Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Punkt!

 

Ich bin so manipulierbar....

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Teelichtern dauert es einfach länger als gewohnt. Und draussen bei Wind wird es schwieriger.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Urlaub = Zeit.

Und gemütlich ist es auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link! Schon mer mal, ob wir das nächstes Jahr hinkriegen, würden Euch (und die anderen) auch gerne wieder sehen, ist aber halt schon weit von uns.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem unser Bus nun endlich in seine neue Garage eingezogen ist, habe ich angefangen einige der unzähligen Anregungen umzusetzen:

 

  • ODB-Saver von obd-saver.de

 

Mir ist klar, daß das keinen hundertprotzentigen Schutz darstellt und einen möglichen Täter nur aufhalten oder behindern kann.

Daher plane ich zu diesem Thema noch weitere Schritte zu unternehmen...

 

Besten Dank nochmal an CoyoteX hier aus dem Board, der mir das Teil zu einem fairen Preis überlassen hat! 👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  • Fahrzeugschlüssel aufgehübscht durch Chromspange und standesgemäßen Anhänger 😊

 

  • Fußmatten- und Teppichsatz von mattenprofis.de

Bestellt hatte ich einen 6-teiligen Satz für VW T6.1 California Coast Küche ab Bj.2020

Dieser sollte Matten für Fahrerkabine, Wohnraum, Laderaum, sowie die drei Türeinstiege enthalten.

Zu meinem Erstauen erhielt ich einen 7-teiligen Satz, der auch noch einen Teppich für die (große) Schublade unter der Sitzbank enthielt.

Die gebotene Qualität und die Passgenauigkeit sind (insbesondere im Hinblick auf den Preis) absolut okay.

Das Auslegen klappte problemlos und auch die Sitzbank lässt sich gut verschieben und hinterlässt bisher keine hässlichen Laufspuren.

 

Hervorheben möchte ich nochmal den in meinen Augen guten Service von Herrn Peiker,

der sich nach Bestellung nochmals zum Abgleich der Fahrzeugdaten bei mir meldete! 👍

Hat man auch nicht überall...

 

(Hier auch im Bild: Porta-Potti 335 mit Holder und Überzug aus dem VWCamper-Shop)

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Martin01 der mir das nie verwendete Teil nicht nur überlassen,

sondern auch noch Zuhause angeliefert hat! Allzeit gute Fahrt!

 

 

 

 

Einziger Wehmutstropfen sind die Teppiche für die Türeinstiege, die sich bezogen auf die Größe zwar exakt an den aufgeprägten

Rutschstoppern orientieren, in meinen Augen aber gerne ein wenig größer hätten sein dürfen.

 

Alles in allem aber ein gutes Paket.

Insbesondere, da Fußmatten oder Fahrzeugteppiche für mich sowieso Verschleißteile sind, die von Zeit zu Zeit erneuert werden.

Das fällt bei dem Preis dann auch nicht so schwer...

 

So, das war´s erst mal für heute!

Montag bekommt mein Bulli dann sein Bear-Lock.

Ich bin gespannt!

 

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

Link zu diesem Kommentar

Da das Wetter mitspielt, hat endlich die Werner-Matratze den Weg ins Cali-Dachgeschoss unseres T6 Coast gefunden. Wenn man beide Teile mal nebeneinander stellt und direkt vergleichen kann (Oberfläche und Druck-Test), wird klar, was das Problem der Original-Matratze ist - und das vermutlich alle Nachrüst-Lösungen besser sind als das Orginal. Meiner Frau sind echt die Gesichtszüge entglitten, die Überraschung stand Ihr ins Gesicht geschrieben. Mit den Tips aus dem Forum läßt sich das Dach auch mit Isolite noch gut schliessen, obwohl die Matratze dicker ist (Reisverschlüsse vorne öffnen, und vordere Seitenteile nach hinten zurückschlagen, so dass diese nicht mit dem Balg hinter/unter den Fanghaken liegen). Ich freue mich auf unseren Oster-Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Neue Sandbleche 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito, bei mir diese Woche eine von Offgridtec. Und diese passt perfekt ins hintere Seitenfenster und nimmt somit keinen Platz in Anspruch!

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich bereite mich grad auf das nächste Lagerfeuer in Pappenheim vor. 
Standesgemäß mit Dosenbier und Klapp-Deckel gegen Insekten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das Design ist nicht von mir, aber ich denke mit dem Link ist das Urheberrecht gewahrt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

  • Mag ich 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Detto,

 

Dosenbier in Pappenheim? 🙄

Und dann auch noch mit Plastedeckel....:kopfpatsch:

 

Nee, nee, nee, das geht doch auch etwas stilvoller....:äatsch:

 

 

 

geflegt insektenfrei biertrinkende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Hauptsache der Inhalt stimmt… 

und niemand macht dadrin eine Schwimmübung 🐝 🐛🦟 🪰🪲

 

Wir werden sehen wie sich das bewährt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Detto,

 

Jo mei, haste auch wieder recht.

....und Versuch macht kluch.:prost:

 

Apropos bewährt....ich meine altbewährt...

ist natürlich auch diese Form des Bierbehältnisses,

das jedwedem schwimmfreudigen Getier den Zutritt sehr zuverlässig verweigert:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und der Inhalt passt auch geschmaclich hervorragend zur Pappenheimer Bradworschd.😎

 

schonmalfürpappenheimeranschaffungenvorausplanende Grüsse,

 

Stephan

 

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du schon einen Deckel für die Dose baust, dann mußt Du aber auch noch einen Griff entwickeln!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Aber dann bitte gleich mit einem integrierten  Clip zur praktischen und bequemen Befestigung am Calisessel.😁

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und einem integrierten Airtag zum wiederfinden - man wird nicht jünger 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    Benno_R MaxCali Pedi Haui35 fkreuzer magicrunman Bertram-der-Bulli calimerlin Bummel shoulders Aurora2023 lepse Jingle tobi550 abbovm rowcalicamper Numinis GreatB hp777 Häuptling Oceanformotion ThorstenLu a_tatscho Bergdoktor Bambo patttmannn Jspi Bulli53 Hoffe tonitest matte70 pku70 günni_ms pao1o duke209 matt_kiwi wentian tour9799 p.eter Famous13 nick0297jan lorest pseudonym Segelsonne metty987 Franz56 Pete25 Pat89 devilseye Eddy22 strojnik1 Dutoman yps77 Schattenpark3r ppschmitz CherryBuzz UncleBen Luxusmobil jr1510 Lienad BjoernAusB chruesi Lenchen84 doc.n Bauer-Alt krishe Marvin_D mijo GerSchi Tomsawya castrorama Calimichl Prioree Yvonne Schischa radlrob ali4020 BenBsp g1ocke thestoner die_braue GruenNdB crossbiker MBüscher Kjel89 Ecomo GER193 Tiatia aderci Toby-e36 Pilsnerb howie206 pleasure21 SlipKornDown thomasvo BetaTobi Bulli-Bike-Boulder-Beer pepeso trogganon lunasquare +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.