantung ist allerdings sinnvoll. Mit reicht vorwiegend das Gitter. Ist ja eh enger als ein Rost. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du bei ama*** “poweroak” und “500 Wh” eingibst, findest Du ihn. Preis schwankt aber oft und deutlich und es gibt immer wieder Rabattaktionen. Also lieber eine Weile beobachten. 
 

VG

Frank
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grillhandschuh? Es ist ja nicht so, dass der Grill zusammenfällt, wenn der Rost oder die Platte entfernt wird. Man braucht Allerdings 2 Hände. 

Link zu diesem Kommentar

Reisenthel citycruiser bag 👍🏼
 

Beim großen Fluss für gute 30€, perfekt für Windeln & Co und ein paar Klamotten für die kleinen. Im Camping Modus wandert der Bag auf den Fahrersitz oder je nach Laune flexibel.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... für die tristen Tage drinnen mal die 2nd Edition des Expeditions-Quartetts geholt - in der ersten Edition damals war beispielsweise noch die Pistenkuh drin (das steckt jetzt in unserem Syncro):

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viel Spaß und viele Grüße, Mudie

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Schattenpark3r

 

Meins liegt hier nun gestrichen, aber ich bekomme es nicht zusammengesteckt. Muss man da mit Gewalt ran? Oder hab ich Pech mit dem Bausatz? Wie war das bei Dir.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mal tippen, das liegt an der Farbe, die Passung wird nicht für 4 Farbschichten ausgelegt sein. Ich würde an den Stellen die Zusammengesteckt werden etwas Farbe runterschleifen, dann sollte es gehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Caliheat zum selberbasteln.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Cali_Myth
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    Lukas720 calif.o Zeebulon Niklas87 Mitmog labzkaus Snoop321 p.eter Tomhas Skierjonaa steff2000 kiwus321 B-Team MUC_Cali Laokoon rolvos Slow-Fox Römu hjd floville77 shoulders mb0610 snipy Klaushelm GECO voodoo Morre Poolcue T3-4-5 donneahi MartinR toulouse Hyperion MBüscher Adddi berniew fbernd MaLachML Bulliro recamp amnes Bulli-Bike-Boulder-Beer alexw Almroad Sven81 lepse idid Simoncrafar Greekfan oli-99 MrHomn masc niri blacklinehodie Sofasurfer californiagraz Elli-camper PSXT simisch Sunnyroadster Häuptling Sevenpower712 midabu ISbaer VanDamme Dirk83 Bergdoktor nofraghein CALIRADI happymac Caliot e-deprie JeffreyAtkins keymaster2 Anna-Lena g1ocke Tomcali Denlufc MaxCali Carsten-KA MJ24 BetaTobi FreeDriver Dirk135 sunshower howie206 AX1326 stag DaWI84 immi Keinbaum Aurora2023 Lienad Deafdiggler Thosch BritzBus Schuli EHarry jimmirain Mana +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.