Jump to content

piitsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Neutral

Über piitsch

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    Peugeot 106 1.1
    Ford Mondeo ST 220
    T5.2 California
  • Wohnort
    Kanton Bern, Schweiz
  • Interessen
    Cali, Feuerwehr...
  • Beruf
    Werkzeugmacher
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    19.05.2018
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ocean Blue, Diff-Sperre, 80L Tank, Rückfahrkamera, AHK Abnehmbar, Schmutzfänger :-), Reserverad
  • Umbauten und Zubehoer
    Div. Brandrup, Calicap, Calisail, Calibed Roof + Prestige, Schalter für Frischwasserpumpe, Warmluftumleitung ins Obergeschoss, Zuheizeraufrüstung T100, Bear Lock, Bulliplakette, Wattstunde Solartasche 180Wh,

Letzte Besucher des Profils

2.712 Profilaufrufe
  1. Zufälligerwiese Hatte Ich Heute Mittag das Glück, zur Richtigen Zeit auf die Webcam zu Schauen. Da habe Ich die nächsten Zwei Calibard Kollegen Erwischt. Allerdings weiss Ich diesmal Nicht, welche zwei das sind.... https://youtu.be/3YjYx74TC9s Villeicht melden sie sich ja noch. Liebe Grüsse Peter
  2. In den weiteren Cali's müssten noch @t5m und @Die 3T sein.
  3. Huch jetz hätte ich während dem letzten Video Upload fast das nächste Gruppenfoto an der Webcam Verpasst... Aber das wichtigste habe ich noch Erwischt. https://youtu.be/Ps_wtrlSTIo Im Vordesten Cali müsste nochmal das Team @SuS sein.
  4. Die nächsten sind am Ziel Angekommen. Im Hinteren Cali ist das Team @SuS Unterwegs. Liebe Grüsse an Euch https://youtu.be/2xB1_DaNKjY Ich wünsche Euch allen Viel Spass Peter
  5. Den Holger habe ich auch noch auf der Webcam erwischt... Liebe Grüsse Peter
  6. Ja das ist Richtig Auf dem Zweiten sind Erik und masoze
  7. Ich habe da Heute Abend ein paar Cali's vor der Webcam in Övertornea erwischt 😎 Nr.1: Nr.2: Viel Spass ps: Leider finde Ich den "Video Einfügen" Button nicht mehr...
  8. piitsch

    Test Beitrag

    Test Video Einfügen.... Test Video Wo Ist denn der "Video Einfügen" Button nur hin?
  9. Wenn das Gebläse Ausgeschaltet ist Leuchtet es in der Temparaturanzeige: OFF. Das man dazu Kommt muss man auf der Kleinsten Lüftungstufe weiter nach links drehen. Gegenüber dem T5.2 wurde ja der OFF-knopf für das Gebläse Weggespart. 🤪
  10. piitsch

    Solarladestrom über 12V Steckdose einspeisen

    Die CU Funktioniert auch mit 0%, wenn genügend Volt Vorhanden sind... Lg Peter
  11. Zur Nordkap - Tour sollten doch Eigentlich noch 2 Hunde dazukommen. @Binou will euch da Ja noch Unterstützen. Sie Reist doch immer mit ihren 2 Hunden. 😎 Grüsse Peter
  12. piitsch

    Batteriekapazität bei Kälte

    Ja, Genau so ist es. Ich habe auf die Einbindung der CU Verzichtet. Es Funktioniert auch so.
  13. piitsch

    Batteriekapazität bei Kälte

    Ja die Prozentanzeige kann Ignoriert werden. Hier ein Beispiel vom letzten Sommer mit Null Prozent.... Die Kühlbox lief weiter ohne Probleme Das sollte mit deinem Cali Eigentlich Problemlos machbar sein. Ich habe am Wochenende an der Zugspitze ca. 44h Non-Stop die LSH auf den Batterien Durchlaufen lassen (Meistens Stufe 4). Am Sa. Nachmittag hatte Ich ein paar Stunden mein mobiles Solarpanell Angeschlossen. Der Ertrag war Allerdings sehr Gering. Am Sonntag hatte Ich eine Spannung von 12.3Volt. (Leerlaufspannung mit Ausgeschalteten Verbrauchern) Allerding hatte Ich zu Beginn, dank Ladebooster, Randvolle Batterien. LG Peter
  14. Das Autohaus Schweiger in Reutte hat einen im Showroom. Am Freitag Fotografiert... Okay, es ist zwar einer mit Manuellem Dach. Gruss Peter
  15. Hallo Zusammen Wir sind auch wider Zuhause Angekommen. Lieben Gruss an Alle Peter und Susanne
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.