Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Tja Zubehör,… das hört nie auf !!

das zeigt sich auch gern im Marktplatz, wenn die Leute ihren Bus verkaufen oder umsatteln, da taucht dann eben dieses Zubehör wieder auf🫣😅, nicht immer günstig aber passend.

Ich hab neulich meine neuen Schonbezüge von Ukatex drauf gezogen, Halleluja!! Bei den Drehsitzgestellen braucht man ne echt gute Idee, Hilfsmittel oder unendlich Geduld !!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jannst du mir vielleicht sagen, auf welchen Produktnamen der Gummiaufsatz hört? Ich brauche noch sowas...

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn du mal googlest, mit: Aufsatz Wagenheber bekommst du jede Menge Ergebnisse.

Hängt natürlich immer davon ab, was du für einen Wagenheber hast.

Für meinen suche ich immer noch:

Würth Artikelnummer: 07155493

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Findest du bei Amazon unter "PLANGER® Gummiauflage Wagenheber - Power PAD flach".

Pass aber auf, es gibt zwei verschiedene Aufnahmen zwischen Wagenheber und Gummipuffer. Die "kleineren" Wagenheber haben einen Teller von 38mm, da passt der PLANGER ohne "flach" rein. Hast du so einen Wagenheber wie z.B. den von @jimmiraingezeigten, dann sind die Wagenheberteller größer. Ich habe z.B. einen von Stier, das Ding kann bis 3t heben. Da ist die Aufnahme dementsprechend 100mm groß. Da lege ich den flachen PLANGER einfach rein. 

So zumindest der Plan..... Der erste Radwechsel kommt bei mir ja auch erst noch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis, ich habe einen mit der 45mm-Krone :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe dazu diese Rezenson gefunden.

 

Hält leider das Werbeversprechen nicht. Ich denke nicht, dass es lange hält und schützt die Auflageflächen auch nicht zuverlässig.
Wie man sieht verformt es sich massiv bei einem T5 Multivan.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch gesehen. Ein anderer meinte sein T5 wird super gehoben. 
Irgendwas muss man ja kaufen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Calicorn

 

Willkommen im Club... 🙄

Ich suche auch schon verzweifelt nach einem Nebenjob! 😅

 

Ich habe kürzlich von Thomas mein Pedaloc bekommen.

Noch ein absolutes Einzelstück, wird es vielleicht aber mal der Prototyp einer "Special-Edition"?! ☺️

 

Aus Sicherheitsgründen stelle ich hier nur einen Auschnitt ein, der Fachmann wird aber trotzdem sofort erkennen,

wo der Unterschied zur Standartversion liegt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nochmals vielen Dank an Thomas für den hervorragenden Service und die nette Kommunikation!

Besser hätte die Bearbeitung meiner Bestellung nicht laufen können! 👍

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

 

PS: Das Battloc ist nun natürlich auch mit an Board!

Bearbeitet von Slow-Fox
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gummiauflagen sind am Cali ungeeignet. Der Cali ist zu schwer und die Auflagefläche am Fahrzeug ist zu klein.

 

Selbst mein alter Eishockey Puck, der mir viele Jahre bei diversen PKWs treu gedient hatte, hat den Einsatz am Cali nicht überstanden.

 

Ich werde zum nächsten Räderwechsel mal Kunststoff (POM) testen und alternativ Aluminium. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich beantrage offiziell einen Erfahrungsbericht :D 

Link zu diesem Kommentar

Hier hat jemand vor ca 2 Monaten geschrieben, dass Brandrup auch Sonderanfertigungen macht. Und da uns die Sitzbezüge für die Rückbank überzeugen, habe ich mal angefragt, ob man auch nur die Sitzflächen der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

haben kann (nur die sind richtig schmutzig und wir wollen 'normal' an die Taschen an der Rückseite kommen).

 

Das war problemlos möglich und ich konnte es über unseren Autohändler bestellen. Gestern war sie zusammen mit der TIALO Phone 'Tasche' da:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Jetzt muss alles nur noch montiert und dann in den Frühlingsferien in Ligurien getestet werden.

 

Felix

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Farbe?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej Felix,

ich hab die Ukatex Bezüge, da haben die Vordersitzbezüge hinten Taschen in Orginalgröße. Aber ich bin beinahe Irre geworden beim Versuch die Gummistrapse unter dem Drehsitz zu befestigen, die Dreierbank hinten konnte man ja wenigstens klappen, um somit besser an die Unterseiten ran

zu kommen, aber insgesamt hoffe ich das ich die erst in „Jahren“ abnehmen muss😖😩🫣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte bei der 2er Sitzbank keine grösseren Probleme sie zu montieren. Vorne lasse ich mich überraschen ....


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Alcali

 

Der Kandidat hat 100 Punkte! 😆

Ja, das ist das erste „ab Werk“ komplett pulverbeschichtete Pedaloc.

Falls jemanden der Farbton interessiert, ich hatte mich für Verkehrsgelb (RAL 2023) entschieden.

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.855 Mitgliedern gesehen

    redone stiptec HansMark Almeja Sandraeb swoosh999 die_braue Dokkarek calimerlin PaddyKN Zeddi Almroad Bergdoktor voelligahnungslos Phil-Cali Emmental Mojo GECO jimmirain FlyingT Hexenkoch toffifex Horch79 p.eter Sachathill Andre65 maxe alexw Wuestinger dokite hansi999 GruenNdB Pedi Safibu MaxCali Unbekannter Theo-Retiker Manuuu sheene talonmies castrorama stonie Nicolas1965 FrankB flokel BetaTobi brezelman Farin_Urlaub hanseatic Bulliro Semmel200 Antaris DerGuteBenny EwaldTx kurthoedl Adddi pepeso Dirk83 CaliOvali Steffel89 AP2020 Fourmotion christel76 Bulli53 greybulli MagicOAL velomox Lagodi hjd Abeemigg kayuwe SauerlandCali fymw Ostsee1980 Lukas720 Oceanformotion labzkaus patseeu tonitest tour9799 steff2000 Kiepenkerl jensten radlrob Quickdoc Boergi82 wobie Beaker martn Patrick06 fercher Carsten-KA idid Dirk135 Tomcali Bauer-Alt VanDamme Hyperion jens.c Schattenpark3r +1755 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.