Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sag aber nicht wir haben dich nicht gewarnt ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich hab den Fehler gemacht und mir die 25m auf ner Trommel geholt. Das Kalle Kabel ist Klasse aber auf die Trommel will es nur mit viel Gutem zu reden. Wir haben fast jeden Morgen sehr viel mit einander erzählt, bis es auf der Trommel war....🤬

Ich werde mir nochmal 25 oder 30m als Loses Kabel holen, dann bleibt die Trommel zu Hause und das Zusammenpacken Morgens ist entspannter.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... denkt dran, dass es max. 25 m sein dürfen und die nicht verlängert werden dürfen (keine Steckkontakte und 10+20 aneinanderhängen)...

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den bekommst du auch bei: 

Link zu diesem Kommentar

Servus alle mitsammen,

bei mir wird es nach intensivem Studium dieses Threads doch noch heuer zu Investitionen kommen:

1) Trono Chair - ist bereits angekommen und wunderbar um sich die Herbstsonne auf den Bauch scheinen zu lassen

2) Felleisen Fenstertaschen, wenn sie wieder lieferbar sind....

3) Heckauszug -  da überlege ich noch, was es wird,... wahrscheinlich ein 800er.... oder ich bau ihn doch noch selbst

 

Vieles anderes wird dann noch folgen... Anregungen gibt´s ja hier zur Genüge.

 

LG Michl

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ... leider.

Ich bin froh, dass ich eine Anhängerkupplung haben werde. So ein 500Kg Nachläufer, der sollte doch wohl ausreichen, um die ganzen "Anregungen" transportieren, oder? ... oder besser direkt auf 750Kg?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird davon abhängen, was Du alles transportieren willst 😉

Ich fahre ohne Anhänger, weil der Radträger auf der AHK ist und bringe das Equipment für 2 Erwachsene, ein Kind (10J.) und einen Hund gut unter.

LG Michl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤑👌


Link zu diesem Kommentar

... der nächste Sommer kommt bestimmt 🙂

 

Mückennetz für die Schiebetür in finemesh und mit Magnetreißverschluss.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Sommer ist zwar nahezu vorbei, das Netz für die Heckklappe ist auch mit Gold nicht aufzuwiegen!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na bei den vielen Anregungen wirst Du wahrscheinlich die volle Zuglast von 2.500 kg benötigen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen:

 

werden nun die Trelino testen - ist heute geliefert worden - die wird wohl auch im Zebra-Bus die Potti ersetzen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm. Trenntoilette - höre zum 1. mal davon.  Hast du sowas schon mal benutzt?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Bulli53 Slev7n SirKeimelot Sven81 Floo Hoffe MaLachML Bellavista Onicaah Lagodi Almroad Totti02 Sanne70 Almeja Breitler Schudi Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl talonmies DerGuteBenny Schrankwand5.2 velomox Ostsee1980 Zille pjotrowicz patseeu Cadde GECO Aurora2023 Atze Mitmog Calumbus Harmony888 FM13 crossbiker tonitest enigma navmicha Greekfan hansi999 BritzBus oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic happymac Tiffi mb0610 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower MagicOAL Glompf Schuli Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos FreeDriver Benno_R Michelle-Elke MaxCali +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.