Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ihr mit eurem Raclette. 
Gestern bei Lidl diese Mini-Pfannen für 3.99€ gesehen und musste an euch denken. Davon zwei Stück auf dem Kochfeld, da schmilzt der Käse in Sekundenschnelle 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 4
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Haben bei eBay das Berger touring easy air recht günstig erstanden. Heute war erster Probeaufbau. 
 

funktioniert locker alleine. Wenn das dann gescheit abgespannt wird ist das glaub eine schöne Sache. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Test bestanden, gehört jetzt zur Bulliausstattung!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich sehe schon, wir haben auch bald ein oder zwei davon. Raclette essen wir sowieso sehr gerne. Wir haben für zuhause die Zweier-Module von Spring (natürlich elektrisch betrieben), aber wenn das so gut funktioniert und noch dazu ohne den Kabelsalat auf dem Tisch 😉

Link zu diesem Kommentar

Wir sollten einen Raclettethread eröffnen 😁

 

@piitsch Das ist alles Eure Schuld 😄

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bin dabei 😂

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Eine Boxio Trockentrenntoilette ist bei uns eingezogen :) Steht aktuell hinten im Kofferraum.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Find ich gut! Bisher leihen wir uns für den Betrieb am heimischen Küchentisch immer so ein Standardracletteofen aus. Aber diese kleinen Pfännchen auf dem Stövchen haben auch ihren Reiz.

Link zu diesem Kommentar

Endlich eine Mütze. Mir hat die Option ohne Fenster, aber mit Rollup (von Camping-California) sehr gut gefallen: Das kann ich immer draufziehen und auf der windabgewandten Seite einfach hochrollen - dann bleibt's hell genug, belüftet, und bei Regen oder vor der kalten Nacht sind es nur zwei Handgriffe, um die Bude komplett wasserdicht und warm zu bekommen. Ich hab mich ja nun schon drei Winter so durchgezittert, aber jetzt bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß :)

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Umbra Udry Mini Geschirr Abtropfgestell  vom grossen Fluss - passt perfekt auf die Herdabdeckung

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bist Du mit den Deckenregalen von Grühntal zufrieden? habe meinen Bus jetzt seit einer Woche und wollte mir die auch holen. Finde ich, so geschlossen und mit extra Klappe vone, besser, als all die anderen offenen Varianten.

Gruß, Caliovali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin sehr zufrieden. Die Möglichkeit die klappe zu schließen ermöglicht insbes. auch Kleinkram ordentlich zu verstauen. Für mich war auch das magnetische Material wichtig um flexible Haken, Gläser etc. anzubringen

Gruss Michael

Bearbeitet von mb0610
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht das auch mit Dach oben und kann man das auch schnell allein stehen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Ein Unterstellbock für die Sicherung beim diesjährigen Reifenwechsel. 

Link zu diesem Kommentar

H7 Led T6.0 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch H7 LED im T5.1

 

Eeeendlich 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    gueni33 Adddi Qbee089 crossbiker Ozeaner Wurstbrot Ferdl Greekfan Hans_87 Mini1970 b_u_j Ralfinger Knarf86 Mitmog pseudonym Schiffschaukelbremser AC456 BennyBulli Almroad Radfahrer ger1028 idid immi SauerlandCali Atze Cool Hyperion stiptec Wuestinger GerSchi Pedi Slow-Fox stonie Ostsee1980 JeffreyAtkins freeeze MMobil Michelle-Elke Semmel200 Sanne70 MPuTR kajakcamper ohrwaschelmichi Manuuu Fämily2+3 Aurora2023 Blacky78 Funky Inda MichaelS Emmental FOE GER193 bonanzarad KARLchen_T6 Anna-Lena Volo PSXT burna Hexenkoch Bambo talonmies Hannes_112 CaliRoma uschi11 MUC_Cali fringo Theo-Retiker p.eter nofraghein TheGoldenState BaerbelE Slicer2k fritzmchn christel76 Klaus5 toulouse Antaris MrHomn patseeu Lienad SW4956 alexo Svenni apfelquark hp777 Jenskarstens DieselZugvogel velomox duke209 thestoner Cadde dedetto Häuptling T2-Fahrer WestBW Schuli Radkäppchen wentian Famous13 +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.