Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich zweifel da ein wenig. Wäre ein Kugelventil drunter, könnten doch Füll- und Entlüftungslanze des Sicherheitsventils nicht passen, oder?

 

Der Adapter zeigt zur Seite, die Bauhöhe des Ventils ist identisch mit der des „alten“, also passts ganz sicher.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Almdudler
Link zu diesem Kommentar

Passt rein, die Flasche, aber ultraknapp..

 

Hinweis, wie schon an anderer Stelle…

 

Das Ventil zum Selberbefüllen ist verklebt !

Die Flasche lässt sich dann, auch mit Adapter, nicht mehr beim Gashändler befüllen , nur noch selber.

Die Pistole passt nicht mehr drüber, meiner hat sich bös die Finger verbrannt.

 

Habe jetzt eine vom Händler, die er selbstverständlich auch befüllt, wie er sagt, im Gaskasten und eine zum Selberbefüllen in der Eurobox für den Tupike draußen, da ist der Adapter egal, als Reserve ginge die Buddel auch noch mal in den Gaskasten.

 

Meine zweite Nachfüllbare von Gardinger ( neu im Keller ) werde ich wohl veräussern, nachdem mein Gashändler mich groß anschaute, warum ich das so kompliziert mache und nicht zu ihm komme ( da hat er wohl recht )

Bearbeitet von Axel2190
Link zu diesem Kommentar

Zwei Becher aus der Bretagne....als Erinnerung an die schönen Urlaube dort...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute wurden die SUP-Halter (Dank geht an @stonie) montiert und die Board‘s testweise befestigt. Gefällt mir sehr gut. Der Urlaub kann kommen!

Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende!

Rainer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rainer,

 

super! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. 
Liebe Grüße aus Neuss. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hallo - super Farbe. Wie heißt denn diese ?  Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @Almdudler,

 

Ich bezweifle weiterhin, dass Dein Vorhaben funktioniert. 

Du hast oben geschrieben,  dass Du die Gardinger-Propan-Flasche mit Blindstopfen/Schutzkappe hast, vom Handling identisch mit der Campingaz-Flasche mit Einschrauben des Entnahmeventils.

Das ist dann diese hier  (bei HUW24 aktuell nicht im Katalog, daher eine baugleiche Alternative)

Dort siehst Du auch das aufschraubbare Sicherheitsventil mit geradem, kurzen Gewinde, welches in die Flasche geschraubt wird.

Hier mal ein Foto von oben der vom Prinzip her identische Campingaz Flasche, deutlich zu sehen das Kugelventil

 

Da passt Dein neues Nachfüll-Sicherheitsventil nicht rein .

 

Wegen des Adapters: ich hatte angenommen, Du hast einen Adapter gefunden, der auf das Kugelventil in die Flasche geschraubt wird und in diesen Adapter dann das neue Nachfüll-Sicherheitsventil. 

Und das Konstrukt (Flasche + Adapter + Nachfüll-Sicherheitsventil) würde zu hoch für den Gaskasten werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht bin ich blind, aber wo steht der Hersteller? Bin sehr interessiert, da ich vor Ort auch keine Lust habe, die immer wieder neu aufzupumpen. 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen, 

Würde mich auch sehr interessieren. Was sind das für Halter. Grundträger sieht nach Wingbar aus. Mit original Füßen oder was eigenes kreiert. Gerne auch noch Detailsfotos. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Abend,

der Aufbau sieht verdächtig nach einem 65er Double von Lockrack auf einer Wingbar aus.

Lg Simon


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen! 

Simon, es ist genau das System. Es kann auch ein Board alleine transportiert werden. Wingbar 135cm mit selbst gemachten Füßen nach Vorlage hier aus dem Board, allerdings sind diese etwas höher (30mm, hätte auch noch welche hier liegen). 


Gruß Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


welche Muttern genau? Hast Du für uns noch einen Servicelink? 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, 

 

hab ich das jetzt richtig verstanden... es ist ein Selbsbausatz? Also auf dem freien Markt so nicht zu erwerben? 😣 

Das wäre sehr schade. 

Falls doch, würde mich noch interessieren, ob das elektrische Dach damit noch zu öffnen ist und welche Geschwindigkeiten ihr damit fahrt bzw fahren könnt?

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Hatte die Angabe zwar gesehen - aber mein älterer Bildschirm hatte ein super blau abgebildet.

Also leider so nicht real. Wie eben so manches .

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.848 Mitgliedern gesehen

    Calimichl Prioree Yvonne Schischa radlrob ali4020 nick0297jan BenBsp g1ocke Marvin_D thestoner die_braue calimerlin metty987 GruenNdB crossbiker MBüscher Kjel89 Ecomo GER193 krishe Tiatia Pedi aderci fkreuzer shoulders Hoffe Toby-e36 Bambo Pilsnerb howie206 pleasure21 SlipKornDown thomasvo BetaTobi Bulli-Bike-Boulder-Beer pepeso trogganon lunasquare Chris_Harz gudereit72 Jackthehack Hpl19 MUC_Cali Robbytop kayuwe Afrimi Winter2004 hjd patseeu Bulli53 erwin68 swoosh999 Semmel200 Phil-Cali maiersen talonmies Califanontour Lagodi Ostsee1980 Bergdoktor Hyperion HansMark Zille christel76 Sachathill burna Tomhas Capetown85 velomox stonie heiligsblechli Maxi05 p.eter steff2000 AP2020 Slow-Fox Schattenpark3r Radkäppchen tonitest lonsito ommelt Freddy_B hansi999 knipsbertel mb0610 labzkaus Californium Nicolas1965 Sven81 Muefab DrLonk Tim_Jochen funkyfabrice Patrick06 Seb00 TheGoldenState hitzi MatVanDeBerg UncleBen +1748 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.