Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ach du Schande... und den ganzen Klimbim soll man im Hauptscheinwerfer unterbekommen? Berichte mal bitte, ob und wie das alles passt.

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du dazu eine Bezugsquelle?

 

Das Abblendlicht in meinem T5 ist grottig schlecht. 

 

Vielen Dank für einen guten Tipp! 🙏

Bearbeitet von Similana

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alternativ zum Tip von @Benno_R zu Phillipps kannst Du auch mal bei Osram schauen. 

Die haben auch Umrüstkits, ob für den Tx weiß ich aber nicht, haben die LEDs ab Werk. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben dieses Zelt seit 2020 und sind damit sehr zufrieden. 

Und ja, funktioniert auch bei bei geöffneten Dach und man kann das Zelt auch alleine stehenlassen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den T5.1 hat Osram für die E1 1370 also H7 noch nix im Angebot. 

H4 ja. muss man echt die Listen durchstöbern und hier im Forum lesen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Osram, hat in letzter Zeit nichts mehr gemacht. Philips bearbeitet den Markt und liefert auch für Oldtimer jetzt Birnen, die Osram nicht geschafft hat. Es sieht so aus als würde mit der Boost Version von Philips mehr Möglichkeiten gegeben sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das sollte auch mit offenem Dach funktionieren. Ich hatte es an der Markise befestigt.. Alternativ geht das auch an der Keder oder mit Schnüre irgendwie anders.

 

Ich kann mir Vorstellen, das man relativ leicht den Bus abkoppeln kann. Aber dazu habe ich jetzt noch keine Erfahrungen zu.

 

gruß 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat jemand diese App mit dem OBD11 Dongle verwendet? LG, Pedro 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert mit dem OBD11 - Dongel ausschließlich die OBD11 App. Man hat dort eine Speere gegen andere Applikationen eingebaut.

 

Universelle OBD Dongels gibt es für wenig Geld, so dass sich die Frage eigentlich nicht mehr stell.

Es gibt auch OBD- Verteiler Adapter, so dass man mehrere Dongels gleichzeitig an der OBD Buchse verwenden kann.

 

Und last, not least:

die VAG DPF App zeigt auch nur ein paar banale daten vom UDS Service $22 an, so dass man diese Werte auch mit OBD11 anzeigen kann und die DPF App eigentlich nicht braucht, außer dass man alle relevanten Werte chic auf einer Seite stehen hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich nicht mit direkter Verbindung zu Xi Ping..........😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Philips

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat die Zulassung für den T5.1 mit H7.

 

Auch Osram entwickelt weiter und hat vor kurzem die Nightbreaker LED GEN2 herausgebracht. Damit konnte ich nun endlich auch meinen Caddy 4 mit H7 umrüsten. Der T5.1 ist da aber nicht dabei.

Auch interessant: , die in allen Fahrzeugen eingesetzt werden darf. Ist aber zur Zeit noch schwierig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Cali-Gemeinde,

 

ich habe die Ultinon 6000PRO Boost H7 auch gerade in unserem T6 verbaut. Ohne die "CAN"Adapter passen diese tatsächlich ohne Bearbeitung der Abdeckkappen in die Scheinwerfer. Der Schlüssel dazu scheint der kleinere Kühlkörper mit seitlichem Kabelabgang zu sein, so dass Philips den Platz ausnutzen konnte, der sonst durch den fahrzeugseitigen Steckverbinder verbraucht wurde. Einbau genau so (fummelig) einfach, wie bei den Standard-H7-Leuchtmitteln.

Die Ausleuchtung ausserhalb von Ortschaften ist sehr zufriedenstellend - mit guter und weiter Abdeckung des Strassenrandes.

Natürlich leuchtet jetzt die Diagnoseleuchte, ich werde aber mal bei meinem Händler nachhören, ob er diese deaktivieren kann.

 

Grüsse,

David

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die App plus Server ist aus dem Baltikum. Und die sind auch von VAG zugelassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.839 Mitgliedern gesehen

    Svenni MBüscher wentian castrorama Maxi05 snipy Calinoob WestBW SlipKornDown fkreuzer EwaldTx talonmies swoosh999 Wurstbrot FlyingT voelligahnungslos amnes Jackthehack GECO Go321 hans_771 Califanontour Bulli53 Afrimi GruenNdB Fämily2+3 hapi_daniel christel76 Nicolas1965 Pedi kayuwe donneahi SauerlandCali radlrob Zille Wuestinger Thomas00101 velomox patseeu Manuuu berniew tonitest Denlufc Beaker uschi11 Babba MartinR Greekfan Toby-e36 Steffel89 calimerlin knipsbertel Kd73 Mila1 Famous13 Muefab GedF fymw VanDamme Totti02 Inda p.eter hansi999 ommelt Sven81 Similana Elli-camper AC456 buz77 simisch e-deprie chruesi floville77 Pat89 lunasquare Bo209 PSXT Endamt alexo burna AP2020 Schattenpark3r Dullenbacher Boergi82 Qbee089 Dirk83 Phil-Cali Cali-Franky DieselZugvogel sunshower Michelle-Elke baflto tommasini Winter2004 Schudi damenrad Whaki aderci DaWI84 DerGuteBenny +1739 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.