Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der lohnt sich aber wirklich!!

 

Bei mir sind es:

  1. Radlaufleisten

    You do not have the required permissions to view the image content in this post.


     
  2. Bear Lock

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schickes Design, aber wie stabil steht denn die Lampe auf dem Tisch? Befürchte, dass bei dem Formfaktor ordentlich Gewicht im Fuß sein muss und dann ist sie als Taschenlampe sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo :),

auch bei mir ist die neue Anschaffung ein Bearlock.

Allerdings kann ich es nur mit Schlüssel schließen und auch nur im Rückwärtsgang. Bearlock selbst wirbt mit Verriegelung mittels zweier Finger.

Jetzt frage ich mich- wurde unsauber gearbeitet oder ist das Werbeversprechen nicht zu halten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Beim rein Drücken muss der Knopf etwas gedreht werden. Bei mir geht es dann ohne Schlüssel und das Bearlock wurde bereits von 2018 eingebaut. (Ältere Versionen konnten das nicht.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so bei uns. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lampe ist aus Metall und steht sicher. 
aber für den Preis habe ich nicht lange überlegt. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist jetzt nicht übermäßig schwer. 
Gruß Gerd 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde gesagt nur in P Modus! Als bei DSG 

 

Und geht easy mit 2 Fingern (abschließen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. 

Ich bin gerade dabei Angebote für den Bearlock Einbau zu sammeln. 

Die Spanne geht momentan von 640Euro bis 890Euro.

Ich habe aber keinen Richtwert. 

Was habt ihr für Bearlock +Einbau bezahlt? 

Gruß

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

450€ aber in Kombi mit Einbau Luftfahrwerk. Regular 560€
 

(Multicamper)

Bearbeitet von geh.raus.und.spiel
Link zu diesem Kommentar

Hier sind viele Preise gepostet. Da bekommt man ein ganz gutes Gefühl. 

 

Neueste Anschaffung bei uns: Thule Rainblocker komplett

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gefällt uns gut. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Danke schon mal an alle für die Info und den Link. 

Hab eben auch gesehen es gibt dazu hier einen eigenen Thread. War wohl zu bequem zum Suchen😊

 

Der Preis ist ziemlich abhängig von der Region, was zu erwarten war. Ich such im Großraum München - wie immer ziemlich hochpreisig. 

 

Gruß 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Für den Fall das es auf dem südlich der Alpen befindlichen Campingplatz mal wieder keine Klobrillen gibt, habe ich das hier gefunden und bestellt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Pascal 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bereite Dir schon Deinen nächsten Thread vor.😜

 

Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schauen wir mal. 🤔
Aber wir waren schon oft auf Plätzen die ansonsten gute Sanitäranlagen haben, aber aus welchem Grund auch immer keine Klobrillen haben. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Klobrille ist ja keine schlechte Idee, aber diese danach von der Kloschüssel nehmen und einfach wieder zusammenfalten geht wohl nicht ohne Reinigung.....bei mir zumindest. Das wäre mir persönlich zu umständlich und zu grusig.

Ich wünache Dir trotzdem entspannte, bequeme Geschäfte mit ihr.😁

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    Bulli58 ttbs Jspi Almroad Nicolas1965 mpx602 matte70 calimerlin Totti02 GruenNdB radlrob Mainline Denlufc Slow-Fox tonitest GECO SW4956 Zeebulon ThorstenLu msp400 Jim Heizfeiz tobi550 flokel Dirk135 Hyperion b_u_j Calumbus voelligahnungslos T2T6Bulli mansch grandpalacko Sandraeb Carldo Franko Glompf Wuestinger Altfritz2000 Emmental Radkäppchen BenBsp patseeu Jackthehack rolvos donneahi marchugo Antaris Bertram-der-Bulli PaulW Zeddi Bibuelf Schattenpark3r Manuuu Isus1002 MaLachML Häuptling p.eter toulouse nick0297jan Adddi Mudie TheGoldenState niksi Luxusmobil howie206 Jingle jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid AC456 Pete25 Bulli53 Mojo günni_ms Mitmog HuschHusch DieselZugvogel mb0610 tour9799 happymac jimmirain Camping_O Andre65 e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Propellerklause chruesi wentian ASI +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.