Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es tasächlich andersherum gemacht. Zuerst geleimt und dann lackiert.

 

Denke der Lack muss wieder runter bis es in die Aussparungen passt und am Ende gibt es dann nochmal eine Lackschicht. 


Link zu diesem Kommentar

Leute, dieses Forum und gerade dieser Thread hier sind wirklich grausam.

 

Habe meiner Frau nur davon erzählt, dass das Ding schon wieder endlos durch die Rubrik "neueste Anschaffungen" rockt. 🤘

 

Und was soll ich sagen: Heute früh stundenlang recherchiert, diskutiert und kurz mal die Augen zugekniffen:

 

Zack, ECOMAT 2000 Select ist bestellt... :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sollt jemand Interesse an einem Skotti Grill haben.

in der Bucht mit Gutschein „ POUTDOOR „ für ca. 135€ inklusive Versand zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei welchem Verkäufer denn?

 

EDIT: Aktionsseite gefunden. Aber der Skotti scheint nicht Bestandteil des Angebots zu sein: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von veloholic
Link zu diesem Kommentar

Seit gestern haben die bösen Buben es etwas schwerer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem unsere Heizung im Februar nach gerade mal 6 Jahren komplett das zeitliche gesegnet hat, hab ich dass als

Aufhänger für den Kauf des Ecomat genommen! :)

 

Was soll ich sagen: meine Kids hatten ein wohlig wames Schlaf- und Spielzimmer! Einfach genial!

Leider hab ich auf unserem CP in der Toskana dieses Jahr damit 2mal die Sicherung gezogen obwohl er

auf niedrigster Stufe lief...  🤦‍♂️

 

Da muss ich jetzt mit Wechselrichter und Batterie etwas überlegen...Ansage der Cheffin

 

Viele Grüße,

Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wir nichts. Bei 500 W hast du max 90 Minuten Wärme und dann sind deine Aufbau-Batterien leer 😔

Link zu diesem Kommentar

Da ist das gute Stück 😊 hat schön in 15min das kalte Büro aufgeheizt 👌🏼 und macht einen super Eindruck!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Haben uns vor kurzem ein neues Tarp/Sonnensegel gekauft.

 

Qeedo Motor Tarp Bus

 

Was wir schön daran finden:

- Abmessungen mit 2,5 x 2,5 m recht groß

- diverse Abspannpunkte für verschiedene Aufbauarten

- lässt sich wahlweise an den Zeltadapter und direkt in der C-Schiene montieren

- kann Regen ab

- kleines Packmaß

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wurde natürlich auch gleich getestet (beim Weihnachtsmann auf dem CP in Himmelpfort 😉).

Link zu diesem Kommentar

Hi @Lucky Luke,

 

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative für die fest installierte Markise. Wie aufwendig ist denn die Montage eures Tarps?

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi @Cali_Myth,

 

wir empfinden es als sehr simpel und schnell.

 

Rechts haben wir immer den Zeltadapter angebaut. Also den Schleusenstab einziehen, auflegen und mit drei Klammern festschrauben.

Links am Cali ist die originale C-Schiene. Dazu schiebt man nur die beiden Keder vom Tarp (6+4mm) zusammen in die Schiene.

 

Dann die beiden Teleskopstangen ausfahren und jede Ecke mit Schnur und Hering abspannen.

 

In Summe sind das wenige Minuten.

Hallo @Cali_Myth,

 

dazu gibt es auch ein YouTube von Qeedo, wo das mit dem Einziehen in die C-Schiene gezeigt wird.

 

 

Ist allerdings noch die alte Tarp-Variante. Haben inzwischen die Abspannpunkte verbessert/stabiler gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi @Lucky Luke,

 

Sehr cool, danke Dir! Das sieht nach einer schnellen Montage aus.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar

Neu beim Kaffeeröster

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Im Stehen eine Camping Leuchte und in der Hand oder im liegen eine Taschenlampe. Umschaltung geht automatisch sobald die Lampe bewegt wird bzw. hingestellt wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dieser Thread ist teuflisch. Heute nachmittag kam der DHL-Mann mit einer Kiste. Und jetzt fehlen über 300€ auf meinem Konto. Dabei habe ich selbst vor einigen Wochen die Leute belächelt, die sich diesen komischen teuren Heizwürfel kaufen.

 

VG Hendrik

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    snipy Muegge Sven81 Mila1 Wolf-Meier Denlufc GruenNdB MaxCali Califanontour Bakman toulouse be-marc Jenskarstens Glompf Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci CaliBi Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT Pete25 swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Toby-e36 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl FreeDriver Dirk135 Mike07 Steffel89 Aurora2023 alexo Sadeaf labzkaus abbyhund Pedi BjoernH ttbs shoulders Bulli58 Jspi Almroad mpx602 matte70 calimerlin Totti02 radlrob Mainline Slow-Fox SW4956 Zeebulon ThorstenLu +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.