Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

AirTags von 3rd Party-Anbietern gibt es mittlerweile um lächerliche 10€ pro Stück. Wenn ich 10 Stück irgendwo an den verschiedensten Stellen im und am Fahrzeug verstecke, gibt auch der geduldigste Ausschlachter irgendwann auf (falls er jemals überhaupt alle findet)... 🤓


Link zu diesem Kommentar

Solartasche hier aus dem Shop und Adpater zum Powerstation. Hoffe wir, dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar

Das Schuhregal für die Trittstufe, damit wir uns nicht ständig den schönen Teppich einsauen beim Ein- und Aussteigen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dank deinem Tipp habe ich mir die Kappen auch beim Ali bestellt. Ich habe für 4Stk. incl. Versand sogar nur 5,72 EUR bezahlt. Hat halt 3 Wochen gedauert bis sie da waren, aber die Qualität ist völlig i.O.


 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dank des Tipps von @Currywurst verzichten wir nun auch auf die Wegwerfkartuschen: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍
 

Macht doch einen guten Eindruck, oder ? 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Ja absolut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also bei einem GPSJammer gibt es die schöne Meldung "kein GPS" mit letzter Position

Das hat mich aber schon mal auf einer Fähre (Faraday Abschirmung) in den Wahnsinn getrieben, weil die Meldung alle 2min kam.

Bei Telefon Jammer is natürlich Sendepause

Link zu diesem Kommentar

Der Sonos Move 2. Fährt nun schon seit einem halben Jahr mit, war einer der ersten verfügbaren Muster. Das Ding ist gut — der Klang echt der Hammer: für uns der ausschlaggebende Punkt! Und er hält lange durch: 24 Stunden, wenn es nicht immer voller Druck sein muss. Ein nettes Feature: die Spracherkennung. Um beispielsweise lauter aufzuspielen oder ein Stück zu wiederholen. Nichts besonderes? Doch, denn hier funktioniert das ohne WLAN und einer Netzverbindung zu einem Server, der die eigentliche Datenverarbeitung vornimmt. Ideal, um Musik in abgelegenen Gebieten unbehelligt zu hören.

 

Das Ganze läuft dazu extrem rauschfrei, was wir von unserer professionellen digitalen JBL-PA leider nicht so kennen. Etwas spritzgeschützt ist die Tonne auch und neben WLAN mit vollständiger Einbindung in eine Sonos-Umgebung wird ebenso eine einfache Bluetooth-Verbindung unterstützt. Schön sind auch die über die App verfügbaren internationalen Radiosender und besondere Musikkanäle. Kostenlos. Und die Garantie über 5 Jahre hat uns überzeugt ebenso wie die Möglichkeit, problemlos den Akku zu wechseln.

 

Wir haben für den Einsatz fernab die Tasche dazu geholt und den Adapter für einen AUX-Eingang. Der allerdings überzeugt nicht ganz: Tonsignale werden um deutlich mehr als eine Sekunde verzögert. Um damit die Tonspur zu Filmen zu genießen dürften meist Umstellungen erforderlich sein. Aber da ist noch ein Haken: er ist groß und schwer (siehe Bulli-Schlüssel zum Vergleich), zudem nicht ganz günstig. Trotzdem: für uns der ideale Begleiter unterwegs.

 

PS: Nein — wir sind nicht an Sonos beteiligt oder bekommen etwas für solche Posts. 🙃

 

Na denn: immer heiße Ohren unterwegs!
Der Mudie.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Aus ähnlichen Gründen habe ich eine JBL Pulse 4: Die kann auch noch als angenehme Beleuchtung am Abend dienen.

 

P.S.: @Mudie - bist Du beim Bahco Wagenheber bzgl. der Adapterplatte weitergekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... oh - gute Frage! Leider nicht. Der Bahco hat bei uns erfolgreich die Tenne in der alten Scheune angehoben und auf Peri-Stützen abgelegt. Aber ansonsten habe ich leider noch nicht die Zeit gefunden, den unter einen Bus zu schnallen.

 

Der Zebra-Bus befindet sich auch noch seit November im Winterschlaf... 🤔

 

Aber ich versuch' dran zu denken, wenn ich mal weiter komme!

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super Idee, eine "Boom-Box" im Cali zu nutzen. Ich überlege gerade, so etwas als alternative zur T6.1-Sound-Aufrüstung zu nutzen. Die Aufrüstung mit Alpine&Co würde ja auch mindestens 500€ kosten und dann ist der Sonos-Preis schon nicht mehr ganz so bedrohlich ;)

Grüße

Matthias
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt ja nicht nur GPS Jammer. Sobald ein Comms Jammer dazu kommt meldet das Beste Gerät nix mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... und nutzbar auch draußen, auf der Baustelle und bei uns seit dem selbst im Wohnzimmer ist die Tonne täglich immer im Einsatz. Die Dynaudio sind seit dem meist stumm... 😳

 

Grüßle, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Tipp: für alle Skotti- Fans und die es vielleicht werden wollen, gibt jetzt ganz Neu: Skotti Booster und Skotti Mini aktuell im Presale, dann ab morgen offiziell zu bekommen... Sieht auf jeden Fall interessant aus😉👋🏽

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.840 Mitgliedern gesehen

    Pat89 nick0297jan wentian tenthouse GECO Wolle27 rolvos dual001 vieuxmotard golf62 christel76 strojnik1 ege91 apfelquark CherryBuzz Zille SW4956 4cheers Haui35 idid mabup motorpsycho Lynn ktmchris calimerlin bnhes Greekfan shoulders Bambo franz55 dedetto Semmel200 Cadde ThorstenLu ppschmitz Axel2190 Jspi lunasquare aderci die_braue crossbiker snipy Almeja Chris_Harz Lienad metalmax83 rowcalicamper Beaker Mini1970 AP2020 Slev7n Kjel89 alexo FrankB Toby-e36 Maxi05 Pilsnerb Calicorn GER193 Adddi Schischa castrorama Svenni MBüscher Calinoob WestBW SlipKornDown fkreuzer EwaldTx talonmies swoosh999 Wurstbrot FlyingT voelligahnungslos amnes Jackthehack Go321 hans_771 Califanontour Bulli53 Afrimi GruenNdB Fämily2+3 hapi_daniel Nicolas1965 Pedi kayuwe donneahi SauerlandCali radlrob Wuestinger Thomas00101 velomox patseeu Manuuu berniew tonitest Denlufc uschi11 Babba +1740 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.