Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

habe noch immer eine deutsche Mark im Schlüsselanhänger für den Einkaufswagen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:prost:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist du nicht mehr unterwegs bis nächstes Jahr? 

Mein 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist gestern gekommen und wird wohl am Sonntag montiert 😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich bin noch gespannt was es parkiert liefert. Unser California steht in einem ehemaligen Gewächshaus. Da kommt schon Sonne durchs Dach. Aber ich weiss nicht, ob das noch etwas/genug bringt.

 

Felix

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst ist schon montiert.

Besorg dir noch einen Torx 45 Bit. Bei mir hörten alle Bitkästen bei T40 auf ;) 

Und ich musste das Kabel kürzen und hab das Kbel schirn nicht abisoliert bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

.. und ´ne Drehmomentratsche 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines nun auch. D.h. Regler ist erst provisorisch drin, da ich Kabelführung noch optimieren will. Ich weiss nicht was mein grösster Torx war. Aber er reichte. Das Kabel ist zwar zu lang aber ich kürze es nicht.

Das schlimmste war, die Batterie unten raus zu bringen. Wenn man weiss wie, geht es - sonst nicht ....

 

Wie bist du mit Kabel in California? Über Rücklicht bringt man nachher Dichtung nicht mehr richtig in Kabelöffnung. Ich werde wohl ein Loch in Dichtung machen, Kabel durch ziehen und nachher mit Silikon dichten.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Markisensicherung, ist im Moment beim Campingmarkt mit dem "B" am Anfang im Angebot...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 
PeggyPeg, tolles Zeug - aber Achtung, macht süchtig! Als weiteres Zubehör empfehle ich:

 

- Die "Krokodile": 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

- Die passenden Adapter für die Kederleiste: 

 

Sehr praktisch, um die Markise zur Wäscheleine aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar

Angefixt vom Cali treffen voriges Wochenende hab ich auch ein feuernetz bestellt (die große Größe)

 

wird heute Abend ausprobiert 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tip!
Für den Anfang musste erst einmal eine Markisensicherung her, kann gut sein, daß da weitere Teile folgen😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und kann gut sein, dass du jetzt vor jedem Urlaub mit dir ringst, ob du wirklich einen Akkuschrauber mitnehmen willst, oder ob das totaler Quatsch ist und du die Heringe einfach mit der Hand reindrehen wirst. Ich spreche da aus Erfahrung 😅

 

Aber Spaß beiseite, diese Schraubheringe sind eine tolle Erfindung. Wir haben uns unseren ersten Satz damals gekauft, als wir noch mit T4 und großem Vorzelt unterwegs waren. Ich habe noch nie schneller und stabiler ein Vorzelt aufgebaut als mit diesen Heringen (und Akkuschrauber 😉).

 

Und die Markisenplatte ist super, weil man so nicht in Versuchung kommt, die Markise aus Faulheit über Nacht ausgefahren zu lassen, obwohl Wind angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Blöde Frage: Muss man dann nicht jedes Mal annähernd identisch stehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Almdudler,

die Peggy Peg Fußplatte kann mit einem Handgriff geöffnet werden um den Markisenfuß zu entnehmen um über Nacht die Markise einzufahren. Die Schraub Heringe bleiben dabei unangetastet.

Man wird es wohl kaum schaffen auf die annähernd gleiche Position zu fahren.

Grüße

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

 

Ein kleiner Akkuschrauber ist schon was feines :)  aber den Hammer sollte man nicht daheim vergessen 🙈

 

Gruß Mathias 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Akkuschrauber ist eh gesetzt, wer will schon seinen Kuchenteig für den Omnia mit der Hand rühren😁😅

Für solche Fälle hat mein Schrauber ne Schlagfunktion😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    Schattenpark3r Bummel Beaker Laokoon Babba used.cmpr Bakman bottom-aeronaut tonitest Baum67 kochmos Deafdiggler simisch Bulli-Bike-Boulder-Beer MaLachML Niha Famous13 fymw snipy UncleBen Maffy steff2000 happymac Tomhas idid mikdnb Gringo84 Calimichl donneahi Bergdoktor Anna-Lena PSXT sunshower trogganon hansi999 Calumbus Aurora2023 streetracetommi Klaushelm fujitsu72 thll FlyingT Zille Sven81 Steffel89 Whaki chruesi Wuestinger MUC_Cali SW4956 MJ24 lou_lublin patttmannn ttbs vieuxmotard aderci Bambo Pat89 Tim85 pseudonym patseeu Rikus amnes Slow-Fox knipsbertel Pedi abbyhund Lienad Segelsonne Denlufc AC456 Hakorette talonmies Tomcali Jspi FreeDriver Ecomo Marion_pli FelixJ MBüscher DonPellegrino mdp CherryBuzz Emmental -michaR- tommasini Reise.Schneider AP2020 Almeja shoulders crossbiker dedetto Endamt Radkäppchen BaerbelE DerGuteBenny ohrwaschelmichi Lukas720 jimmirain Adddi +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.