Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte vorher einen, ich glaube der war von Berger, für IMHO 60 oder 70€. Beide machen natürlich warm und beide hatten Einstellungsmöglichkeiten (der Ecomat etwas mehr). Hauptunterschied war jedoch der Geruch, der NoName hat während des Heizens gerochen, nicht schlimm aber wahrnehmbar, der Ecomat ist völlig Geruchsneutral wenn die Keramik warm wird.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Macht der auch ein geschlossenes Calicave warm?

Link zu diesem Kommentar

@CaliPilot

19,99€, da kuschelt er ( 450/850W, Lüft+Schwenkfunktion, Umfallsicherung) in der Ecke, hat sich mittlerweile ausgestunken, Geräusch erträglich, muß wie die LSH nicht nachts

laufen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich auch sehr lange vom irrwitzigen Preis abschrecken lassen. Wir haben uns dieses Jahr einen Select gekauft und diesen gleich beim darauf folgenden Urlaub jede Nacht gebraucht.

Fazit: einfach nur genial. Geruchsfrei, keine trockene Heizungsluft, flüsterleise (wahrnehmbar aber nicht störend), für unten und/oder oben, auch im Vorzelt sehr gut verwendbar, usw.

Ein sehr teurer Luxus, den ich empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann habt Ihr mich soweit. Irrwitzig. 😀

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

kaufen,  den Preis vergessen und sich einfach freuen. Der Ecomat läuft bei mir tageweise durch und ich merke ihn nur weil es nicht kalt wird  😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war dieses Jahr auf der Tour Alter Schwede im Februar in Lappland. Der Ecomat lief 24 Std 6 Tage durch ohne Unterbrechung bei -10 Tagsüber bis -25 Nachts und es war einfach nur wunderbar. Klare Kaufempfehlung.

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hättest Dir ja auch einen Crosscamp, Nugget, Spacetourer oder ähnliches kaufen können, aber nein es musste ja ein Cali sein.

Warum wohl ? 😏

 

Link zu diesem Kommentar

Und im Winter bei der Arbeit hat mich der Ecomat unter dem Schreibtisch auch schon vor dem Erfrierungstot gerettet. Er ist nicht nur im Cali einsetzbar. Seit über 3 Jahren bei mir im Einsatz (er war vor dem Cali bei mir) und immer noch zufrieden mit ihm....nein verliebt in ihn.  Nebst dem Heckauszug und der Kühlbox die beste und am meisten liebgewonnene  Investition.

Auch von mir rine klare Kaufempfehlung. 

 

Grüsse 

Nicole

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

Ok, ok - ist ja gut. Select in rot geordert. 😇 Kostet das gleiche wie ein grauer. 
Rede mir ein, dass ich den auch außerhalb vom Bus einsetzen kann. 
 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst auch selbst testen und vergleichen. Hab ich auch gemacht: den fritzberger gegen den ecodings. Den fritz habe ich wieder zurück geschickt: zu laut, zu stink, zu teuer. Lieber etwas mehr für den preiswerteren ecomat ausgegeben. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Ecomat der ersten Generation, die wurden damals als Messeneuheit vorgestellt und ich war von Anfang an von dem Gerät begeistert.

Das Teil ist jetzt ca. 16 Jahre alt, so genau weiß ich das nicht mehr, Anfangs hat es mein großes Zelt beheizt, einen Wohnwagen, meine Gartenlaube, verschiedene Fahrzeuge im Winter vor der Garage.

Der Heizlüfter ist nahezu unverwüstbar und läuft wie am ersten Tag, nie wieder was anderes als Ecomat.

Link zu diesem Kommentar

„Reisespiele“ gibt es gerade beim südlichen Discounter. Sind schön klein und finden ein geeignetes Plätzchen im Cali, ca. 1/3 der Größe bei Dog.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Apropos Spiele... wir haben uns für Reisen (weil wir auch Boccia spielen, aber der Platz im Cali halt begrenzt ist), solche Finger Flingers besorgt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Funktioniert gut auf Sand, Schotter, Gras, Beton und überall sonst außer im Wasser.

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    Biebu zachiator floville77 burna Pertin yps77 Radkäppchen matte70 SauerlandCali franz55 DerGuteBenny Famous13 Segelsonne talonmies radlrob abbovm MartinR Seb00 Grisus jensten Finny chruesi crossbiker Klaus5 immi KitClou Bambo Tomcali MaxCali ThorstenLu Startlinetdi Houndling Toby-e36 devilseye Calimichl MBüscher patttmannn elbsegler Bellavista phayuko toulouse Maffy Mana bottom-aeronaut Calilotta aderci Ecomo Guido_PB tom united BjoernH Häuptling nofraghein Pat89 e-deprie vieuxmotard Antaris Murphy14 ELO-ALLY WestBW Lienad Pedi metty987 Molchfabian Jackthehack califranjo Go321 lepse oklaf Qbee089 malle SlipKornDown Dietmar1 günni_ms Funky castrorama donneahi Chris_Harz Hennebulli Beachmark Wuestinger a_tatscho oceandriver niksi Piero grandpalacko BjoernAusB erwin68 Joemz DieselZugvogel hp777 BMatze die_braue christel76 pku70 Jspi Bunny pseudonym roni72 Franko Fram +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.