Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@CaliOvali Wenn ich mich einmischen darf. Die 2 Deckenschränke von Grünthal haben wir im Beach auch und sind damit sehr zufrieden. Wichtig, dass Magnete dran haften. Kann mich da Michaels Bewertung voll anschließen.

VG Andre.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Anmerkungen. Dann werde ich mir die Deckenschränkchen auch mal zulegen.

Gruß, Caliovali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie immer muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber für den Coast/Ocean würde ich nix über der Spüle montieren, was den Kopfraum und die Sicht beeinträchtigt. Ich würde mir nach dem Frühstück beim Zähneputzen jedes mal die Birne stossen 🙂. Über der Kühlbox / dem Rest des Kochfelds ist das anders, da haben wir auch ein Regal mit Küchenrolle darunter hängen. Allerdings nach vorne offen, Gummischnur-gesichert. Wir transportieren da liegend unsere Kaffeebecher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich mich nur anschließen,  machen wir auch so. Wir haben über der Stühle nur eine kleine Ablage und zwei Becher für kleinzrug, das schenkt die Kopffreiheit nur wenig ein und ist Leucht abnehmenbar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lösung rechts von I**** haben wir genauso. Haben allerdings festgestellt, dass wir in dem flachen Behälter nichts aufbewahren. Was sollte man da schon aufbewahren?

.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Spülschwamm, Handwaschbürste und Geschirrtuch 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei uns: Taschentücher, Kochbuch... 🙃

Der Mudie.


Link zu diesem Kommentar

Hallo, tolle Lösung find ich, was ist das für ein System, Haken-Stange-Behälter??

vg

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ladekabel Handy, Taschentücher!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gewürze, Kleikram

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gewürze habe ich per Magnet im Deckel befestigt:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da legen bei uns die Kinder die Brillen und Zopfhalter nachts rein🤪

vG Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauso mache ich das auch - und zwar nicht nur, weil diese Sunnersta-Lösung nur ein Zwanzigstel des Gruenthal-Preises kostet, sondern vor allem wegen der zweiten Schiebetür. Durch die habe ich nämlich den gerade benötigten Becher - einer mit Spülzeug, einer mit Kedersteine, einer mit Kleinwerkzeug, einer mit Batterien&Kabeln, einer mit Medizinkram... - mit einem Handgriff komplett außerhalb des Fahrzeugs parat, ohne erst in den Wohnraum steigen zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Naja, die Dinger rechts hängen ja noch weiter runter als das G-Regal. Gut, man kann sie leichter entfernen, aber will man das bei jedem Zähneputzen? 

 

??? 

Welche Sicht?

 

Grüsse Nicole

(Ohne Beulen am Kopf)

Link zu diesem Kommentar

…nochmal zwischendurch, was ist das für ein System was ihr da habt, Küchenrolle und Haken etc. find ich toll !!

Paul

…ach ja Ikea 🥴!!

Die Küchenrolle is cool!

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.838 Mitgliedern gesehen

    Bertram-der-Bulli PSXT Pedi stiptec Nicolas1965 lepse shoulders trogganon Schrankwand5.2 Mana Schattenpark3r FlyingT chruesi Hakorette caliocean6.1 VanDamme Laokoon Tomhas Pat89 tonitest Dirk83 maxe PaulW Bergdoktor motorpsycho Pete25 Reise.Schneider stw hansi999 alexo calimerlin Archibald nick0297jan msk Caliot sunshower amnes Dirk135 MJ24 borz300 peterboy Jingle Slow-Fox calichiller Klaushelm Adddi Phil-Cali Anna-Lena Häuptling Koenigswald Sandraeb Almeja kattastrof Hexenkoch wentian masc Sofasurfer ruedigerZ Explorer burna Steffel89 Ostsee1980 Schimmic Tomcali Maikini Semmel200 Zille Thosch snipy MUC_Cali Emmental T2-Fahrer Lynn Greekfan Wuestinger donneahi Fischersfritz AP2020 Dokkarek fexbmx jimmirain devilseye PaulCC _michi Famous13 Wurstblinker AC456 crossbiker CherryBuzz Römu Almroad SenorChilli howie206 hjd mb0610 radlrob Christoph1234 Freddy_B BritzBus Mike07 +1738 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.