Jump to content

piitsch

Members
  • Content Count

    238
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Neutral

About piitsch

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Biografie
    Peugeot 106 1.1
    Ford Mondeo ST 220
    T5.2 California
  • Wohnort
    Kanton Bern, Schweiz
  • Interessen
    Cali, Feuerwehr...
  • Beruf
    Werkzeugmacher
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    19.05.2018
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ocean Blue, Diff-Sperre, 80L Tank, Rückfahrkamera, AHK Abnehmbar, Schmutzfänger :-), Reserverad
  • Umbauten und Zubehoer
    Div. Brandrup, Calicap, Calisail, Calibed Roof + Prestige, Schalter für Frischwasserpumpe, Warmluftumleitung ins Obergeschoss, Zuheizeraufrüstung T100, Bear Lock, Bulliplakette, Wattstunde Solartasche 180Wh,

Recent Profile Visitors

2812 profile views
  1. So wie Hier.... Es hängt zwar ein Solarpanel dran, aber es ist die gleiche Stelle. Lg Peter
  2. Unbedingt alle Batterien abklemmen. Du Ersetzt ja das Trennrelais durch den Ladebooster. Am Trennrelais hast Du Saft von Beiden Seiten. Starterbatterie und Campingbatterie. An der Weiteren Verkabelung brauchst du nichts zu Ändern, das Funktioniert so. Gruss piitsch
  3. Du brauchst ein Reserverad auf einer 17'' Felge. Am Einfachsten ist du nimmst die gleiche Standartreifengrösse die du Schon fährst. Hier findest du die Einbauanleitung und die Teilenummern. Lg Peter
  4. Die CU funktioniert auch mit 0%, wenn geügend Volt in den Batterien drin sind... Beim Einsatz vom Ladebooster zeigt die CU den Ladestrom ganz Normal an wie wenn kein Ladebooster verbaut ist. Funktioniert ganz Einfach. Lg Piitsch
  5. Die Hinteren Schrauben sind M6x14 mit flachem Kopf. Die Vorderen Schrauben sind M6x16 mit Normalem Kopf. Gruss Peter (der heute Abend seine Markise aus dem Winterschlaf geholt und wider Montiert hatt)
  6. Den Schwarzen Knopf um die Schiebetüre von innen Manuell Abzuschliessen. Unterhalb des Türöffnungsgriffes. Gruss Peter
  7. Genau das ist bei mir vor ein paar Jahren im T5 auch schon passiert, als damals mein Vater auf einer Reise dabei war und am Morgen früh auf's Klo musste. 😁
  8. Beim T5 war es so dass er fast immer auf dem Zuletzt Angezeigten Wert Startete. Der T6 macht was er Will, ausser ab 2300km Restreichweite vom AdBlue... Da Schaltet er immer auf AdBlue Restreichweite....
  9. piitsch

    Feldmaßnahme 23Z7

    Ich habe ziemlich exakt den gleichen AdBlue Verbrauch. Allerdings wurde mein Cali vor einem Jahr, nach dem Auslieferungsstop, Ausgeliefert. Gemessen und gerechnet über eine Strecke von ca. 11'000 km. Nach dem AdBlue Tanken habe Ich meistens eine Reichweite von 5'500 - 6'000 km. Liebe Grüsse Peter
  10. piitsch

    Winter Thermomatten Frontscheibe ?

    Wieso nicht? Deinem Profil nach hast du ja eine Luftstandheizung. Die kannst du laufen lassen bis die Batterien oder der Dieseltank leer ist... Grüsse Peter
  11. Jetz der Spass vom Webcam Foto auch in 6facher Geschwindigkeit https://youtu.be/rhPbpGhoQiU Das war ein Riesengaudi
  12. Auch Hier habe Ich eine Video Aufzeichnung. Auf die schnelle Komplett und Ungekürzt. Mal Schauen ob Ich heute Abend noch einen Zeitraffer hinkriege... https://youtu.be/zRAmskjmaJY Ab der Hälfte geht das Gewusel erst Richtig Los Peter
  13. Ich habe dazu von der Webcam noch einen Live Videmitschnitt gemacht. Für alle die es sich gemütlich im Replay Anschauen wollen. https://www.youtube.com/watch?v=4HwZLe93RKI Peter
  14. Ist @meisterf auch in Schweden Unterwegs???
  15. Zufälligerwiese Hatte Ich Heute Mittag das Glück, zur Richtigen Zeit auf die Webcam zu Schauen. Da habe Ich die nächsten Zwei Calibard Kollegen Erwischt. Allerdings weiss Ich diesmal Nicht, welche zwei das sind.... https://youtu.be/3YjYx74TC9s Villeicht melden sie sich ja noch. Liebe Grüsse Peter
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.