Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nehmen die nicht mehr Platz weg als ein Boccia Set ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist die Heizung über das Wochenende zuhause ausgefallen 😡.
zum Glück hatten wir noch Strom - und unseren Ecomat 😅
Immer warme Grüße aus Rosenheim 

Martin 

Link zu diesem Kommentar

Ich wußte es: Die Investition wird sich lohnen. Morgen kommt das Teil. Alles richtig gemacht.  😂

 

Thomas

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt cool das Gestell. Hast du es als Bausatz gekauft oder als Bauplan und dann selber gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Welche Farbe? Einfach irgendeine Holzfarbe? Oder ein bestimmter Öko-Lack wegen Kratzern etc.? Musste den Bausatz nun auch bestellen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achtung: die Kniffel-Würfel sind leider sehr klein und unhandlich. Und das völlig unnötigerweise: in dem Becher wäre auch Platz für normalgroße Würfel. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja keine Ahnung das es für den ECOMAT  ein Täschchen gibt...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

*ka ching*
 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

*ka ching*, da hört man richtig bei den Ecomat-Leuten die mechanische Ladenkasse klingeln

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Bausatz genommen. Mit etwas handwerklichen Geschick geht es sicher auch ohne. Mit Bausatz ist es aber wirklich nur Leimen und Lackieren ohne sonstigen Aufwand. 

Ich habe einen 0815-Buntlack aus dem Baumarkt verwandt. 2 Schichten haben für glatte und stoßfeste Flächen ausgereicht. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ich dachte, die Tasche sei im Lieferumfang schon dabei?! (Ich habe meinen Ecomat mit ihr erhalten) Janu, bei dem Preis kann man das nicht erwarten. 😁

Aber praktisch ist sie, nur der Stecker ist ein wenig zu gross für sie, aber passt schon irgendwie rein.

 

Grüße

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

500 Wh Kraftwürfel! Treibt u.a. die externe Kühlbox (IndelTB18) an, die wir bei längerem stehen an einem Ort im Zelt stehen lassen. (Dazu speist er natürlich auch noch den ganzen Elektroladen, den man mit zwei Teenagern im Bus so rumfährt.) War für mich so die flexible Lösung als eine weitere/stärkere Batterie.

 

Ecomat-gewärmte Grüße,

frank

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TYCali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse, wenn der mit Akku funktioniert 🤔

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha! Der Ecomat kann vieles, aber nicht alles! Der steckt bei mir gerade unter dem Schreibtisch in der Steckdose beziehungsweise wenn ich unterwegs bin am Landstrom. Sorry, wollte hier niemanden verwirren!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach wenn nur der Bürzel aus der Tasche hängt ist das allemal besser als ganz ohne. Vor ein paar Jahren gab es die Tasche IMHO noch nicht..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den gibts auch in rot?!😍

Soll ich ihn kaufen, auch wenn der Bus nie am Landstrom hängt außer zuhause in der Garage?

Ich hatte ja schon mal meinen Mann zitiert: Dir kann man alles verkaufen, Hauptdsache, es ist rot! 🤪

Ich würde Dir anbieten, eins zu häkeln. So wie die Schützer für Klopapierrollen. MIT Bommel!

Natürlich nach Deinen Farbwünschen 🤪

 

Bitte um Entschuldigung für sinnfreie Beiträge. Es regnet und ich warte auf den nächsten Nordlichtsturm in Stärke KP 6.

Da brauch ich keinen Ecodingsbums! Der Himmel feuert genug! 😛

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.876 Mitgliedern gesehen

    Carsten-KA Sunnyroadster MJ24 BetaTobi FreeDriver mb0610 Dirk135 Römu sunshower howie206 AX1326 stag DaWI84 immi Keinbaum Aurora2023 Lienad Deafdiggler Thosch BritzBus Schuli EHarry jimmirain Mana kiwus321 Dysentrieb SenorChilli schmad Theo-Retiker Bulliro Lenzel AC456 noahgautschi Cali-Dreams pjotrowicz Tim85 Schiffschaukelbremser wentian maxe Phil-Cali b_u_j patseeu yaenuu Thomas.jochum1 Goeran Bellavista Tomcali Christoph1234 Sven81 Sanne70 Knarf86 crossbiker Almeja Buana Feli olip Nikopolde marten71 Sofasurfer enigma used.cmpr Blacky78 velomox tobi550 Sverje-Paul talonmies Olligott Endamt Wuestinger Luxusmobil haraldflechtner Michelle-Elke Pierguido Obstsalat MaxCali Nevermind Sachathill greybulli uschi11 Isus1002 hjd Biebu zachiator floville77 burna Pertin yps77 Radkäppchen matte70 SauerlandCali franz55 DerGuteBenny Famous13 Segelsonne radlrob abbovm MartinR Seb00 Grisus jensten +1776 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.