Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Ingo,

 

alles gut. 
 

Schau mal hier, da habe ich ein paar Bilder vom Innenleben eingestellt.

 

Viele Grüße 

Matthias

Bearbeitet von aderci
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Matthias,

 

und ich frag mich grad, was das für Schienen sind, an denen der Koffer befestigt ist.

Und die Magnete reichen, um Koffer+Schienen während der Fahrt in Position zu halten?
Oder klappert das oder muss man das Ganze während der Fahrt noch zusätzlich sichern?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo,

 

hat bisher auf der Autobahn (Max. 130) und diversen Pisten problemlos gehalten und ist klapperfrei. 
Zusätzlich sichern ist schwierig. Evtl. mit einem langen Spanngurt um den Cali rum… 😉

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo @aderci,

wieviel Gewicht würdest Du Deiner Seitenboxenlösung etwa zumuten?

 

Ich suche etwas zum Verstauen eines Packrafts mit Zubehör. Da würden vielleicht so 10kg Inhalt zusammenkommen. Meinst Du das könnte gehen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Jörg,

 

das kommt hauptsächlich auf die Halter an, die du verwendest und vermutlich auf die Höchstgeschwindigkeit, die du fahren willst.
Die Hersteller geben normalerweise die max. Last an. 
Ich habe ca. 4-5kg drin, viel mehr würde ich auch nicht laden. Die Box wiegt ja auch einiges.
Aber alles nur Bauchgefühl, evtl. geht ja mehr. 
 

Viele Grüße 

Matthias 

Link zu diesem Kommentar

Solar von Baschnagel und Heckbox von Krodinger

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😁 Das säh natürlich schon witzig aus 😉

 

Aber welche Träger sind das genau?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine, es wären die von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön! :)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eimal neu im Oberstübchen. Wir sind gespannt auf den Unterschied. 

Lieben Dank an Tom, Sonntag bestellt und heute schon im Cali.👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin was hast du den mit der Solaranlage vor? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich mich auch schon gefragt.

Mehrere E-Bike Akkus am Tag laden?

Standklima?

Da kommen bei Sonnenschein ja schnell mal 3-4 kWh zusammen.

Aber, besser haben als brauchen! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ihr habt beide absolut recht!!!!!

 

Dieses Fahrzeug gibt einem die Möglichkeit Dinge zu tun, die absolut unvernünftig, unnötig, sinnfrei, oversized, und was nicht noch alles…….. sind.

 

Wenn jeden Morgen beim Aufsperren die Pandora piepst, die Ladeanzeige immer auf 100 % steht, fängt der Tag schon mit einem Grinsen im Gesicht an.

 

Mir macht das einen riesengrossen Spass, und wenn der Deckel von meiner letzten Holzkiste zu geht,

kann ich keinen einzigen Pfennig mitnehmen.

 

Ich nenne es Lebensfreude.

 

  • Mag ich 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cent, auf Neudeutsch. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Cents nicht wert.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.854 Mitgliedern gesehen

    hapi_daniel Slow-Fox simisch trogganon Phil-Cali Ecomo GruenNdB pulleman b_u_j AP2020 Emmental Elli-camper FWKWtravel Tomcali Dirk83 MJ24 Manuuu berniew Haui35 Zille Jspi sunshower PSXT noahgautschi Totti02 Bergdoktor GerhardFH Michelle-Elke Benno_R Schattenpark3r Almroad Robotixx abbyhund SauerlandCali DenMen ttbs Pete25 lou_lublin PaulW patseeu Radkäppchen DerGuteBenny radrenner Marion_pli Cali-Dreams Adddi greybulli GER193 Dirk135 ommelt Slicer2k Bullirider Johnny_Fly Suedtirolbz Calumbus Pat89 SenorChilli BetaTobi pao1o Axel2190 Xenia DomiT6 pjotrowicz calimerlin chris2008 Famous13 talonmies Endamt Surflurch MatVanDeBerg Pedi Calinoob streetracetommi Morrison mampfred JeffreyAtkins mb0610 hjd Stephan1974 masoze burna GerSchi Lienad Schiffschaukelbremser motorpsycho Bremer_1 chr-jakob fkreuzer DonPellegrino jimmirain heiligsblechli Sachathill T3-4-5 FM13 T2-Fahrer erwin68 Lukas720 infonaut fritzmchn Piero +1754 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.