Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht was her, so ein Aufkleber. Da hat man gleich viel mehr Grip. 
 

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Und viele Grüße an die Frau Gemahlin. 

LG von U+M

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow! Das hätte ich auch mal machen sollen. Nun ist es zu spät, sind schon im Osten der Republik unterwegs 🤭
Wir wünschen euch schöne Tage! Sehen uns dann Ende September!

Viele liebe Grüße!  B+R

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Besten Dank und Gruß zurück! 👋


Dankeschön! Wir freuen uns auf das Treffen! 👍


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch noch nicht erhalten? Meines sollte eigentlich nächste Woche kommen. In Sardinien können wir es dann richtig testen.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey McIntyre:

 

sicher keine schlechte Idee - dann werden die Seile voller mitleidiger Blicke sicherlich eher herausgekramt. 🙃

 

Wünsche eine schöne Zeit!

Der Mudie.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein soll Ende nächster Woche kommen. Ich war leider schon in Korsika :) Nächstes Jahr dann

Und wie sin die Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde den Innenraumtisch nicht auf der Homepage. Wo gibt es diesen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie wird denn die Staukiste befestigt? Mit Küche ok, wird wohl einfach eingeklemmt. Bei Gruenthal auf der Seite wird sie aber auch für den Beach angeboten. Hat jemand die Kiste im Beach im Einsatz?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab grad mal geschaut, den scheint es wohl nicht mehr zu geben. 🤷‍♂️ Schreib doch den Florian einfach mal bei Insta an. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi aderiger,

ist die Auer-Box einigermaßen dicht, und hat es sich bewährt die Schlösser auf der (beregneten) Oberseite zu haben? Die Lösung gefällt mir für den „Außenkram“ sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Grundsätzlich hat der Tiny Repel seinen Job erledigt. Allerdings war der Bedarf Mücken zu vertreiben im Urlaub (glücklicherweise) nicht sonderlich groß. 

 

Daher wird das Teil noch ein paar Angeltouren absolvieren müssen, um zu beweisen, dass er tatsächlich mit der Konkurrenz mithalten kann.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo,

 

bisher war die Box immer dicht.

Du kannst die Schlösser natürlich auch nach unten machen, aber dann fällt Dir vermutlich beim Öffnen alles raus. 
Finde es so rum besser, dann dient der Deckel gleichzeitig als Ablage. 

 

Viele Grüße 

Matthias 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Matthias,

danke für die Info. Nach unten aufklappen macht natürlich Sinn, deshalb fragte ich nach der Witterungsbeständigkeit der Schlösser.  Sorry für den falschen Namen oben, habe ich zu spät bemerkt und konnte es nicht mehr ändern.

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.847 Mitgliedern gesehen

    Maxi05 p.eter steff2000 AP2020 Slow-Fox Schattenpark3r Radkäppchen tonitest lonsito ommelt Freddy_B hansi999 knipsbertel Pedi gudereit72 mb0610 labzkaus Californium Nicolas1965 Sven81 Muefab DrLonk Tim_Jochen funkyfabrice Patrick06 Seb00 TheGoldenState hitzi MatVanDeBerg UncleBen Holgeri Beaker abbyhund Jingle Mana fexbmx devilseye jons MJ24 simisch Michelle-Elke Bulliolli Famous13 m7697253 Marion_pli Zatopek1 shoulders Deelord Simoncrafar Franz56 pjotrowicz enigma Steffel89 stocki Schiffschaukelbremser Deafdiggler Sofasurfer H-Bird DaVinci_6.1 Luxusmobil Zille Lagerbier BMatze Anna-Lena danielboehm jimmirain lunasquare Endlich Bauer-Alt Bibuelf DieselZugvogel Jspi mrgbd Rikus gueni33 Timbocito pulleman MaxCali GruenNdB BenBsp Dirk83 BennyBulli ktmchris Yvonne a_tatscho fujitsu72 Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Glompf Tim85 +1747 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.