Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Gestern kam ein Päckchen von @Benno_R mit dem Einfülltrichter für den Frischwassertank und dem Schlauchadapter für den Abwasserschlauch. 

Besten Dank für die schnelle Lieferung!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@divadrebraf

 

Jetzt bin ich irritiert… 🤔

Wo hast Du denn das aufgeschnappt?

 

Ich habe Tom einfach über pedaloc@web.de eine Anfrage bezüglich meiner Wunschkonfiguration gestellt.

Die Fragen, die ich noch zur Funktionsweise und Montage hatte wurden umgehend beantwortet.

Tom hat mir dann ein Bestellformular zugesendet, über welches ich das Pedaloc dann bei Ihm bestellt habe.

Meinem Sonderwunsch einer Pulverbeschichtung hat er sich auch umgehend angenommen.

Insgesamt war der Bestellablauf absolut transparent und auch betreffend Sonderwunsch sehr fair!

Ich kann sowohl Tom als Anbieter, wie auch Pedaloc und Battloc nur empfehlen!


Viele Grüße aus der Voreifel, 

Daniel (Slow-Fox)

Link zu diesem Kommentar

Habe auch gerade erst beides bei Tom bestellt (Pedaloc und Battloc).

Also einfach mal über die oben genannte e-mail Adresse Tom anschreiben.

Bearbeitet von Cadde
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich hatte auch auf Squergo umgebaut auf Grund eines Bandscheibenvorfalls. Umbau ist einfach und macht Spaß. Alte Latten raus, neue Streben einnieten und fertig. Es gibt zwei Ausführungen, wir hatten die verstärkte genommen (mit insgesamt vier leisten). Die Teller kann man auf sich und seine Schlafposition anpassen. Wir hatten etwas verstärkte Teller im Bereich der Hüfte. 

Der Umbau mach nur Sinn, wenn man dann auch eine passende Matratze dazu

nimmt. Ich hatte dazu auch eine von Squergo genommen. 
 

ich hatte die Teller mit der originalen Matratze ausprobiert das bringt meiner Meinung nichts. 
 

Ich habe jetzt einen Ford Nugget gekauft und bin sehr gespannt wie die originalen Teller im Vergleich zu Squergo sich schlagen. 
 

Beste Grüße 

 

Stefan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, was ist ein Battlock !?

Link zu diesem Kommentar

Die Batterie wird durch das Battloc gesichert,so kann man nicht die Starterbatterie ausbauen.Dadurch kommt man nicht an das Motorsteuergerät.👍

Einfach eine zusätzliche Sicherungsmaßnahme um es noch schwerer zu gestalten den Bus zu klauen.

Link zu diesem Kommentar

Heute war die Abholung möglich- Vanessa Fenstertaschen von Vaude hergestellt, schauen super aus, mal gespannt was alles reinpasst

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke schön, das werde ich mal ausprobieren!

liebe Grüße Oliver 

 

so weit ich das sehen kann, gibt es zwischen diesem Laken und dem super teuren mindestens einen Unterschied: das Stoffgewicht. Wie viel das am Ende beim Wohlfühlen ausmacht kann ich aber nicht beurteilen (220/190 Gramm)🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen den neuen Kompressor VIAIR 88P SXS bekommen und gleich das SAE 2-Pin Kabel an den Sicherungsblock angeschlossen. Läuft !

 

LG

Frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was es alles so gibt !!

Das hat mich bis jetzt richtig ange….,

diese komplett blöden Ablagefächer im 6.1 er, selbst das Handy jongliert man ne Weile vor sich herum, bis man es neben dem Schaltknauf in den Getränkehalter/Aschenbecher auf nimmerwiedersehn versenkt, aus den Augen aus dem Sinn (…frei) !!😫😖

Aber nun hab ich diesen Halter (nicht VW) entdeckt und bin gespannt !

Paul

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Sverje-Paul
Link zu diesem Kommentar

Seit letzter Woche klingelt der Paketdienst täglich. Heute:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Matratze hier aus den Shop. Dienstagabend bestellt, Donnerstag morgen geliefert 👍

Hat mich sehr gefreut.

Gruß Gerhard


Link zu diesem Kommentar

…..und Passt !!😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel. Beim Beach doppelt so viel 🙂

Also ich habe das per

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

im Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad gelöst, wo man mit einem kurzen Kabel zur USB-C-Ladebuchse kommt. Das Ding ist der Hammer, kein Problem mit der Handyhülle zwischen Magnet und Gegenstück.

Einzige Einschränkung: ich nutze weder Klapphüllen noch kabelloses Laden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hendrixx, 

mich hatte vorher im Volvo auch einen ähnlichen Lamellenhalter, leider hab ich damit auch einige Lüfter Lamellen gekillt, unfreiwillig rausgehebelt .

Ein großer Vorteil im Sommer war, das Handy wurde gut gekühlt beim Laden 😎.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Punkt. Beim VW-Transporter (Sic!) sind die Lüfterlamellen recht stabil, zumindest bei meinem MJ2021 und vorher T6 MJ2017. Das gleiche Produkt benutze ich auch in unserem kleinen Opel-Crossi, auch dort alles o.B.

Und ja, das Handy wird gut gekühlt wenn die Klima an ist. Ist ja auch das Datacenter im Bus 😀 (zumindest das, was der Fahrer sieht).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.857 Mitgliedern gesehen

    talonmies JeffreyAtkins chr-jakob fexbmx Califanontour Schattenpark3r ce_mammi Jingle Sverje-Paul Axel2190 Unbekannter Schiffschaukelbremser marchugo T31983 Kermit72 Niha Pete25 Bo209 Ecomo CherryBuzz Bergdoktor vieuxmotard donneahi patseeu Lukas720 stiptec lou_lublin calimerlin radlrob jr1510 crossbiker shoulders Emmental GER193 MichiE jens.c Heizfeiz Römu FelixJ JochenHa Buana lunasquare Jenzo Schudi Camping_O Bambo immi GerSchi reingarnix Michelle-Elke Klaus5 erwin68 Altfritz2000 ayumi7883 Bulliro PaulW wentian transalpia Reinhart Bellavista Nicolas1965 Propellerklause Kiepenkerl Calilotta teverino AP2020 Joe Pat89 noahgautschi BaerbelE enigma Konrad65 Elli-camper e-deprie Sachathill Fourmotion strojnik1 Schuli Schoffield Franz56 GCSix BritzBus Bulli53 marsellus2k StephHae michlg TheDuke ThorstenLu Hanseateva stonie FlyingT MasterTom burna Knarf86 fujitsu72 sheene hjd Chris_Harz Filou04 Deafdiggler +1757 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.