Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn denn eine Tüte drin ist, und nicht nur Streu. (so wie beschrieben)

Und weiß das Prinzip auch, wann die K... trocken ist, und nicht stinkt?

Wenn das Prinzip davon ausgeht das die ...  schon trocken reinfällt, dann stimmt mit dem /der Verantwortlichen wohl etwas nicht. 🤣

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sich die meisten Vanlifer eh vegan ernähren, sieht deren Kot dem der Meerschweinchen wohl ähnlich und riecht dementsprechend auch „dezenter“.

Da passt das System mit dem Hamster-Streu.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für Notfälle nun in ein Bivvy Loo investiert und DM Katzenstreu aus Holz.

Das ganze kombiniert mit Bioabfalltüten oder mit normalen Abfalltüten (Wenn's Mülleimer gibt) ist dann hoffentlich eine gute und vor allem kompakte Lösung.

 

Gibt es jemanden hier, der mit dem Bivvy Loo schon Erfahrungen gemacht hat?

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, viel tiefer! Dieses Thema gehört nun mal zum Leben. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da wurde im Thread "Großes Geschäft im kleinen Bus" schon mal drüber berichtet. Positiv, meine ich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da das Thema immer wieder auftaucht in den unterschiedlichsten Threads habe ich mir erlaubt ein separates Thema zu eröffnen um die anderen Themen nicht weiter zu verwässern:

 

 

hoffe das ist ok

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ganz wunderbar. Dann müssen wir die anderen Themen weder VERWÄSSERN noch ZUSCHEI…EN, kurz – nicht weiter KONTAMINIEREN mit diesem Thema.
;-))

 

Was ein Spass…

 

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer sagt das Vanlifer sich überwiegend Vegan ernähren? In diesem Forum bestimmt nicht - s.entsprechende Bilder von Grillorgien hier.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerd

 

Mit Vanlifer meine ich eigentlich diejenigen,  welche fest/Langzeit in ihrem, meist selbstgebauten Vans leben. 

Nichts gegen diese, ich würde das auch gerne machen.

Eben bei YT sind diese oft Veganer.

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich sind sie das, sonst kann man heutzutage keine Punkte mehr sammeln, ein Manbun ist auch vorteilhaft.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, dann hab ich ja Glück: mit meiner Bruce Willis Frisur kann ich essen was ich will und auf Punkte sammeln sch.... ich. Wobei wir wieder beim Thema wären.

399€ für ein Plastikformteil ist schon sportlich. 

Wir lösen das wesentlich einfacher, platzsparender und günstiger... aber nicht weniger praktikabel (Bild im Großes Geschäft-Thread)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OT Mein Lieblingsyoutuber ernährt sich glaube ich von Grillen und Pizza und Ofenkäse :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und immer schön "meeeega" sagen, Hafer- oder Sojamilch und Lupinen-Kaffee trinken und Pooorridge mit Gochi-Beeren essen. 🤣

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Veganerbrei muss korrekt Poorrich heißen. Ja Lupinenkaffee hat irgendsoein Influenza-Huhn kürzlich auch angepriesen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    Zeebulon Niklas87 Mitmog labzkaus Snoop321 p.eter Tomhas Skierjonaa steff2000 kiwus321 B-Team MUC_Cali Laokoon rolvos Slow-Fox Römu hjd floville77 shoulders mb0610 snipy Klaushelm GECO voodoo Morre Poolcue T3-4-5 donneahi MartinR toulouse Hyperion MBüscher Adddi berniew fbernd MaLachML Bulliro recamp amnes Bulli-Bike-Boulder-Beer alexw Almroad Sven81 lepse idid Simoncrafar Greekfan oli-99 MrHomn masc niri blacklinehodie Sofasurfer californiagraz Elli-camper PSXT simisch Sunnyroadster Häuptling Sevenpower712 midabu ISbaer VanDamme Dirk83 Bergdoktor nofraghein CALIRADI happymac Caliot e-deprie JeffreyAtkins keymaster2 Anna-Lena g1ocke Tomcali Denlufc MaxCali Carsten-KA MJ24 BetaTobi FreeDriver Dirk135 sunshower howie206 AX1326 stag DaWI84 immi Keinbaum Aurora2023 Lienad Deafdiggler Thosch BritzBus Schuli EHarry jimmirain Mana Dysentrieb SenorChilli +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.