Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weil ich an die Lamellen selber nicht ran wollte … (wie haben bei iPhone mit Magnet)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze ein Halterungssystem von SP Connect. Nicht ganz preiswert, aber modular aufgebaut. Die Outdoorhülle bleibt den ganzen Urlaub drauf, sie schützt ein wenig auch das Gehäuse. Am E-Bike habe ich einen kompatiblen Halter am Lenker. Der Lüftungsgitterhalter ist für 2 verschiedene Lamellendicken ausgelegt, man dreht ihn einfach dann um 90 Grad. So, wie ich ihn montiere, kaum Vibrationen. Dazu ein 30 cm USB Kabel mit 2 Winkelsteckern. Das ganze kann man so auch in Leihwagen mitnehmen (mit einem längeren Kabel), funktioniert immer irgendwie.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Ich schwöre ja auf Android Auto Wireless via AAWireless - beste Erfindung ever. 😉

Und das Smartphone kann einfach in irgendeiner Ablage verschwinden.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @Sverje-Paul Was ist denn genau für ein Halter? Oder hast du einen Namen/Hersteller für mich? 🙂

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tobi,

suche nach

DBreaks Universal Handyhalter für Getränkehalter/Dosenhalter

ich fand den gut und die Größe des Topfes kannst du verstellen, so sitzt das Teil Bombenfest im Dosenhalter.

Kannst evt. auch die kurze Variante nehmen, der Schwanenhals macht Oben auf dem Armaturenbrett nicht soooo viel Sinn, aber unten bei der Schaltung schon.

Soweit von mir

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast Du den Halter auf dem Armaturenbrett befestigt?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der wird mit einem Sauger einfach oben aufgesetzt. Wer da bedenken hat: da ist so ein Klebepad dabei, was dann eine glatte Fläche für den Sauger schafft. iPhones halten echt fest (Alter Schwede verifiziert).

Link zu diesem Kommentar

Da ja nun bald wieder das Auswintern des Cali bevorsteht, habe ich mir auch dieses Ablagebrettchen nachgebaut.
Das ist einfache Handarbeit ohne große, korrekt schneidende und schleifende Maschinen, daher ist auch nicht jede Kante bzw. Rundung komplett exakt, ABER ich habe es selbst geformt.

Lediglich die Namen der Calimitfahrer_in (die Namen zeigen die Personennamen an ihren Sitzplätzen während der Fahrt - korrekt angezeigt aber nur wenn der Sitz gedreht ist...) wurden mit einem professionellen Gerät eingebrannt.

Gute Fahrt, Hannes

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jspi,

kannst Du mir den Hersteller oder die Bezeichnung vo deinem Halter verraten. Ich habe noch nie einen Halter auf dem Cali Armaturenbrett so richtig fest bekommen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab die Halterung von Brodit - funktioniert super. Man bestellt einen Teil der Halterung für das passende Auto und den zweiten Teil für das entsprechende Handy. Hält und stört nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich muss konkretisieren:

Das teure „La Piccola“ ist laut Werner für oben. Das normale und preiswertere „Bella Donna“ für unten. 
Im Schlafkomfort-Thread hat er es irgendwo beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die hier (Hauptargument bei mir: die baut nicht so hoch auf). Mit RAM-Mount-Komponenten geht ja auch immer Scheibe & Co.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zur Zeit auch ein RAM Mount an der Scheibe, nimmt sehr viel Sicht weg..und ist meistens immer im Weg!

Und Deine Halterung hält auch auf "schlechten" Strassen auf dem Cali Armaturenbrett? Das wäre ja Super!!

V.G. Theo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, deshalb ja des Wechsel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    Hanseateva stonie FlyingT MasterTom burna Knarf86 fujitsu72 sheene hjd Chris_Harz Filou04 Deafdiggler Schattenpark3r Bummel Beaker Laokoon Babba used.cmpr Bakman bottom-aeronaut tonitest Baum67 kochmos simisch Bulli-Bike-Boulder-Beer MaLachML Niha Famous13 fymw snipy UncleBen Maffy steff2000 happymac Tomhas idid mikdnb Gringo84 Calimichl donneahi Bergdoktor Anna-Lena PSXT sunshower trogganon hansi999 Calumbus Aurora2023 streetracetommi Klaushelm thll Zille Sven81 Steffel89 Whaki chruesi Wuestinger MUC_Cali SW4956 MJ24 lou_lublin patttmannn ttbs vieuxmotard aderci Bambo Pat89 Tim85 pseudonym patseeu Rikus amnes Slow-Fox knipsbertel Pedi abbyhund Lienad Segelsonne Denlufc AC456 Hakorette talonmies Tomcali Jspi FreeDriver Ecomo Marion_pli FelixJ MBüscher DonPellegrino mdp CherryBuzz Emmental -michaR- tommasini Reise.Schneider AP2020 Almeja shoulders crossbiker +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.