Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Um das Thema abzuschließen, das waren Testdrucke mit dem neuen Drucker. 
Mal sehen was davon wird. Einen Dosengriff habe ich schon irgendwo gesehen und die Halterung für den Calistuhl nehme ich als Anregung.

 

Nur dem AirTag verweigere ich mich.

Was geht es die Amis ( oder meine Frau )  an wo ich wieviel trinke …

 

  • Mag ich 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt - also das Raclette - mit An-/Ausschalter (danke für den Hinweis @radlrob🥖🧀🍷
Jetzt fehlt uns nur noch dieser Ausblick ...

VG von der Pedi (die schon voller hungriger Vorfreude ist)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wir haben

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

schon seit vielen Jahren in Gebrauch und das auch zu Hause. Strom haben wir schon lange nicht mehr gebraucht für Raclette 😉

 

Viele Grüsse von Martin, der gleich in die Küche geht und das Gemüse für das Raclette heute Abend zu schneiden...

Bearbeitet von BIM

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr fein! Welchen genau mit Schalter? Ich habe mir überlegt, dass ich uns eine neue Zuleitung mit Schnurschalter mache. Und die dann gleich 5m lang, dann brauchts auch kein Verlängerungskabel mehr zum Raclettieren.

 

Die sehen auch hübsch aus. Reicht euch zu zweit ein Gerät mit zwei Pfannen, oder nehmt ihr zwei Räcclis? Und wie lange halten dann die Teelichte? Grad ausreichend für ein mal oder schon so für vier, fünf Abende?

 

Grüße vom Grill

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei uns hat in der Regel jeder sein eigenes Raclette. Wir heizen jeweils mit drei Kerzen. Man kann dann schon ein paar mal damit raclettieren. Hab aber ehrlicherweise gar kein Gefühl dafür, wie häufig wir die Kerzen tauschen 😉

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


hier gab es mal einen Link mit diebstahlhemmenden Muttern … sind die Muttern M6 oder M8 an der Schiene oben? 
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab‘ das TTM Ambiance bestellt. Sollte am Dienstag eintreffen. 👏🏼😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo steht ihr da?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben noch niemals Rauchoven gebraucht aber jetzt einer gekauft 😂

Mann muss etwas probieren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2023, April, in Mommark, Alsen (Als), DK.
Bei gegen 0°C nachts 🤭

Wir kennen den Hafen/CP vom Segeln. Dieses Mal waren wir auf dem Landweg dort 🤷‍♂️ ist nicht so weit von uns.

Bearbeitet von nord54
Ortsangabe
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ja, Teelichter sind ein teures Gut. 100Stk. bei Tedi für 3 EUR.

Da sollte man schon öfter Raclettieren können. 😂 🤪


Link zu diesem Kommentar

Preis- und Qualitäts - Marktführer bei Teelichtern ist Glimma. Aus dem Hause Kamprad. Dort der international meistverkaufte  Artikel. Praktisch die Einstiegsdroge € 4,99/100, dauerhaft.
Im Sale bei Tedi 4,44.

Wir haben nachgewogen. Die höchste Brenndauer hat Glimma. 
Und das optimale, ökologisch optimale Packmass auch. 
😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe mich hier aus reinem Selbstschutz monatelang zurückgezogen, um den Geldbeutel zu schonen. 😉

 

Eine Errungenschaft mag ich euch aber nicht vorenthalten. Setze die Sensoren seit Jahren mit äußerster Zufriedenheit in Sachen Batterielebensdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Funk-/App Verbindung im Haus an diversen Orten ein.

 

Jetzt seit ca. zwei Jahren auch mit einem Tesa Powerstrip im Bus befestigt: SensorPush HTP Bluetooth Sensor

 

Es gibt drei Modelle, die besseren sind "Made in USA" und noch zuverlässiger. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Unterschiede hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ganz großer Vorteil ist endlich das Ende der ewigen Diskussion mit der Familie im Sinne "uns ist soooo kalt" vs. "kann bei 28,7 Grad mit Pulli eigentlich nicht sein" gefolgt von "uns ist sooooo warm". 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

100€ für einen Sensor der nicht einmal ein Display hat, heftig. Ist doch kein Labor der Bus!
Keine 5€. Auch sehr genau und zuverlässig. Habe ich überall am und im Haus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  • Mag ich 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte um Quelle (wenn man danach sucht findet man viele solcher Art, aber die müssen ja nicht unbedingt gleich sein - auf eines das falsch anzeigt kann ich verzichten), Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    Slicer2k Manuuu Bullirider Johnny_Fly Schattenpark3r Suedtirolbz Calumbus Pat89 SenorChilli BetaTobi pao1o Axel2190 Xenia DomiT6 pjotrowicz calimerlin chris2008 Famous13 talonmies Endamt Surflurch MatVanDeBerg Michelle-Elke Pedi Calinoob streetracetommi Morrison mampfred Dirk135 JeffreyAtkins mb0610 hjd Stephan1974 Bergdoktor AP2020 masoze burna GerSchi Lienad Schiffschaukelbremser Totti02 motorpsycho Bremer_1 DerGuteBenny chr-jakob fkreuzer DonPellegrino Pete25 jimmirain heiligsblechli Sachathill T3-4-5 FM13 T2-Fahrer erwin68 Lukas720 infonaut fritzmchn Phil-Cali Piero Theo-Retiker patseeu Adddi Bibuelf JADI alexw enigma Simoncrafar swoosh999 Wuestinger golf62 Fabe Benbeach idid sheene hamu58 Nero3 Hyperion velomox maxe Rockiebal Kathaikie Benno_R Emmental Tim85 oli-99 ISbaer Tomcali lunasquare SauerlandCali swissbulli24 Deelord Sidenote immi Stoffel schabot BaerbelE Jspi MPuTR bendy +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.